Mein eigenst gebasteltes Gefängnis...

Diskutiere Mein eigenst gebasteltes Gefängnis... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; für Heu :fg: Da meine beiden schnuten im auslauf das heu nicht fressen wenn es auf dem boden oder so liegt :nut: habe ich ein Heugefängnis...
L

liaphia

Gast
für Heu :fg:

Da meine beiden schnuten im auslauf das heu nicht fressen wenn es auf dem boden oder so liegt :nut: habe ich ein Heugefängnis gebastelt :)

es ist aus holzresten und dübeln entstanden. ich hoffe wenn das 3. schweini kommt, dass es sich auch darüber freut! für ein 4. wäre auch noch platz... das ding hat ja 4 seiten :fg:

zudem muss man dann nicht das ganze angepipite heu einsammeln :uhh:

08.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein eigenst gebasteltes Gefängnis... . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Booooooooooooh, du hälst Heu gefangen :eek: Das melde ich :rofl:

Super!! echt!

Mira

Mira

Reaktionen
2.677
Wie gross ist dein Heugefängnis? Wie hast du die Dübel befestigt, geschraubt oder geklebt? Kannst du den Deckel wegnehmen oder bleibt das Heu für immer und ewig gefangen?

Fragen über Fragen ...;)

Liebe Grüsse

Claudia

L

liaphia

Gast
hihi,

also die maße sind 20cm x20cm und es ist 17cm hoch :)
Die Dübel sind geklebt mit Ponal und den deckel kann man natürlich abnehmen *g*

es passen gute 4 hände heu rein :)

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Ich wette, da kommen bald schweinische Ganoven, die in einer Nacht- und Nebel-Aktion das Heu illegalerweise befreien wollen...vermutlich lassen sie sich mit Absicht erwischen, damit sie in diegleiche Zelle kommen:fg::rofl:

C

Canadia

Gast
Was hatte das Heu eigentlich verbrochen? Zu lecker ausgesehen? Zu gut geduftet? :rofl:

Also, meine 4 Nasen plädieren auf Freispruch, allerdings mit der Auflage hier im Gehege Sozialstunden abzuleisten, inkl. aller Komplizen, die sie noch haben :nut:

LG
Birgit

P.S. Sieht cool aus, der Heu-Knast :)

Thema:

Mein eigenst gebasteltes Gefängnis...

Mein eigenst gebasteltes Gefängnis... - Ähnliche Themen

• Wieder gebastelt - Hängemattengestell

Wieder gebastelt - Hängemattengestell: Hallo, schon seit über einen halben Jahr leben meine Schweinchen nun in einem neuen EB. Vorher war es ein Regalbau, so dass ich die Hängematten...
  • Gewerkelt&gebastelt, Etage und Vorhang

Gewerkelt&gebastelt, Etage und Vorhang: Huhu, ich mal mal etwas gewerkelt und gebastelt und meine Zweiergruppe hat eine zweite Etage und einen Vorhang vor dem Kuschelkörbchen...
  • Ich habe gebastelt ;)

Ich habe gebastelt ;): Ich hab mir immer schon so eine klappbare Heuraufe gewünscht, da die aber nie in meinen Stall gepasst hat, musste ich leider drauf verzichten. Im...
  • Wer hat damals Filzmeerschweinchen gebastelt?

Wer hat damals Filzmeerschweinchen gebastelt?: Vor über zwei Jahren hat hier jemand Meerschweinchen aus Filz mit einer Öse gefertigt und mit schwarz umrandet. Die Meerschweinchen hatten sogar...
  • Ich hab mal gebastelt - brauche Tipps

Ich hab mal gebastelt - brauche Tipps: Hallo! Ich kann leider nicht so tolle Skizzen am Computer erstellen, deswegen habe ich mit Papier und Schere gebastelt (es erfüllt aber auch...