Ich bestelle wieder Eurologist, will sich jemand noch anschließen?

Diskutiere Ich bestelle wieder Eurologist, will sich jemand noch anschließen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bestelle mal wieder Eurologist und andere Mittelchen, da es ab 75 Euro versandkostenfrei ist wollte ich doch mal rumfragen ob noch wer möchte...
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
Ich bestelle mal wieder Eurologist und andere Mittelchen, da es ab 75 Euro versandkostenfrei ist wollte ich doch mal rumfragen ob noch wer möchte. Je nach Menge kann man das ja in nem normalen Briefumschlag für 1,45 Euro verschicken das geht ja bis 500 g oder eben auch günstiger (90 Cent) je nachdem wieviel bestellt wird. So könnte man sich halt die 4,50 Euro an Porto sparen und das andere Porto teilen.

Falls sich mal wer umschauen will:
http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/ineurologist.html

Wenn sich keiner meldet bestell ich heute Abend dann meinen Vorrat.

08.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bestelle wieder Eurologist, will sich jemand noch anschließen? . Dort wird jeder fündig!
M

Mel

Reaktionen
114
Hi!

Ich könnte noch eine Tüte gebrauchen.

Meld dich einfach mal. Vllt. lohnt es sich ja auch garnicht.

LG Mel

R

Rubina1986

Gast
Wofür ist das? Ich kenn das nicht.

Lg Jeannette

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
Och das nimmt man bei Blasenentzündungen, Blasengrieß und kleineren Blasensteinchen. Ich merk halt hier gute Erfolge.

Hatte erst letzte Woche eine mit Blasenentzündung hier hocken. Wollte aber nicht schon wieder Antibiotika geben und so hab ich Eurologist gegeben, nach 3 Tagen waren alle Symptome weg, Urin nochmal untersuchen lassen und siehe da schon deutlich besser. Ich nehm es schon lang, teilweise unterstützend, teilweise als alleiniges Mittel bei den Sachen.

@Mel: 1 Tüte ist notiert :)

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
So nochmal in die Runde frage, will noch wer? 1 wäre noch grandios dann würds hinhauen mit versandkostenfrei

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
Ok mittlerweile sind wir versandkostenfrei, ich werd um 20 Uhr bestellen

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
386
Wie teuer ist denn eine Tüte und wie viel ist drin? Steig da nicht so ganz durch…

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
90 Tabletten für 20,45 Euro
Es wird von anfangs 2 x 2 Tabletten täglich geschrieben und nach einigen Tagen dann von 2 x 1 Tablette täglich. Ich gebe aber insgesamt nur 2 Tabletten pro Tag und reduziere später noch weiter und hab schon gute Erfolge.

Thema:

Ich bestelle wieder Eurologist, will sich jemand noch anschließen?

Ich bestelle wieder Eurologist, will sich jemand noch anschließen? - Ähnliche Themen

• Bestellung im Onlineshop

Bestellung im Onlineshop: Hallo, Hat zufällig jemand von euch schon mal bei Zooplus bestellt? Ich habe da für meine Schweinchen ein Häuschen, Wippe und Tunnel aus Naturholz...
  • Wo kann ich schöne Käfigausstattung bestellen?

Wo kann ich schöne Käfigausstattung bestellen?: Hallo Foris! Ich habe vor, meinen EB neu auszustatten und möchte diesmal Häuschen, Hängematten, Brücken etc. per Internet bestellen, da im Handel...
  • Bene Bac - wo bestellen?

Bene Bac - wo bestellen?: Hallo! Bene Bac ist in Österreich leider nicht zugelassen bzw. käuflich. Kann mir jemand sagen wo ich es am besten bestellen kann? Hatte es schon...
  • Kalender 2014 - Bestell-Thread

Kalender 2014 - Bestell-Thread: Hallo! Das erste Halbjahr ist bereits fertig :juhu: :top: und von daher gibt es ab sofort auch das Bestellformular - einfach kopieren, ausfüllen...
  • German-Horse-Granulat Bestellen WO?

German-Horse-Granulat Bestellen WO?: Ich will mal wieder Einstreu testen. Da German Horsspan eh nicht schlecht ist wollte ich nu das German-Horse-Granulat mal testen. Nur wo bekomme...