Sie nehmen nicht zu !!!!

Diskutiere Sie nehmen nicht zu !!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Guten Morgen. habe gerade meine Meeri-Babys gewogen und sie wiegen entweder so viel wie sie gestern nach der geburt gewogen haben oder haben...
S

Schnuggel

Gast
Guten Morgen.

habe gerade meine Meeri-Babys gewogen und sie wiegen entweder so viel wie sie gestern nach der geburt gewogen haben oder haben sogar 1 gramm abgenommen.... aber keins hat zugenommen....
muss ich mir jetzt sorgen machen ????
:aehm::runzl:
oder ist das am zweiten Tag noch normal...???

Mfg
Schnuggel

25.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie nehmen nicht zu !!!! . Dort wird jeder fündig!
A

Artami

Gast
Das ist normal! Sie können bis zu 10g abnehmen, ohne dass du dir Sorgen machen musst.
Ab dem 4. Tag sollten sie wieder zulegen!

Einfach weiter beobachten! :top:

P

Patrick

Gast
Genau, Babys nehmen die ersten Tage immer ab (gibt aber auch ab und an ausnahmen die direkt zunehmen *g*).
Das ist völlig normal. Ab dem 3./4. Tag sollten sie dann aber auch schon ihr Geburtsgewicht wieder haben, oder auch was mehr ;),..

S

Schnuggel

Gast
ok danke....

ist das erste mal dass ich meerschweinchenbabys habe... habe einfach angst dass was passiert... denn sie sind ja sooooo süß...

Mfg Schnuggel

Thema:

Sie nehmen nicht zu !!!!

Sie nehmen nicht zu !!!! - Ähnliche Themen

• Babys nehmen viel ab!

Babys nehmen viel ab!: Leider kann bei mir nicht funktionieren wie es soll. Gestern kamen drei Babys auf die Welt: 108,67,73 g. Mutter hat sie geputz aber ist gedesmal...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Nehmen Baby´s ab?

Nehmen Baby´s ab?: Hi unsere 2 Schweinchen baby´s heute 3 tage alt das eine hält das gewicht von 62gramm und das andere soll laut waage 10gramm abgenommen haben. Ich...
  • Winzlinge nehmen nich zu, weicher Kot

Winzlinge nehmen nich zu, weicher Kot: Einige von euch verfolgen ja meinen Thread um die winzigkleinen Ostereier. Seit 2 Tagen tut sich nicht wirklich was am Gewicht und ihr Stuhl ist...
  • Babys nehmen nicht zu

Babys nehmen nicht zu: Hallo, ich habe am We. leider Gottes 2 zu Kl. , 4 Wochen alte, Weibchen aufgenommen. Gewicht: 178g und 220g. Erschien mir zu leicht, habe aber...
  • Babys nehmen nicht zu - Ähnliche Themen

• Babys nehmen viel ab!

Babys nehmen viel ab!: Leider kann bei mir nicht funktionieren wie es soll. Gestern kamen drei Babys auf die Welt: 108,67,73 g. Mutter hat sie geputz aber ist gedesmal...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Nehmen Baby´s ab?

Nehmen Baby´s ab?: Hi unsere 2 Schweinchen baby´s heute 3 tage alt das eine hält das gewicht von 62gramm und das andere soll laut waage 10gramm abgenommen haben. Ich...
  • Winzlinge nehmen nich zu, weicher Kot

Winzlinge nehmen nich zu, weicher Kot: Einige von euch verfolgen ja meinen Thread um die winzigkleinen Ostereier. Seit 2 Tagen tut sich nicht wirklich was am Gewicht und ihr Stuhl ist...
  • Babys nehmen nicht zu

Babys nehmen nicht zu: Hallo, ich habe am We. leider Gottes 2 zu Kl. , 4 Wochen alte, Weibchen aufgenommen. Gewicht: 178g und 220g. Erschien mir zu leicht, habe aber...