Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ???

Diskutiere Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ??? im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder eine Ausstellung in Quadrat-Ichendorf gibt?
H

hakischnaki68

Gast
Hallo,

weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder eine Ausstellung in Quadrat-Ichendorf gibt?
 
27.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ??? . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5
Aus organisatorischen Gründen entfällt dieses Jahr die Ausstellung des Lv NRW in Quadrat-Ichendorf leider.


bine
 
H

hakischnaki68

Gast
Oh je, dann habe ich dieses Jahr nur eine Ausstellung, die in Leverkusen, zu Gesicht bekommen. Das gibt Entzugserscheinungen :mist:
 
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Beiträge
12.816
Reaktionen
1.410
Ich find das auch total schade. Den Quadrath-Ichendorf und Lünen sind die einzigen beiden wo ich hinkomme :runzl:
 
L

LaurasMeeribande

Gast
was!!!??? echt jetzt? wie schade...und ich hab extra lünen ausfallen lassen, da ich nur noch einmal im jahr auf ausstellung fahren wollte :-/
naja wenigstens keine verführung von meeris...hihi.
 
A

anna-hedi

Gast
Ich find es auch total traurig, wollte eigentlich auch melden
 
R

Risika

Gast
Wir haben uns auch schon das ganze Jahr drauf gefreut :heul:
 
Conny

Conny

Pinker Wombat
Beiträge
3.074
Reaktionen
288
Schade, dass es ausfällt :heul: ich war ja letztes Mal schon da und hab mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Die Anreise wäre auch kein Problem gewesen. Naja, es gibt ja noch ein paar Jahre, auf die man sich freuen kann :top:
 
M

meerlie-fan

Gast
Wir hätten sogar auch nochmal die Fahrt in Kauf genommen! Schade das es jetzt feststeht!:mist:
 
P

pingpong

Gast
Hallo!

Ja, ich finds auch schade und konnte es zuerst gar nicht so glauben.

Gut, dass wegen dem Ausfall dieser Ausstellung wenigstens in Hessen, in Philippstein am 18.10.09 eine Ausstellung auf die Beine gestellt wird, die eig. gar nicht geplant war.
 
Conny

Conny

Pinker Wombat
Beiträge
3.074
Reaktionen
288
Gut, dass wegen dem Ausfall dieser Ausstellung wenigstens in Hessen, in Philippstein am 18.10.09 eine Ausstellung auf die Beine gestellt wird, die eig. gar nicht geplant war.
Ah juhu das ist ja auch in meiner Reichweite :cool: den Termin notier ich mir mal ganz schnell und freue mich drauf. Vielleicht krieg ich meine Familie ja wieder rum, mit dem Auto dorthin zu fahren :fg:
 
M

MadnessTeddys

Gast
Ja, ich finde das auch ganz doof, hab mich schon das ganze Jahr darauf gefreut, und meine ganze Ausstellungsplanung ist nun hin. Meine einzige Ausstellung wird dann Frankfurt. . . . . . .

aber Ok da kann man nichts dran machen ;0( ausser aufs nächste Jahr freuen!
 
K

kleinerengel25

Gast
och wie schade.
da hab ich mich schon die ganze zeit drauf gefreut.

mhh kann jemand was anderes empfehlen?
Wie ist es mit Frankfurt?
 
M

MadnessTeddys

Gast
Hi Frankfurt ist auch toll. Kann ich auch empfehlen.

Frankfurt und NRW war für mich immer ein muss.

MfG Katrin
 
A

anna-hedi

Gast
Frankfurt ist schon toll. Dann kann ich nur hoffen das meine Tiere nach meinem Urlaub noch vorzeiglich sind. Die Ferien in Rheinland-Pfalz sind da für Langhaarzüchter nicht so schmeichelhaft.
 
K

kathryn

Gast
oh nein, das ist aber schade...das ist nciht weit von mir weg, ich wäre wieder hingefahren...
aber wenigstens ist so gewährleistet dass ich nicht schon wieder Schweinchen kaufe :nuts:
 
Thema:

Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ???

Ausstellung in Quadrat-Ichendorf ??? - Ähnliche Themen

  • Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW)

    Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW): Ich dachte das es vielleicht jemanden Interessiert wann dieses Jahr die Meerschweinchen Ausstellung ist in NRW. Letzdes Jahr war sie ja in Elsdorf...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

    Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

    Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

    Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
  • Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

    Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...
  • Ähnliche Themen
  • Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW)

    Ausstellung in Quadrat-Ichendorf (NRW): Ich dachte das es vielleicht jemanden Interessiert wann dieses Jahr die Meerschweinchen Ausstellung ist in NRW. Letzdes Jahr war sie ja in Elsdorf...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

    Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

    Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

    Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...
  • Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

    Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau: Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...