Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2009

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; :juhu: Finale! :juhu: Hallo und auch hier läuft der Countdown: Wer wird Meerschweinchen des Jahres 2009? 11 Monatsgewinner (der März brachte...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
:juhu: Finale! :juhu:

Hallo

und auch hier läuft der Countdown: Wer wird Meerschweinchen des Jahres 2009?
11 Monatsgewinner (der März brachte uns zwei Sieger) sind bereit, sich noch einmal zur Wahl zu stellen.

Auf ein spannedes Finale und
wunderschöne Meerschweinchen!

Alles Liebe
und Viel Glück!
Pat

06.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2009 . Dort wird jeder fündig!
S

SchwarzeZora

Gast
Nr. 5 (das Grinseschweinchen ;) ) wollte ich auch erst nehmen, aber dann hat mich Nr. 10 eindeutig überzeugt :p

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Mannomann, war das schwer....
Habe mich jetzt fürs erste entschieden. Einfach Zucker :)

L

Lucylu

Reaktionen
68
Och, die sind alle wieder süss..... schwierige Entscheidung.

Cate

Cate

Reaktionen
53
zwischen 1, 5 & 10 hab ich mich für das sonnende Grinseschwein entschieden :fg:

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0
Ich hab das Zungen-zeig Schweinchen gewählt:heart:

Wer is denn der stolze Besitzer von dem Wutz??

S

Sterni79

Gast
Hab für das 5. Schweinchen gestimmt...ist das knuffig :)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
oh

alle sooo toll :) hab die Nummer 9 genommen - die ist sehr sehr schnuffig :)

M

MörphieAmadeus

Gast
Hallo.
Ich habe mich für das sechste eintschieden, aber zuckersüss sind sie ALLE:cheers:

B

bbyoungcare

Gast
Hallöchen :)
Also ich habe mich für Schweinchen Nummer 8 entschieden, weil ich auch mal so eine süße Sau hatte die immer auf der Seite gelegen hat :)
Wem gehört den dieses tolle Schweinchen????
vlg Janine ;-)

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Ich habe auch Nr.1 gewählt... herzlichen Glückwunsch Foxi, einfach zu süß!

L

Lotta und Emma

Gast
Ich hab mal eine Frage: Liegt das Schwein Nummer 8 in Narkose??? :verw:

M

Meerimutti

Gast
Das ist eine gute Frage. Sieht echt ein wenig so aus! :verw:

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Kann uns das jemand beantworten?:verw:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Jahres 2009 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)