Ich habe mich auch verliebt...

Diskutiere Ich habe mich auch verliebt... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; ...werde sie am We anfragen, wenn geklärt ist wie weit unser Käfig ist... Ich zeig sie euch aber nur, wenn ihr versprecht, dass keiner sie anfragt...
S

snoopiline

Gast
...werde sie am We anfragen, wenn geklärt ist wie weit unser Käfig ist...
Ich zeig sie euch aber nur, wenn ihr versprecht, dass keiner sie anfragt :nuts:

M

Meine Lotchens

Gast
WOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW!!!!
Echt eine Schönheit:eek:

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.431
Hihi die Süße wohnt 10min. von mir entfernt, beeil dich mit anfragen sonst geh ich sie mopsen. :rofl:

S

snoopiline

Gast
Du willst mich ärgern :( Das ist gemein - mit sowas macht man keinen Spaß ;)

V

vom-seebergerland

Gast
Ich habe auch so eine hier sitzen die ist richtig frech!!!

Hoffe das sie dir keiner wegschnappt.
Sonst biete ich meine wilde maus an

W

Wildkaetzchen

Gast
Die Anfrage ist angekommen und wird die Tage bearbeitet und du bist die erste die nach Cookie gefragt hat, da wird sie erst mal nicht anderweitig reserviert ;)

Gemeines Volk hier :rofl:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Daumen sind gedrückt!

Ich fand letztens auch ein sehr sehr süßes Schweinchen bei einer Notstation (hier im Forum), aber auf deren HP war sie "spurlos verschwunden". Hab dann angefragt und das Schweinchen ist verstorben :heul: Naja, sie hätten sowieso nicht bundesweit vermittelt - hätt also eh nicht geklappt, traurig war ich dennoch, weil mir das Schweinchen so leid getan hat.

W

Wildkaetzchen

Gast
Daumen sind gedrückt!

Ich fand letztens auch ein sehr sehr süßes Schweinchen bei einer Notstation (hier im Forum), aber auf deren HP war sie "spurlos verschwunden". Hab dann angefragt und das Schweinchen ist verstorben :heul: Naja, sie hätten sowieso nicht bundesweit vermittelt - hätt also eh nicht geklappt, traurig war ich dennoch, weil mir das Schweinchen so leid getan hat.
Sabine, ich hab 3 Wochen um sie gekämpft und gepäppelt und wir wussten nicht was sie hatte, als wir es wussten, konnte sie nicht mehr davon profitieren :schreien:
Spurlos verschwindet bei uns aber kein Schwein, sowas steht dann immer in den News, dort haben alle unsere Tiere einen lieben Nachruf: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/trauer

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Sabine, ich hab 3 Wochen um sie gekämpft und gepäppelt und wir wussten nicht was sie hatte, als wir es wussten, konnte sie nicht mehr davon profitieren :schreien:
Spurlos verschwindet bei uns aber kein Schwein, sowas steht dann immer in den News, dort haben alle unsere Tiere einen lieben Nachruf: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/trauer
*schnief*

Naja, unter den News hab ich nicht geschaut bzw. auch nicht dran gedacht, dass sie vielleicht gestorben sein könnte... :eek2:

Thema:

Ich habe mich auch verliebt...