mein EB nach fixem umbau. . . nach VG

Diskutiere mein EB nach fixem umbau. . . nach VG im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hier versuch ich nu mal ein paar fotos vom umgebauten EB http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=806 zu zeigen: krieg das direkte...
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30
hier versuch ich nu mal ein paar fotos vom umgebauten EB http://www.meerschweinforum.de/album.php?albumid=806 zu zeigen:
krieg das direkte einsetzen irgendwie nicht hin . . . . sind in meinem album, aber wie krieg ich die da raus???? bin einfach zu:autsch::autsch::autsch:

05.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein EB nach fixem umbau. . . nach VG . Dort wird jeder fündig!
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0

AW: mein EB nach fixem umbau. . . nach VG

Hab die Bilder mal für dich reingestellt. Sieht schick aus! :hand:

tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30

@ jana: Daaaankeschön,

ich krieg das irgenwie nie hin, wie machst du das??????hatte schon probiert die fotos ausm album zu kopieren und dann in den beitrag zu setzen, aber das hat nicht geklappt. . . .

Zuletzt bearbeitet:
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0

So habe ich das gemacht:

Thema:

mein EB nach fixem umbau. . . nach VG

mein EB nach fixem umbau. . . nach VG - Ähnliche Themen

• wollte mal fix die provisorische Ecke zeigen

wollte mal fix die provisorische Ecke zeigen: die dann ab Januar zur professionellen Ecke wird :pc:.....leider machte nach dem 2.Foto die kamera schlapp :schimpf: Die Ecke hat 2,20m und links...
  • Der NEUE EB ist fix und fertig !

Der NEUE EB ist fix und fertig !: So, nun ist er fertig der NEUE :D '' Ah ich sehe, ihr wollt am Rundgang zur EB Besichtigung teilnehmen ... '' Das ist er nun , fix und fertig...
  • Ich bin fix und alle, Eb neu umgebaut.

Ich bin fix und alle, Eb neu umgebaut.: Hi, also meine Grundfläche ist geblieben, aber es war mal Zeit für einen Tapetenwechsel mit der Ebene. So sah es vorher aus: Und hier jetzt...
  • DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX

DIE DRITTE ETAGE ist nun FIX: hallo meine lieben! nachdem ich über unseren zuwachs schon bei den böckchenfragen geschrieben habe :nut: ist die dritte etage nun fix,....der...