Neuer EB-jetzt endlich am Start!

Diskutiere Neuer EB-jetzt endlich am Start! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Seit gestern Mittag ist unser neuer Eigenbau von den Meerschweinchen bezogen:
M

Männer-WG

Gast
Seit gestern Mittag ist unser neuer Eigenbau von den Meerschweinchen bezogen:

12.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer EB-jetzt endlich am Start! . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast

AW: Neuer EB-jetzt endlich am Start!

Na das ist ja auch ein gut durchdachtes Teil!

Die Türlösung auf der linken Seite gefällt mir gut! Auch die obere Lösung am Dach zur Belüftung.

Wie sieht es denn mit der Rampensteilheit aus? Schaffen sie das? Könnte man aber, wenn Bedarf besteht, ein kleines Bänkchen drunterstellen oder verlängern.

Das wird den Schweinis aber Spass machen!

LG von

M

Männer-WG

Gast

Hmm, die Rampen wurden noch gar nicht benutzt, das dauert immer ein paar Tage, bis sie sich da vorwagen. Aber dann wird rauf und runter gerannt wie verrückt...
Die Tür ist eigentlich nur da um Licht reinzulassen und im Bedarfsfall die Stockwerke voneinander zu trennen. Momentan sind sie ja auch getrennt...:-(

Das beste an dem Teil ist, dass man jedes Abteil einzeln herausziehen kann zum Saubermachen, quasi wie eine Kommodenschublade.

Heute morgen lag doch tatsächlich die Katze unten bei Ludwig und hat gepennt...:boese:

A

Anniebaby

Gast

Also abgesehen davon das unsere zwo kleine "rampenschisserle" sind würden ihnen dieser mega EB bestimmt super gefallen!!!

Ich find ihn klasse!!!:top:

Thema:

Neuer EB-jetzt endlich am Start!

Neuer EB-jetzt endlich am Start! - Ähnliche Themen

• So, mein neues Logo ist endlich fertig

So, mein neues Logo ist endlich fertig: Es hat zwar ein paar Jahre und unzählbare Entwürfe gedauert, aber letztlich ist es nun geschafft :dance: Hab heute meine Weste aus der...
  • Endlich geschafft! Neuer Eigenbau mit Unterschrank

Endlich geschafft! Neuer Eigenbau mit Unterschrank: Hallo ihr Lieben! Voller Stolz präsentiere ich euch heute unseren brandneuen Eigenbau samt Unterschrank. Die Maße belaufen sich nun auf 2,60 x...
  • Der neue supertolle Eigenbau - endlich!

Der neue supertolle Eigenbau - endlich!: Endlich ist es soweit. Letzten Monat haben mein Bruder und ich endlich in nur 2 1/2 Tagen den neuen und schon lang geplanten Eigenbau fertig...
  • Ich habe auch endlich mal neu gebaut.

Ich habe auch endlich mal neu gebaut.: Hallo, in die neue Wohnung muss natürlich auch der passende Eb. Und so habe ich auch endlich mal wieder seit langem neu gebaut. Der Eb ist jetzt...
  • Endlich ist der neue Außenstall fertig! - ANSCHAUEN! :D

Endlich ist der neue Außenstall fertig! - ANSCHAUEN! :D: Hallo, :nuts: Der seid ewigkeiten geplante Außenstall ist nun ENDLICH fertig. :einv: Mein Vater und ich (15 Jahre alt) haben uns im Frühjahr...