rätselraten,wie viele Babys!

Diskutiere rätselraten,wie viele Babys! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Meine Nikita läßt mich mal wieder zappeln.Will sie denn platzen???? Wie viele Babys bekommt sie wohl,Rätselraten! ich tippe auf vier Babys und ihr?
T

teddyfan

Gast
Meine Nikita läßt mich mal wieder zappeln.Will sie denn platzen???? Wie viele Babys bekommt sie wohl,Rätselraten!

ich tippe auf vier Babys und ihr?

28.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rätselraten,wie viele Babys! . Dort wird jeder fündig!
C

Cosimatropina

Gast
Boah ist die dick! :D Kann sie sich noch bewegen oder nur noch so daliegen? ;)

Also mehr als 3 würde ich schon sagen...

S

Solli

Gast
Ich tipp auf 5!!! Herrjeh, was für ein Geschoss . . .
Ich drück die Dauemn!

T

teddyfan

Gast
Ich hoffe auch,dass die Babys noch diese Woche kommen,die Süße tut mir richtig Leid.Aber erstaunlich,wie schnell sie mit der Kugel laufen kann,wenn es etwas leckeres zu futtern gibt:nuts:

I

Iska

Gast
Mal 'ne ganz andere Frage: Wie nennt man denn Nikitas Farbe? Meine Stoffel sieht so aus. So gräulich-dunkel am Rücken und ein goldener Bauch...

Für die Geburt drück ich alle Daumen und Pfötchen!

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
ich sag auch 4....

na da bin ich ja mal gespannt auf die kleinen und wünsche euch eine unkomplizierte und gute Geburt :nut:

Q

QueenOfTheNight

Gast
Ich tippe auf 5! Deine Maus platzt ja fast:ohnmacht:
Wünsch euch alles Gute für die Geburt!!:heart:
Du berichtest doch sicher wenn sie da sind, oder? Oooooh, bei sowas werde ich immer ganz aufgeregt:nut:

A

anna-hedi

Gast
Uh... was für ein Brummer. Ich tippe auf 6.
Wie hoch war denn ihr letzter Wurf, hatte sie schon einen?
Ich wünsche euch das ihr bald erlöst werdet und das alles gut läuft.

Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45
Ich sag die Bratpfanne bekommt 4 dicke Babys davon 3 Mädels gfg, bis sonntag kann sie ruhig noch warten will mal wieder live dabei sein.

V

vom-seebergerland

Gast
Boah ist das ein Brummer.
Ich würde sagen zwischen 4 und 6. Hoffe das alles gut klappt bei der Geburt und wünsche dir und der werdenden Mama alles Gute und viel Spaß mit den Babys.

Berichte wenn sie da sind und wie viele es sind.

okidoki

okidoki

Reaktionen
0
@ Iska
also die Farbe dürfte Slate-Blue / Gold sein.

Boah Bärbel, kannste da nicht mal nen Rollator bauen, den Du ihr unter den Bauch schnallst :nuts: ??? Man, das Bild ist ja der Hammer - die arme Maus.

Also ich schätze auch mal 4 Brocken oder 4 kleinere Schnuten.

Daumen sind gedrückt, dass sie gaaanz schnell auspackt.

P

Püppilie

Gast
also ich tippe auch auf 5 schnuten =)
drücke euch ganz fest die daumen das alles gut geht und bin gespannt wie viele es werden

Elke11

Elke11

Mitglied
Reaktionen
0
:eek:wow,ist die dick man.
Bärbel ich rechne mal mit 5 Babys.

Elke

D

dada64

Gast
oh gott,macht mir nicht soviel angst,unsere sieht fast genauso aus:eek:bei deiner denke ich ,es werden 4 und bei unserer 3.

lg dada

I

Iska

Gast
Sieht echt irre aus... ich werd's hier weiterverfolgen!

Und ich weiß jetzt, welche Farbe mein Stoffli hat, danke!

Thema:

rätselraten,wie viele Babys!

rätselraten,wie viele Babys! - Ähnliche Themen

• Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?

extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?: Am Tag bevor Mathilda geworfen hatte, lag ein großer Haufen Böhnchen im Gehege (vermutlich ihre "Tagesration"), heut mittag lagen wieder ganze...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!

Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!: Heute haben wir unsere Viper gewogen. Sie ist wirklich die schwerste tragende Sau die wir je hatten... Viper hat heute ihren 64. Tag und wir...
  • fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's?

fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's?: Jeder ein Gebot :D Und jetzt das Ganze noch von der Vorderansicht :hand: Falls jm. Interesse hat, sind doch nette Bestechungsbilder, die...
  • fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's? - Ähnliche Themen

• Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?

extem viele Böhnchen - Geburt steht kurz bevor?: Am Tag bevor Mathilda geworfen hatte, lag ein großer Haufen Böhnchen im Gehege (vermutlich ihre "Tagesration"), heut mittag lagen wieder ganze...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!

Wie viele Babys stecken in 2KG Schwein?!: Heute haben wir unsere Viper gewogen. Sie ist wirklich die schwerste tragende Sau die wir je hatten... Viper hat heute ihren 64. Tag und wir...
  • fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's?

fröhliches Rätselraten für Jedermann - na? wieviel werden's?: Jeder ein Gebot :D Und jetzt das Ganze noch von der Vorderansicht :hand: Falls jm. Interesse hat, sind doch nette Bestechungsbilder, die...