Türhänger/Meerschweinchen

Diskutiere Türhänger/Meerschweinchen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hei Ich habe heute einige Türhänger gestickt.Sie haben eine Gesamtlänge von ca 70 cm. Lg Andrea
E

elvira

Gast
Hei
Ich habe heute einige Türhänger gestickt.Sie haben eine Gesamtlänge von ca 70 cm.

Lg
Andrea

21.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türhänger/Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
R

Reni

Gast

AW: Türhänger/Meerschweinchen

Ganz toll :top: gefällt mir richtig gut!

Ich finde es beneidenswert, wenn man so etwas kann. Ich muss ja Dekosachen immer kaufen und dann ist es so schwer was individuelles zu finden.

Gehe jetzt bei Dir im Shop mal stöbern :D

N

Nisi

Gast

Hey, das ist total süss!!! Vor allem das erste mit der Karotte finde ich witzig :)

Hab übrigens schon oft bei ebay was von dir bestellt...Kuschelrolle, Kuscheldecke usw...hast sehr schöne Sachen :top:
Meine Meeris lieben es :hüpf:

Mira

Mira

Reaktionen
2.704

Auch ich gehöre zu jenen, denen handwerkliche Fähigkeiten abgehen *seufz*, deshalb bewundere ich dein Talent.

Der Türhänger mit der Möhre ist Spitze!:top:

Liebe Grüsse

Claudia

E

elvira

Gast

Hallo Nisi
Leider bin ich mit meinen Artikel in die Falle der Vorsteuer getappt.So das die Artikel jetzt teurer geworden sind.

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0

*hihi* die sind ja süß!

F

Frannyi

Gast

Die sind ja echt total klasse geworden, Respekt! :top::top::top:
Besonders gut gefällt mir der mit der Möhre! Den darf man nur nirgens hinhängen, wo die schweinchen ihn sehen, nachher bekommen die HUnger... :p

M

meerlie-fan

Gast

Mir gefällt die Möhre auch besonders gut, habe auch schon was Kuscheliges von dir und bin total begeistert davon!:top:

LG Stephanie:winke:

FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Reaktionen
0

Wow! Klasse. Ihr seit alle so begabt;) Was kostet sowas denn?

Thema:

Türhänger/Meerschweinchen

Türhänger/Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Wasserbett für Meerschweinchen :D

Wasserbett für Meerschweinchen :D: Heute gibt es mal ein kleines Video zum Wasserbett für Schweinchen. Da einige sich fragen "wie um Himmels willen bekomme ich Wasser da rein?"...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Meerschweinchen drückt Knopf!

Meerschweinchen drückt Knopf!: Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Meerschweinchen einen motorisierten Futterspender mit Schalter gebaut, um zu sehen, ob sie einfache...
  • Gehegebau & Planung Nr. 2 !

Gehegebau & Planung Nr. 2 !: Hallo ihr Lieben :-) Übernächste Woche geht es los mit dem Umbau. Ich habe schon fleißig geplant, es wird ein 2,06qm großes Gehege. Nun, passen...
  • Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread: Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...