TRND Projekte

Diskutiere TRND Projekte im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Juhuuu ich freu mich so für mein Freund :hüpf: Er darf beim Schöfferhofer Projekt mitstarten, es ist sein erstes Projekt :fg: Ich trinke zwar kein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vany1988

Gast
Juhuuu ich freu mich so für mein Freund :hüpf: Er darf beim Schöfferhofer Projekt mitstarten, es ist sein erstes Projekt :fg: Ich trinke zwar kein Bier aber freue mich trotzdem, dass er das Bierprojekt mit seinen Freunden und Bekannten starten kann :hand: Jemand aus dem Forum noch dabei? Es wurden nur 5.000 Bewerber genommen.

28.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TRND Projekte . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79603

Gast
Ich hab leider ne Absage erhalten *jammer*

Dürfen wir zum Probetrinken vorbeikommen? :D

M

meerlie-fan

Gast
Ich bin erst neu dabei und habe mich beim Ariel-Projekt beworben, mal schauen was es gibt.

Freu mich aber trotzdem für euch!:hüpf:

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0
Hab die Aktion gar nicht gesehen...

B

bolze

Gast
Haben erst letzte Woche von Ritter Sport ein Paket bekommen mit 12 !! Tafeln Ritter Sport Olympia - da hatten wir vor ewigen Zeiten hingeschrieben, da es diese Sorte nicht mehr gibt .... nun müssen das viele gemacht haben, denn ab Spätsommer gibt es diese Sorte wieder zu kaufen!

P

Perry

Gast
Ich wurde abgelehnt beim Bierprojekt,aber mein Freund hat eine Zusage :)
So muss es sein :rofl:

B

burlington1986

Gast
Ich bin auch abgelehnt worden. Wäre mein erste Projekt gewesen, habe mich da erst vor Kurzem angemeldet.

Leonie76

Leonie76

Reaktionen
276
ich sehe das projekt gar nicht :runzl:

bei mir steht als letztes noch lego...?!?!

P

Paulchen

Gast
gab´s überhaupt absagen zu dem projekt???

also bei dem "großem" projekt mit den 5000 Teilnehmern bin ich leider nicht dabei, aber bei dem Mini-Projekt ...
ich hab das so verstanden, das alle die sich beworben haben zumindest bei dem mini-projekt dabei sind......
aber was genau das mini-projekt beinhaltet (außer dem gewinnspiel) weiß ich auch noch nicht...... mal schauen....soll ja post kommen die nächsten tage :rolleyes:

L

Lillichen

Gast
Mein Freund ist auch dabei! Ich glaub, die wollten diesmal einfach keine Frauen :D

D

Diana

Gast
Ich sehe auch kein Schöfferhöfen, noch ein Ariel Projekt...:rolleyes:

L

Lillichen

Gast
Das Schöfferhofer Projekt wird nur denen angezeigt, die auch ne Einladung bekommen haben.
Das Ariel Projekt ist nicht von Trnd, sondern von Bopki, einer Art Ableger nur für Frauen.

P

Perry

Gast
Ja genau,wir haben einfach eine Einladung bekommen und konnten uns dann bewerben.

L

Lillichen

Gast
Naja, man kann sich ja nur bewerben, wenn man ne Einladung hat. Und in dem Fall sieht man das Projekt dann.
Hab selbst keine bekommen, mein Freund aber. Vielleicht liegts daran, dass es Alkohol ist? Keine Ahnung.

F

Franzi019

Gast
Ich hab auch eine absage bekommen obwohl ich extra noch geschrieben hab das ich gestern geburtstag hatte und noch groß gefeiert wird :schreien:
Aber bei diesen miniprojekt bin ich dabei, mal schauen was das is

K

Kimba25

Gast
Bopki Projekt Ariel Fleckentferner

Hallo,
wer von euch ist denn auch dabei. Hier können wir uns dann ja auch mal austauschen!

LG

B

Beate237

Gast
hab mich da zwar angemeldet aber noch keine nachricht bekommen:winke:

Falsch....gerade Nachricht bekommen...Bin Daaabbbeeiiiii!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TRND Projekte

TRND Projekte - Ähnliche Themen

• TRND Projekte

TRND Projekte: Hallo, leider wurde der TRND Thread geschlossen. Ich bin mal so frei und eröffne mal einen neuen. Und zwar wollte ich fragen ob jemand auch das...
  • TRND Projekte #3

TRND Projekte #3: Hallo liebe TRND Mitglieder, habe jetzt einfach mal nen neuen Tread aufgemacht, da der #2 schon so voll ist. Ich wollte mal fragen was eure...
  • TRND Projekte #2

TRND Projekte #2: Hier gehts weiter :-)
  • TRND: Und was hab ich davon?

TRND: Und was hab ich davon?: Ich hab gerade in Eueren TRND-Thread reingeguckt. Jetzt frag ich mich, was ich denn als Tester davon habe, dort mitzumachen! Sicher gibts ein...
  • TRND Extra Meisterschaft - Tester gesucht

TRND Extra Meisterschaft - Tester gesucht: Einige von euch werden trnd.de bestimmt schon kennen. Dort werden neue Produkte getestet, meistens noch vor ihrer offiziellen Einführung. Alle...