Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Oktober 2009

Diskutiere Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Oktober 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo Oktober, wir kommen :winke:. Die Kleinen treten vor! Allen Viel Glück! Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo Oktober,

wir kommen :winke:.
Die Kleinen treten vor!

Allen
Viel Glück!
Pat

08.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Oktober 2009 . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Bild Nr. 4

Wobei ich erst gedacht hab, es wär ein Hamster :heart:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Wie soll man sich denn da bitte entscheiden!! Die sind ja wirklich ALLE so niedlich!!!!

M

meerlie-fan

Gast
Ohje, das ist aber wirklich schwierig! Die sind ja alle so süß!:eek:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Gemein, da müßte man ja eigentlich 10 Stimmen abgeben :gruebel:

"Hamsterchen" war mein 1. Gedanke, aber hab die Stimme dann dem Crested-Schweinchen mit den Pink Eyes gegeben. Die sind ja meistens eh irgendwie "Stiefkinder".
Ich find´ sie allerdings hübsch!

M

Muckijen

Gast
Ich habe meine Stimme auch Bild Nr. 4 gegeben, das ist einfach zu süß

N

Nisi

Gast
Das ist gemein :schimpf: Ist so schwer......die sind ja alle soooo niedlich!!!

Nummer 4 ist echt witzig....hab dreimal gucken müssen, obs nicht doch ein Hamster ist :rofl:

_gänseblümchen_

_gänseblümchen_

Reaktionen
123
Ooooh *dahinschmelz* wem gehört denn die süße Nummer sechs? :fg:

N

nickidaniel

Gast
hihi, der erste war ein baby von meiner susi, leider hat er nur einen tag gelebt, er hat bei der geburt fruchtwasser in die lunge bekommen. ich dachte vielleicht kann ich ihm so noch eine letzte ehre in solch einer wahl geben, oder wie man das nennt. lucky hiess er.

P

pueppi

Gast
Aber Nr. 4 sieht echt aus wie ein Hamster...
Ich finde alle Schweinis total süß...traurig ist die Geschichte mit dem 1. Schweini :(

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Jeanchen! :heart: :heart: :heart:
Meine Süßimaus! :engel:
Ich vermiss Dich! :engel:

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ja, sehr schade. :runzl:
Ihr hätte der neue EB so gut gefallen.

Auf dem Foto war sie knapp 4 Wochen alt.
Sah aus wie ein kleiner Flauschball. :D

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Ja, so süß - und der Maiskolben ist fast größer als Jeany selbst :hand:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Oktober 2009 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010 - Ähnliche Themen

• Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juli 2010: So und noch ne Runde :popcorn:
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Juni 2010: Hallo zusammen, was lange wärt, wird endlich gut :-) Na dann mal los und allen viel Glück lg Ilona
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats April 2010: Hallo, hab heute wieder junges Gemüse im Angebot :fg: Viel Spass mit der Wahl! Pat