Wir haben jetzt noch mehr Platz

Diskutiere Wir haben jetzt noch mehr Platz im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Unser Zweibein hat unser Gehege heute von 4,6 m² auf 6 m² vergrößert :dance: shet selbst: Vorher. und jetzt: der untere Bereich hat 4,4 m²...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
Unser Zweibein hat unser Gehege heute von 4,6 m² auf 6 m² vergrößert :dance:

shet selbst:

Vorher.


und jetzt:


der untere Bereich hat 4,4 m², die obere Etage 1,6 m²
 
21.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir haben jetzt noch mehr Platz . Dort wird jeder fündig!
L

Lieb-mich-bärchie x3

Gast
Sieht richtig toll aus ;) :top:

Ich komme mir da richtig doof vor wenn ich meinen "kleinen" Stall dagegen sehe. :p

Deine Rasselbande wird sich bestimmt total wohl fühlen. :top:
 
M

meerlie-fan

Gast
Was für ein tolles Schweinchenzimmer, vor allem mit der Wandbemalung! Eine tolle Idee!:top:

Lg Stephanie:winke:
 
L

Lotta und Emma

Gast
Super!!! MEnsch, da haben die ja echt massig Platz!!! Echt toll gemacht!:top::bier:
 
T

Tanja Klein

Gast
Ein eigenes Zimmer.

Wenn mein Sohn auszieht werde ich auch sein Ex-Zimmer zum Meerlie-Room umbauen. Hier bekommt man ja ganz viel Anregung. Toll. Sieht richtig gut aus. Das tanjachen
 
M

Melanie

Gast
tolles Schweinezimmer, da können deine Schweinis aber so richtig schön toben:top:
 
Quieker

Quieker

Pelznasenhalter
Beiträge
4.354
Reaktionen
241
Hey,

da haben sie jetzt aber "Sau"viel Platz!:top:
 
N

natalie76

Gast
hey wow, sieht schön aus..
wieviel schweinlis hast du denn?? hast du drunter einfach teichfolie, oder nen boden?? und wie hast du die wände gesichert?

neugierige grüße
Natalie
 
V

Vada

Gast
Wow, super... Ein Meerschweinchen-Traum!

Wie genau fangt ihr die Schweine eigentlich beim Putzen ein? Rumlaufen im Gehege gleichzeitig mit den Schweinen ist irgendwie so gefährlich... Aber das geht da ja vermutlich gar nicht anders?

Auf jeden Fall echt absolut der Hammer, ich bin neidisch :) Aber von unseren drei Zimmern können wir leider keins opfern!
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
der boden ist komplett mit PVC ausgelegt, die Wände sind nicht gesichert, die gehen nich an die Tapete falls du das meinst.

Ja, das fangen wird jetzt wieder schwieriger :p
Aber es gibt da so ecken wo die sich verstecken, wo man sie aber besonders gut bekommt.

Es leben dort 10 Meeris
 
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Beiträge
1.837
Reaktionen
0
Das ist ja echt riesig! Da können die schön rumwuseln. :top:

Sieht das nur so aus oder hast du so hoch eingestreut?
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
was ist für dich hoch? ich hab etwa 1,5 cm hoch eingestreut
 
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Beiträge
1.837
Reaktionen
0
Das sieht so hoch aus. :elach:
 
S

sandrina

Gast
WOOOOW das ist ja der Hammer... KLASSE:top:

Aber sag mal wie oft mistest du da denn dann??? Jede woche alles raus neee oder???? Das wäre ja auch nicht gerade billig:verlegen:
 
S

schweingehabt

Gast
ja, das ist wirklich toll geworden :top: ich glaub das nehm ich mir als vorbild :elach:, bzw bei mir ist ja auch fast so groß (aber wirklich nur fast) aber ich hab nicht so ne tolle ebene, ich hab da nur ein eher mickriges altes regal stehen. aber so ne ebene will ich auch noch :hüpf:

aber was ich mich jetzt gefragt hab, das sind ja 10 schweinchen - kriegen die da trotzdem noch irgendwo auslauf oder reicht das so, ist ja schon viel lauffläche??
 
N

natalie76

Gast
wirklich schön..
ich hätte trotzdem die wände entweder mit einem abwaschbarem klarlack gestrichen oder mit plexiglas geschützt o.ä.

denn selbst in meinem EB seh ich die pipi(abwehr) spritzer an den wänden und der scheibe bis in 20cm höhe..
und wenn du das dauerhaft auf der wand hast kann ich mir vorstellen das das müffelt ;)
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
also bisher hab ich einmal die woche alles raus gemacht (außer die obere etage, die mache ich seltener) bei der Größe reicht es wohl alle paar tage die Pipistellen und evt alle 10 tage alles. mal sehen wie es wird.

Auslauf, nein so einen richtigen Auslauf hab ich nicht für die. Ich bin am überlegen eine Tür im EB einzubauen, dann müsste ich die nicht fangen- is stress pur für die. Aber ich glaub die haben ja doch ganz gut auslauf da drinne.......
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
schön dass es euch auch so gut gefällt :D ich bin ganz glücklich darüber.

und aufs misten freue ich michs chon riiiiesig! *ironie* :p
 
Panya

Panya

Streichelzoo-Besitzerin
Beiträge
2.282
Reaktionen
6
hach, ist das schön. so ähnlich stell ich mir mein gehege auch vor.

(wenn die dämliche teichfolie mal aufhört zu stinken :scream:)

...aber bei dieser fläche muss doch kein zusätzlicher auslauf sein?!?
 
Thema:

Wir haben jetzt noch mehr Platz