Morgen SOS für alle Felle

Diskutiere Morgen SOS für alle Felle im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Morgen im ZDF um 15:15 Uhr kommt ein Bericht über Meerschweinchen :-) Oh nein tut mir leid, morgen ist ja Samstag! Kann man die Überschrift in...
K

kürbiskern

Gast
Morgen im ZDF um 15:15 Uhr kommt ein Bericht über Meerschweinchen :)

Oh nein tut mir leid, morgen ist ja Samstag! Kann man die Überschrift in Montag ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
11.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Morgen SOS für alle Felle . Dort wird jeder fündig!
birgit schneider

birgit schneider

Beiträge
9.209
Reaktionen
769
Huhu,

wer hat denn schon unter der Woche Nachmittags Zeit zum Fernseh schauen???

Schade, hätt ich auch gern gesehen.
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.485
Reaktionen
904
Oh fein dass schau ich mir an!!
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.136
Reaktionen
10
Huhu,

wer hat denn schon unter der Woche Nachmittags Zeit zum Fernseh schauen???

Schade, hätt ich auch gern gesehen.

Die Leute, die Urlaub haben :hand:

Heute in Menschen, Tiere und Doktoren war auch ein Bericht, über eine Familie, deren Meeris sich unkontrolliert vermehrt haben. Das waren so hübsche Meeris und die saßen total zusammengepfercht in Käfigen. Die Familie hat aber wenigstens selbst das Tierheim um Hilfe gerufen und freiwillig alle Tiere abgegeben (angeblich hatte der Sohn auch eine Allergie gegen die Tiere).
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.898
Reaktionen
3.561
Oder Leute wie ich die in Rente sind.Haben auch Zeit Mittags zu gucken.
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.485
Reaktionen
904
Ja und Leute wie ich, die nur Teilzeit arbeiten........:hand:
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.136
Reaktionen
10
Ich bin schon mal gespannt. Eine ältere Frau (Lehrerin im Ruhestand) hat einen Beagle aus dem Tierheim geholt, und ich finde, die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Sie ist nur am Maulen und hat ihn wohl nur adoptiert, weil sie die Rasse mag. Ich bin echt mal neugierig, ob sie ihn behält oder wieder ins Tierheim bringt. Weiß gar nicht, was ich dem Hund wünschen soll. Tierheim ist blöd, eine Besitzerin, der man nicht gut genug ist, aber auch.
 
D

dada64

Gast
ich hab auch zeit:dance:,obwohl ich vollzeit arbeite.ich steh nämlich schon um 3.30 uhr auf,weil ich in einer bäckerei arbeite.

lg dada
 
L

Lieschen1314

Gast
Wann kommt das denn? Und über was ist das den mit den schweinchen?
Kann mir jemand die seite vonzdf sagen?? also die mediathek seite
 
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Beiträge
4.354
Reaktionen
241
Da der Beitrag am 11.09 erstellt wurde und dort stand "morgen", ist die Sendung schon vorbei. Die wäre am 12.09 gekommen (das war übrigens ein Samstag). Heute ist schon der 13.09. :)
 
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Beiträge
4.354
Reaktionen
241
Wie jetzt, jetzt also doch am Montag, also Morgen?
Da ich noch in Amerika bin, kann ich das leider sowieso nicht gucken. Aber morgen Abend gehts heim.
 
Petersilchen

Petersilchen

Beiträge
3.324
Reaktionen
297
Wann kommt das denn? Und über was ist das den mit den schweinchen?
Kann mir jemand die seite vonzdf sagen?? also die mediathek seite

Laut kürbiskern kommt die Sendung am Montag um 15.15Uhr auf dem ZDF. Die Homepage ist www.zdf.de (ganz einfach zu merken :D ). Auf die Mediathek kommst du, wenn du unter oben angegebener Adresse in der rechten oberen Ecke auf die Schaltfläche "Mediathek" klickst :)
 
N

Nina.Stern

Gast
Die Sendung läuft nicht am WE also wird wohl doch Montag gemeint gewesen sein wie im ersten beitrag steht ^^
 
L

Lucille

Gast
Ja die Sendung kommt morgen Montag den 14.September 2009 um 15:15 im ZDF.
In der Sendung gibt es einen Betrag über Kai Pfeiffer, welcher ältere Meerschweine aus dem Tierheim zu sich holt. Kann man alles in den Fernsehzeitungen nachlesen :)
 
Klösschen

Klösschen

Beiträge
893
Reaktionen
1
supi!
war schon traurig mal wieder alles verpasst zu haben...
aber als Studentin hab ich noch Semesterferien und so kann ich das nachher auch gucken :)
 
K

kürbiskern

Gast
Ja sorry (zum zweiten Mal) es war heute gemeint, hab ja drum gebeten die Überschrift in Montag zu ändern...
 
Thema:

Morgen SOS für alle Felle

Morgen SOS für alle Felle - Ähnliche Themen

  • Ab morgen ist alles anders

    Ab morgen ist alles anders: Morgen werden die Babys kastriert. Ich bin natürlich arg aufgeregt. Nun möchte ich weder den Max noch den Moritz abgeben. Zusammen können sie aber...
  • Morgen 37 grad - DG oder Keller?

    Morgen 37 grad - DG oder Keller?: Bin gerade echt am überlegen was ich morgen mit den schweinen machen soll, da 37 grad angesagt sind. Und hier in der DG Wohnung wird es nicht viel...
  • Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

    Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Morgen ist Gini´s großer Tag

    Morgen ist Gini´s großer Tag: Ich habe ja letzte Woche ein Notteufelchen aufgenommen. Sie wog mit ihrem ca 1 Jahr ....385 gr, nur Haut und Knochen, vermilbt....ansonsten sehr...
  • Undercover Boss morgen bei Zoo&Co

    Undercover Boss morgen bei Zoo&Co: Hallo ihr Lieben! Ich gucke die Sendung Undercover Boss immer ganz gerne und wollte euch darauf hinweisen, dass sie morgen den Chef von Zoo&Co in...
  • Ähnliche Themen
  • Ab morgen ist alles anders

    Ab morgen ist alles anders: Morgen werden die Babys kastriert. Ich bin natürlich arg aufgeregt. Nun möchte ich weder den Max noch den Moritz abgeben. Zusammen können sie aber...
  • Morgen 37 grad - DG oder Keller?

    Morgen 37 grad - DG oder Keller?: Bin gerade echt am überlegen was ich morgen mit den schweinen machen soll, da 37 grad angesagt sind. Und hier in der DG Wohnung wird es nicht viel...
  • Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

    Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Morgen ist Gini´s großer Tag

    Morgen ist Gini´s großer Tag: Ich habe ja letzte Woche ein Notteufelchen aufgenommen. Sie wog mit ihrem ca 1 Jahr ....385 gr, nur Haut und Knochen, vermilbt....ansonsten sehr...
  • Undercover Boss morgen bei Zoo&Co

    Undercover Boss morgen bei Zoo&Co: Hallo ihr Lieben! Ich gucke die Sendung Undercover Boss immer ganz gerne und wollte euch darauf hinweisen, dass sie morgen den Chef von Zoo&Co in...