Hilfe Nähsucht

Diskutiere Hilfe Nähsucht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; meine Nähsucht ist wieder ausgebrochen:-)
S

Sternchen22

Gast
meine Nähsucht ist wieder ausgebrochen:)

10.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe Nähsucht . Dort wird jeder fündig!
G

Gwyn

Gast
boah..das unterste bett ist ein traum..g...wo und wann kann ich bei dir bestellen???*lieb guggt:hüpf:

D

Drea

Gast
Na das ist doch mal eine klasse Sucht :einv:
Das Bett finde ich auch klasse, wobei ich denke die kleinen süßen Kissen würden nicht lange halten, oder sind die festgenäht?

S

Sternchen22

Gast
Ne ne das sind nur Deko kissen aber für die Optik halt schön

Dobbit

Dobbit

Reaktionen
729
Hallo,
meine Nähsucht ist auch plötzlich wieder ausgebrochen... habe in den letzten Tagen zwei Kuschelkörbchen, eine Hängematte und zwei Kissen genäht... und heute will ich wieder mit einem Körbchen anfangen!
LG
Dobbit

P.S.: Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen - was wollen denn 3 Meeris mit so vielen Kuschelsachen...

S

SusanneC

Gast
Oahhhh! Coooooool!

Und ich darf Samstag als erste Aussuchen!

ist doch praktisch elute mit 30 Schweinen in der Nähe zu haben, die nicht nähen....

K

kerstin_19

Gast
bOaah wie hasn du des geile Bettchen genäht?

Oder is des Betriebsgeheimnis ;)

Thema:

Hilfe Nähsucht

Hilfe Nähsucht - Ähnliche Themen

• Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe

Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier in dem Forum, da ich seit ein paar Jahren keine Meerschweinchen mehr habe. Jetzt hätte ich...
  • Tipps und Hilfe bei der Außenhaltung

Tipps und Hilfe bei der Außenhaltung: Schönen Tag :) Ich würde meinen 3Meerschweinchen gerne ein größeres Gehege kaufen/bauen. Ich hab im Internet schon geguckt allerdings finde ich...
  • 1ter EB...Meinung und Hilfe!?!?!?

1ter EB...Meinung und Hilfe!?!?!?: Hallo Ihr Lieben, meine Tochter und ich haben uns für die süßen Vierbeiner entschieden. Der EB ist auch schon fertig, und die ersten beiden...
  • Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.

Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.: Hallo Ihr, Mitten im größten Chaos hab ich ein tolles Angebot für einen Außenstall bekommen. Zwei große Häuser und ganz viel Zaunelemente ums...
  • EB Hilfe :)

EB Hilfe :): Hallo ihr, wir trennen uns wohl vom super schönen "Cottage", da es zu klein geworden ist und überlegen/planen/wollen einen Eigenbau. Nun stellen...