rosetten in lilac-/slateblue-otter/tan?

Diskutiere rosetten in lilac-/slateblue-otter/tan? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Züchtet jemand diese kleinen Wirbelmonster? Oder gibt es sowas nicht? Hat jemand vielleicht fotos wie so ein tier aussehen könnte? Danke...
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
Züchtet jemand diese kleinen Wirbelmonster?
Oder gibt es sowas nicht?

Hat jemand vielleicht fotos wie so ein tier aussehen könnte?

Danke schonmal

:winke:
 
27.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rosetten in lilac-/slateblue-otter/tan? . Dort wird jeder fündig!
L

lexie62

Gast
gab es selten aus zufall mal. Regina (leopoldsville) versucht sich dran soviel ich weiß.

Bei uns fiel mal einer aus zufall, war allerdigns zu schwach und ist verstorben :( Fotos leider schlecht weil im raum mit blitz. das slate war eig. recht schön. er war halt unterzeichnet
 
T

Tanne

Beiträge
1.396
Reaktionen
0
Hi

ich hab hier eine Rosette sitzen. Sie ist glaube ich slate-gold, könnte aber auch lilac sein, aber anhand der dunklen Öhrchen tippe ich eher auf Slate.
Sie stammt allerdings aus einem Zoohandel. Die haben dort öfter mal Rosetten in der Farbe sitzten, sogar verhältnissmäßig gut gewirbelt.....



LG tanne
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
@tanne boah is der/die hübsch :heart:
 
P

Pat

Gast
Hallo,

ich hatte es ja zunächst nicht mit den Pink-Eyes. Aber als ich dann meine Buntschimmel-Glatthaar-Damen von der Züchterin abholte, sah ich auch Mama mit Kind - Rosetten in Slateblue-Gold *erinner* - dort sitzen. Fand diese Schweinchen dann unheimlich faszinierend.

Schmeiße einfach mal einen Link zu einer (aktuellen) Abgabeliste hier rein:
http://www.vomkronthal.de/abgabe_Rosetten.htm
:rolleyes:

Alles Liebe
Pat
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
360
SB Otter in Rosette - da würde ich wohl dann stumpf umfallen :ohnmacht:



Hier gabs mal SB-Aufflüchte :D
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.870
Reaktionen
70
na toll Pat! schön dank auch für den link :scream: :heart::heart:
 
P

Patrick

Gast
Also bei einer befreundeten Züchterin ist mal ein Rosettenbub in Slate tan gepurzelt ;)
Soweit ich weiß versucht sich wer an diesere Farbe, fragt mich aber nicht wer/welche Zucht *g*

Edit: Den Beitrag hab ich nicht gesehen, siehe 2. Beitrag ;)
 
L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Beiträge
1.743
Reaktionen
61
Ich habe ja eine slate-gold Rosette von Regina, die ich von nem black-tan Bock habe decken lassen, eine balck-tan (sb-Träger) aus dem Wurf habe ich behalten.
Habe sie einmal mit ihrem Sohn rückverpaart, aber da ist nur ein schwarzes Böckchen rausgekommen, jetzt kommt die black-tan Tochter bald in das Alter, wo sie zum Bock müsste, aber leider habe ich dann nur nen Bruder aus der Rückverpaarung, das sit natürlich viel zu eng. Ich weiß noch nicht, mit was ich sie verpaare... :verw:
 
Fuji04

Fuji04

Mamaschwein
Beiträge
1.278
Reaktionen
4
Huhu,

hab einen Bock in Lilac-safran-Argente zur Abgabe, wäre ein erster Schritt für Lilac-Otter:fg: ist kein Standard, aber ein herrlicher Typ:ohnmacht:



Soll bald demnächst kastriert werden:nuts: fänds sehr schade, aber wenn er nicht anders zu vermitteln ist:hmm:

LG Chantal
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
sonst niemand der wen kennt/ von einer zucht gehört hat oder fotos hat?
ich stell sie mir sooooo schööön vor
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
hab ich beides schon getan: ohne ergebnisse ;)
 
S

schweinchenbiene

Gast
Hallo!

In Dänemark züchten ein paar Leute Lilac-Tan Rosetten.
Finde nur beim besten Willen den Link nicht mehr...hm...
 
Mady

Mady

Beiträge
3.136
Reaktionen
18
In dänemark? puhhh.. kann man das auf dänisch googlen :nuts: ? Oder ist hier wer aus dänemark vertreten der da weiter helfen kann?
 
S

schweinchenbiene

Gast
http://www.bertusvandijk.nl/

nach und nach die Links verfolgen irgendwie bin ich über Teddyzüchter drauf gekommen.

oder versuch diese Linkliste durch: www.amazing-marsvin.dk

Ich bekomm diese Woche 4 Schweine aus Dänemark.
"Paket" bis 5kg kostet nach Deutschland ca. 93€ zzgl. Mwst.

Sorry das es so umständlich ist, aber ich hab mir die Seite leider nicht gemerkt.
 
Thema:

rosetten in lilac-/slateblue-otter/tan?

rosetten in lilac-/slateblue-otter/tan? - Ähnliche Themen

  • Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold

    Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold: Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich mich gern auf paar HPs von Rosettenzüchtern in o.g. Farben umsehen :-) Klar kennt man einige...
  • Züchter von Lilac-weiß Rosetten

    Züchter von Lilac-weiß Rosetten: Hallo Kennt Ihr Züchter bei denen Lilac-weiße Tiere in Rosette fallen bzw wer ein abzugeben hat? Da spielt das Alter und das Geschlecht keine...
  • Interesse an Zuchtgruppe Rosetten in Lilac-Argente dreifarbig?

    Interesse an Zuchtgruppe Rosetten in Lilac-Argente dreifarbig?: Hallöchen, ich werde mich im Laufe der nächsten Wochen ( einige VP stehen noch aus ) für die Aussortierung einiger Zuchttiere der Lilac Gruppe...
  • Interesse an Zuchtgruppe Rosetten in Lilac-Argente?

    Interesse an Zuchtgruppe Rosetten in Lilac-Argente?: Hallöchen, ich werde mich im Laufe der nächsten Wochen ( einige VP stehen noch aus ) für die Aussortierung einiger Zuchttiere der Lilac Gruppe...
  • Züchtet jemand Glatthaar in lilac fox, Rosetten in goldagouti-rot-weiß & rot/weiß

    Züchtet jemand Glatthaar in lilac fox, Rosetten in goldagouti-rot-weiß & rot/weiß: Hallöchen, mich würde mal interessieren, ob jemand o.g. Farben züchtet in den Rassen? Meine Maya ist z.B. Rosettein goldagouti-rot weiß ..habe...
  • Ähnliche Themen
  • Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold

    Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold: Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich mich gern auf paar HPs von Rosettenzüchtern in o.g. Farben umsehen :-) Klar kennt man einige...
  • Züchter von Lilac-weiß Rosetten

    Züchter von Lilac-weiß Rosetten: Hallo Kennt Ihr Züchter bei denen Lilac-weiße Tiere in Rosette fallen bzw wer ein abzugeben hat? Da spielt das Alter und das Geschlecht keine...
  • Interesse an Zuchtgruppe Rosetten in Lilac-Argente dreifarbig?

    Interesse an Zuchtgruppe Rosetten in Lilac-Argente dreifarbig?: Hallöchen, ich werde mich im Laufe der nächsten Wochen ( einige VP stehen noch aus ) für die Aussortierung einiger Zuchttiere der Lilac Gruppe...
  • Interesse an Zuchtgruppe Rosetten in Lilac-Argente?

    Interesse an Zuchtgruppe Rosetten in Lilac-Argente?: Hallöchen, ich werde mich im Laufe der nächsten Wochen ( einige VP stehen noch aus ) für die Aussortierung einiger Zuchttiere der Lilac Gruppe...
  • Züchtet jemand Glatthaar in lilac fox, Rosetten in goldagouti-rot-weiß & rot/weiß

    Züchtet jemand Glatthaar in lilac fox, Rosetten in goldagouti-rot-weiß & rot/weiß: Hallöchen, mich würde mal interessieren, ob jemand o.g. Farben züchtet in den Rassen? Meine Maya ist z.B. Rosettein goldagouti-rot weiß ..habe...