TRND Projekte

Diskutiere TRND Projekte im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Juhuuu ich freu mich so für mein Freund :hüpf: Er darf beim Schöfferhofer Projekt mitstarten, es ist sein erstes Projekt :fg: Ich trinke zwar kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TRND Projekte Beitrag #1
V

vany1988

Gast
Juhuuu ich freu mich so für mein Freund :hüpf: Er darf beim Schöfferhofer Projekt mitstarten, es ist sein erstes Projekt :fg: Ich trinke zwar kein Bier aber freue mich trotzdem, dass er das Bierprojekt mit seinen Freunden und Bekannten starten kann :hand: Jemand aus dem Forum noch dabei? Es wurden nur 5.000 Bewerber genommen.

A

Anzeige

Gast
  • TRND Projekte Beitrag #2
G

Gast79603

Gast

AW: TRND Projekte

Ich hab leider ne Absage erhalten *jammer*

Dürfen wir zum Probetrinken vorbeikommen? :D

• TRND Projekte Beitrag #3
M

meerlie-fan

Gast

Ich bin erst neu dabei und habe mich beim Ariel-Projekt beworben, mal schauen was es gibt.

Freu mich aber trotzdem für euch!:hüpf:

• TRND Projekte Beitrag #4
WoNNy199o

WoNNy199o

Punkte Reaktionen
0

Hab die Aktion gar nicht gesehen...

• TRND Projekte Beitrag #5
B

bolze

Gast

Haben erst letzte Woche von Ritter Sport ein Paket bekommen mit 12 !! Tafeln Ritter Sport Olympia - da hatten wir vor ewigen Zeiten hingeschrieben, da es diese Sorte nicht mehr gibt .... nun müssen das viele gemacht haben, denn ab Spätsommer gibt es diese Sorte wieder zu kaufen!

• TRND Projekte Beitrag #6
P

Perry

Gast

Ich wurde abgelehnt beim Bierprojekt,aber mein Freund hat eine Zusage :)
So muss es sein :rofl:

• TRND Projekte Beitrag #7
B

burlington1986

Gast

Ich bin auch abgelehnt worden. Wäre mein erste Projekt gewesen, habe mich da erst vor Kurzem angemeldet.

• TRND Projekte Beitrag #8
Leonie76

Leonie76

Punkte Reaktionen
277

ich sehe das projekt gar nicht :runzl:

bei mir steht als letztes noch lego...?!?!

• TRND Projekte Beitrag #9
P

Paulchen

Gast

gab´s überhaupt absagen zu dem projekt???

also bei dem "großem" projekt mit den 5000 Teilnehmern bin ich leider nicht dabei, aber bei dem Mini-Projekt ...
ich hab das so verstanden, das alle die sich beworben haben zumindest bei dem mini-projekt dabei sind......
aber was genau das mini-projekt beinhaltet (außer dem gewinnspiel) weiß ich auch noch nicht...... mal schauen....soll ja post kommen die nächsten tage :rolleyes:

• TRND Projekte Beitrag #10
L

Lillichen

Gast

Mein Freund ist auch dabei! Ich glaub, die wollten diesmal einfach keine Frauen :D

• TRND Projekte Beitrag #11
D

Diana

Gast

Ich sehe auch kein Schöfferhöfen, noch ein Ariel Projekt...:rolleyes:

• TRND Projekte Beitrag #12
L

Lillichen

Gast

Das Schöfferhofer Projekt wird nur denen angezeigt, die auch ne Einladung bekommen haben.
Das Ariel Projekt ist nicht von Trnd, sondern von Bopki, einer Art Ableger nur für Frauen.

• TRND Projekte Beitrag #13
Leonie76

Leonie76

Punkte Reaktionen
277

Das Schöfferhofer Projekt wird nur denen angezeigt, die auch ne Einladung bekommen haben.

und wie habt ihr euch dann beworben? oder wurdet ihr ausgewählt und DANN konntet ihr euch bewerben?

• TRND Projekte Beitrag #14
P

Perry

Gast

Ja genau,wir haben einfach eine Einladung bekommen und konnten uns dann bewerben.

• TRND Projekte Beitrag #15
L

Lillichen

Gast

Naja, man kann sich ja nur bewerben, wenn man ne Einladung hat. Und in dem Fall sieht man das Projekt dann.
Hab selbst keine bekommen, mein Freund aber. Vielleicht liegts daran, dass es Alkohol ist? Keine Ahnung.

• TRND Projekte Beitrag #16
F

Franzi019

Gast

Ich hab auch eine absage bekommen obwohl ich extra noch geschrieben hab das ich gestern geburtstag hatte und noch groß gefeiert wird :schreien:
Aber bei diesen miniprojekt bin ich dabei, mal schauen was das is

• TRND Projekte Beitrag #17
K

Kimba25

Gast

Bopki Projekt Ariel Fleckentferner

Hallo,
wer von euch ist denn auch dabei. Hier können wir uns dann ja auch mal austauschen!

LG

• TRND Projekte Beitrag #18
B

Beate237

Gast

hab mich da zwar angemeldet aber noch keine nachricht bekommen:winke:

Falsch....gerade Nachricht bekommen...Bin Daaabbbeeiiiii!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • TRND Projekte Beitrag #19
N

Nita

Gast

hmm.. ich sehe auch leider keins von beiden ... :eek::mist:

• TRND Projekte Beitrag #20
V

Vada

Gast

Ich bin auch dabei! *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TRND Projekte

TRND Projekte - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Kastration weiblicher Meerschweinchen - Methoden und Risiken: Da es im Plauderthread eher untergeht, habe ich hier ein neues Thema geöffnet. Die Eingangsfrage war die Möglichkeit einer "minimalinvasiven"...
Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
Oben