Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; :juhu: Finale! :juhu: Hallo, und willkommen beim Zusammentreffen der Monatsgewinner. Der Titel ist nur noch eine Krallenlänge entfernt: Wer...

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
:juhu: Finale! :juhu:

Hallo,

und willkommen beim Zusammentreffen der Monatsgewinner. Der Titel ist nur noch eine Krallenlänge entfernt: Wer wird Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009 :fg:?

Allen Monatsgewinnern viel Erfolg und viel Spass bei der Auswahl!

Alles Liebe
Pat

06.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009 . Dort wird jeder fündig!
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Fehlt da nicht eins? Sind doch nur 10.

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Dann nehme ich das Schweinchen mit dem braunen Fleck auf der Nase. :heart:

A

Anniebaby

Gast
das is ja fast sadistisch sich unter den süßen engelchen entscheiden zu müssen!!!:schimpf: :lach:

ich habe so sehr zwischen dem ersten und dem letzten baby gehardert! hab fast bauchweh bekommen! :lach:

M

meerihotel

Gast
Oh ist das schwer..., na Gut ,nach langem hin und her , Nr 10
Schade dass man nur eine Stimme hat:mist:

Cate

Cate

Reaktionen
53
schwere E§ntscheidung zwischen 5 & 10, aber die 5 hat mich überzeugt, wie sie da so vorwitzig rausguckt :fg:

N

Nicky313

Gast
Auf jedem Fall Nr. 4! Für das Meerie habe ich schonmal abgestimmt.

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
ui

ach du meine Güte - alle sind so toll :) hab die 1 genommen :) mensch und alle sind nahezu gleich auf ... na dann mal viel Glück allen ;)

L

lyssamelandru

Gast
Garnicht so leicht sich für eins zu entscheiden.
Doch bei mir ist es nummer drei geworden.

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Bild 8!!! Aber ich glaube, das hat keine Chance mehr :ungl:
Es wird entschieden zwischen Bild1 und Bild10... na da bin ich doch mal gespannt! Ich persönlich wäre für das 1...

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Wow! Herzlichen Glückwunsch an das DEZEMBER-Baby-Schweinchen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Jahres 2009 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat