Total verliebt

Diskutiere Total verliebt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, da unser Opa Tammy ja nun schon fast ein halbes Jahr tot ist, haben wir gestern beschlossen, dass sein Platz nun definitiv...
Nici83

Nici83

Beiträge
1.501
Reaktionen
341
Hallo ihr Lieben,

da unser Opa Tammy ja nun schon fast ein halbes Jahr tot ist, haben wir gestern beschlossen, dass sein Platz nun definitiv wieder besetzt werden soll. Es fehlt einfach einer und gestern hat mir mein Freund dann sein ok gegeben :einv: .

Wir hatten uns mal grob auf ein rot-weißes Sheltie- oder Perumädchen geeinigt und da mein Freund heute so lange arbeiten muss, hab ich schon mal ein bisschen im Internet rumgeguckt.

Und da waren sie dann, zwei kleine rot-weiße Texelbabys. Es hat sofort "klick" gemacht. Stand aber nicht dabei ob männlich oder weiblich. Hab dann die Züchterin mal angeschrieben und tatsächlich ist eins der beiden ein Mädchen :einv: . Hatte mich schon so gefreut, aber eigentlich will sie das Mädchen nur mit einem Böckchen zusammen abgeben, weil sie momentan 3 Böckchen hat :schreien: . Jetzt hoffe ich so sehr, dass sie es sich doch noch anders überlegt. Ich bin wirklich sooo verliebt.

Werde meinem Freund die Fotos nachher mal unter die Nase halten, bin gespannt was er sagt. Denn eigentlich steht er nicht so auf Lockenschweinchen, er sagt, die sehen aus wie mitgewaschen :rofl: . Aber bei denen wird auch er schwach werden, ich weiß das :D

So, und nun drückt bitte mal alle ganz fleißig die Daumen!!!
 
26.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Total verliebt . Dort wird jeder fündig!
T

teddyfan

Gast
Das kenne ich,denn auch ich habe mich total in ein Meeri verliebt.



das ist Wölkchen,eine CH-Teddy in schoko-gold versilbert.Sie wird bei mir als Liebhaber einziehen,nur muß ich noch eine MFG finden.Zur Not werde ich selber hinfahren müssen:nuts:Ich kann es kaum erwarten,dass sie zu mir kommt,also kann ich Dich voll und ganz verstehen.
 
H

harryy99

Gast
Oooohhhh Bärbel die ist aber auch echt zum verlieben:heart::heart::heart:

Wenn es mit der Züchterin nicht klappen sollte hab ich eben auf der HP der Kleintierhilfe Köln auch zwei genz bezaubernde rot weiße Damen gesehen. Die sind auch zum knutschen!
Aber auch ich drücke dir ganz fest die Daumen
 
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2
Geht's dann weiter mit einer Gruppe mit einem Kastraten und 5 Damen? Oder warum muß es denn ein Mädel sein?

Wir haben auch gerade eine rot-weiße Tessel Dame rein bekommen, die bleibt, weil auch wir uns schon mal in ein Schwein verlieben.
Viel Erfolg beim Suchen!

Gruß Shamma
 
Nici83

Nici83

Beiträge
1.501
Reaktionen
341
Wir sind nun so verblieben, dass wir erst noch ein paar Tage abwarten, ob nicht vielleicht doch jemand 2 Böckchen möchte. Denn dann könnte sie auf jeden Fall zu mir ziehen.

@harryy99
Ja, die beiden hab ich auch schon gesehn. Total süß. Obwohl ich auf der HP bei der kleinen Annabelle schwach werden würde, auch wenn sie nicht rot-weiß ist :D Aber die ist ja leider schon reserviert. Ach, es gibt so viele süße Meeris, aber manchmal, da macht es einfach "klick" und genau das muss es dann sein. Und so ging es mir heute.

@teddyfan
Die ist ja auch zuckersüß, sieht wirklich aus wie ein Wölkchen.


@meerlie-fan
danke fürs Daumendrücken :)
 
Nici83

Nici83

Beiträge
1.501
Reaktionen
341
@Shamma
Ich hab eine Gruppe aus einem Kastraten und 4 Mädchen. Zwar ging es damals mit 2 Böcken und 4 Damen gut, aber das war auch nur eine Notlösung und so harmonisch wie jetzt war es auch nicht. Liebend gerne würde ich auch ein Böckchen nehmen, aber leider hab ich nur noch Platz für eine Dame.

Aber damit ihr wisst, warum ich so verliebt bin... Die sind doch wirklich zucker. Der rechte ist das Böckchen, also wenn jemand Interesse hat :D

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/meerschweinchen-texelbabies-52146-wuerselen-a70466878/

Ich hoffe ich darf den Link hier einstellen :verw:
 
L

Luc

Gast
:heart::heart::heart: in die Lütten hätte ich mich auch verliebt! In beide! :heart::heart: aber da es ja nun mal ein Mädel sein soll ... hier ist (Gott sei Dank!) keine Haremswächterstelle frei, mein Lucky soll auch ewig leben ... aber ich drücke ganz doll die Daumen ... der Lütte SOLL auch ein tolles Zuhause bekommen ... und das süße Mädelchen soll zu Dir kommen!!!

Texel sind soooooo zauberhaft! Hatte mal ein schwarzes Männchen ... allerdings hab ich ihm im Sommer immer das Fell ordentlich gekürzt! Naja, DA waren die Sommer auch noch Sommer! :rolleyes:

Ganz doll alle Daumen gedrückt!!!! :hand:
 
Nici83

Nici83

Beiträge
1.501
Reaktionen
341
Wie ich erwartet habe, ist auch mein Freund hin und weg von den Beiden. Ich hab zwar nicht erwähnt, dass die Kleine mal Löckchen bekommen wird, aber ich denke, dass wird dann auch keine Rolle mehr spielen :D Zwar gefällt ihm das Böckchen nen Tick besser, aber auch er möchte die Kleine nun unbedingt. Jetzt heisst es nur noch abwarten und hoffen, dass jemand sich für das Böckchen interessiert.
 
S

SüßeSusi

Gast
Dann drück ich euch ganz dolle die Daumen, dass die Süße bald bei euch einziehen kann. Immer optimistisch denken. :winke:
LG Anja
 
Nici83

Nici83

Beiträge
1.501
Reaktionen
341
Juchuuuuuuuu, juchuuuuuuuuuuuu, ich bekomme sie :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::dance::dance:

Gerade hab ich die E-Mail der Züchterin gelesen. Der kleine Bock hat ein schönes neues Zuhause bekommen und die kleine Maus darf nun bei mir einziehen. Mitfahrgelegenheit steht auch schon so gut wie fest, da ein Arbeitskollege von meinem Freund die Strecke 5x in der Woche mit dem Bus fährt. :einv::top: Ich freue mich so.

Bin schon gespannt was mein Freund heute Abend sagt. Er ist ein bisschen krank, da ist er nur schwer für etwas zu begeistern. Hoffe er freut sich trotzdem mit mir.
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.143
Reaktionen
0
:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Juhu :hüpf: das freut mich für dich :hand: und wann ist es soweit, wann darf der Traum einziehen??

Ich drück dir die daumen das dein Männe sich trotz krankheit ein wenig freut:hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Petersilchen

Petersilchen

Beiträge
3.324
Reaktionen
297
Also ich freue mich mit dir :hüpf:
Die Kleine ist echt Zucker!
 
Nici83

Nici83

Beiträge
1.501
Reaktionen
341
Habs nicht mehr ausgehalten und meinen Freund angerufen. Natürlich hat er sich auch gefreut.

Das Beste... wie es der Zufall so will, muss er am Sonntag das erste Mal mit dem Bus die Strecke nach Aachen fahren und da ich ihn öfter mal begleite, fahre ich natürlich mit. Nun hoffe ich nur noch, dass die Züchterin, am Sonntag Zeit hat um sie dorthin zu bringen. Dann könnte ich die kleine Maus persönlich in Empfang nehmen und es wären nur noch 2 Tage bis dahin. Also nochmal Daumen drücken :einv: .

Ich freu mich so...

Und wenn sie dann erst hier ist, gibt es haufenweise Fotos :D
 
S

SüßeSusi

Gast
Die kleine Maus ist ja echt schnuckelig. Aber ihr Bruder auch total. :heart:
Ist ja toll, dass es doch noch geklappt hat.
LG Anja
 
Nici83

Nici83

Beiträge
1.501
Reaktionen
341
Wahrscheinlich klappt es am Sonntag noch nicht und ich muss mich noch bis Freitag gedulden. Um all denen, die mit mir hibbeln, die Wartezeit zu verkürzen...



Ist sie nicht zum Knutschen? Diese kleinen Füßchen und das weiße Lätzchen und das rosa Näschen und und und. Ich bin ganz verliebt.

Mein Freund hat sie sich eben nochmal angeguckt. Ich glaub, das die Kleine Mal Löckchen bekommt, ahnt er schon... :fg::nut:

Er fragte, ob denn das Fell so bleibt wie es jetzt ist. Hab gesagt, es wird länger (er mag ja Schweinchen mit langem Fell) und nur ein bisschen wellig... :rofl: Aber ich glaub er hat mich durchschaut und meinte, "die sehn schon irgendwie aus wie mitgewaschen". So kommt man dann doch zu nem Lockenschweinchen, auch wenn mein Freund doch eigentlich keins wollte. Tja, aber die Kleine hat ihn um den Finger gewickelt. :engel:
 
Thema:

Total verliebt

Total verliebt - Ähnliche Themen

  • Total hibbelig - in ein Notböckchen verliebt

    Total hibbelig - in ein Notböckchen verliebt: Ich starre heute seit ca. 10 Uhr ständig auf mein Handy und warte gespannt das es klingelt: Hab bei Notmeerschweinchen e.V. angerufen weil ich...
  • HILFE(Zoohandlung)!!!Und ich total verliebt

    HILFE(Zoohandlung)!!!Und ich total verliebt: Hey Leute Ihr glaubt nich was ich eben gesehn hab, naja vielleicht glaubt ihrs doch... Also ich aufen abendspaziergang mit meiner süßen...
  • Total verliebt !!!!!

    Total verliebt !!!!!: Hallo ihr ! Heute muß ich es einfach mal zum Ausdruck bringen,.....und das kann ich nur hier bei euch. Der (meiste ) Rest meiner Menschen um mich...
  • Total frustriert - ständig ist ein Schweinchen krank

    Total frustriert - ständig ist ein Schweinchen krank: Bin gerade total frustriert. Kennt ihr das auch? Ihr macht und tut alles für die Schweinchen, sie haben große Gehege und bekommen bestes Futter...
  • Bin gerade total gerührt...

    Bin gerade total gerührt...: Wir haben seit Anfang März als 4. Schwein unsere Lilli aus einer Notstation. Lilli war schon immer das totale Panikschwein. Am Anfang ist sie...
  • Ähnliche Themen
  • Total hibbelig - in ein Notböckchen verliebt

    Total hibbelig - in ein Notböckchen verliebt: Ich starre heute seit ca. 10 Uhr ständig auf mein Handy und warte gespannt das es klingelt: Hab bei Notmeerschweinchen e.V. angerufen weil ich...
  • HILFE(Zoohandlung)!!!Und ich total verliebt

    HILFE(Zoohandlung)!!!Und ich total verliebt: Hey Leute Ihr glaubt nich was ich eben gesehn hab, naja vielleicht glaubt ihrs doch... Also ich aufen abendspaziergang mit meiner süßen...
  • Total verliebt !!!!!

    Total verliebt !!!!!: Hallo ihr ! Heute muß ich es einfach mal zum Ausdruck bringen,.....und das kann ich nur hier bei euch. Der (meiste ) Rest meiner Menschen um mich...
  • Total frustriert - ständig ist ein Schweinchen krank

    Total frustriert - ständig ist ein Schweinchen krank: Bin gerade total frustriert. Kennt ihr das auch? Ihr macht und tut alles für die Schweinchen, sie haben große Gehege und bekommen bestes Futter...
  • Bin gerade total gerührt...

    Bin gerade total gerührt...: Wir haben seit Anfang März als 4. Schwein unsere Lilli aus einer Notstation. Lilli war schon immer das totale Panikschwein. Am Anfang ist sie...