Gurken - 25 Cent bei Edeka

Diskutiere Gurken - 25 Cent bei Edeka im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Naja, der Titel sagt ja schon alles, oder? Jetzt gibts wieder lecker Gurkensalat und wenn ich gnädig bin, bekommen die Schweins auch etwas...
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Naja, der Titel sagt ja schon alles, oder?
Jetzt gibts wieder lecker Gurkensalat und wenn ich gnädig bin, bekommen die Schweins auch etwas ab....:rofl:

Na denn, stürmt die Geschäfte und plündert sie! :hunger:

09.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gurken - 25 Cent bei Edeka . Dort wird jeder fündig!
H

himbeerchen

Gast
Danke für den Tipp ;).

Das heißt zwar für mich "24 Stunden Putzkolonne", aber was tut man nicht alles für diese Knopfäugigen Fellknäule :heart:.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Weißt du von wo importiert?

:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Ich glaube aus dem bösen Spanien, bin mir aber nicht 100%ig sicher...

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Gurken gibts regelmäßig bei L*I*D*L im Angebot (manchmal 29 manchmal 35 Cent). Aber bestimmt auch aus Spananien...so what :rofl:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Na super...
Und Du hast uns diese Info vorenthalten? Schäm Dich! Jawolll! Ab ins Eck!:wein:

K

kleinerengel25

Gast
ich hab am Freitag welche bei Lidl für 29 cent gekauft.Anschließend war ich bei rewe die kosteten 99 cent :eek:

M

Molchi

Gast
Die Gurke bei Lidl war heute bei 49 Cent, aber die war so riesig, die ist bestimmt mutiert!!!! :eek:

S

Sterni79

Gast
hatte letztens auch eine für 29 cent und die war dann schon braun und gammlig innen drin :eek:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Im Aldi hab ich gestern 39 Cent bezahlt, aber die sahen ganz ordentlich aus:einv:

hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
3.732
Oh, dann hatte ich wohl richtig Glück!
Die Gurken sehen wunderbar aus, sind schön groß und wie gut, dass ich gleich 5 mitgenommen habe....

Sugarlady

Sugarlady

Meerifiziert <3
Reaktionen
96
Ich kauf die Gurken immer bei Norma für 29-35 Cent. Find ich voll ok, ich verbrauch nur eine Gurke die Woche!

G

Gast79612

Gast
In unserem Penny kosten die Gurken neuerdings 0,45 € und im Edeka 0,49 € :rolleyes:

Echt zum W*rgen... Eisbergsalat gibt es bei Edeka derzeit für 0,79 €, woooow!

E

Edelweiss

Gast
Hallo Katrina!

Auch hier? So trifft man sich ;)

Bei uns kosten Gurken zur zeit 0,59 cent und Eisbergsalt leider 1,29 Euro.:ungl:

L

lieke

Gast
Gurken 0,25€, Eisbergsalat 0,59€ und Karotten 0,59€/kg bei Aldi
Gurken 0,39€, Eisbergsalat 0,79€ und Karotten 0,33€/kg bei Plus

G

Gast79612

Gast
Es ist kurioserweise wirklich so, dass man oftmals die gleichen Leute in den unzähligen Meerschweinforen trifft und ich bin quasi "nur" in 3 MS-Foren :rofl: (und in diesem hier am aktivsten)

Eisberg 1,29 €... da sind ja 0,79 € bei Edeka noch echt günstig :nuts:

Dafür habe ich mir und den Schweinen heute mal zwei Paprikas aus den Niederlanden gegönnt in der Hoffnung, sie sind gesünder als die aus Spanien :fg:

Thema:

Gurken - 25 Cent bei Edeka

Gurken - 25 Cent bei Edeka - Ähnliche Themen

• Gurken Heute 29 Cent.

Gurken Heute 29 Cent.: Beim Netto. Ich habe gleich zu geschlagen und 4 stück mit genommen. Mus ich euch gleich mal weiter geben.:D
  • Al*i :Gurke für 35 cent

Al*i :Gurke für 35 cent: Haben heute im Aldi Gurken gekauft für sage und schreibe 35 cent. Weiß aber nicht ob das auch für Al*i süd gilt,wir haben nur Al*i Nord
  • Li*l: Gurke für 49 cent

Li*l: Gurke für 49 cent: Hallo, gestern war ich im Li*l und die hatten die Gurke für 49 cent. Da hab ich mich gleich mal bevorratet. Sonst kosten die hier immer um 1 Euro...
  • Gurken für 29 cent

Gurken für 29 cent: Ich habe heute beim Rewe Gurken für 29 cent gesehen und natürlich auch gleich zugeschlagen. Waren auch wirklich schöne Gurken und nicht so...
  • Gurke 25 cent

Gurke 25 cent: Huhu, wollte nur kurz allen bescheid sagen das ich heute bei Lid.. Gurken für 25 cent gekauft habe. Hab direkt zugeschlagen :fg: lg Ilona