Für was haltet ihr Lady?

Diskutiere Für was haltet ihr Lady? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Die Lady kommt aus einer schlechten Haltung und mich würde mal interessieren für was für eine Rasse bzw. Mix ihr Lady haltet :fg: Also falls...
F

freizeitreiterin

Gast
Die Lady kommt aus einer schlechten Haltung und mich würde mal interessieren für was für eine Rasse bzw. Mix ihr Lady haltet :fg:

Also falls das auf den Bildern nicht richtig zu sehen ist, sie hat einen Wirbel auf dem Kopf und nur einen langgezogenen Wirbel auf dem Rücken, ansonsten ist sie glatt.

13.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für was haltet ihr Lady? . Dort wird jeder fündig!
amymi

amymi

Reaktionen
3
Bin keine Expertin, aber würde sagen, die ist Crested-Mix (wegen des Ridgeback-Gedöns aufm Rücken). Und farblich: Magpie? In rot-weiß. :nuts:

Sehr schönes Tierchen! :heart:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Wunderschöne Lady :heart:

Rosettenmix, tippe auf Schimmel :rolleyes:

G

Geli

Gast
Würde auch sagen Crested-Mix (wegen des Wirbels auf dem Kopf). Und farblich entweder Rotschimmel oder Dalmatiner (falls es die auch in rot gibt). Zumindest sieht mein Schoko-Dalmatiner von der Farbzeichnung her fast genauso aus, bis eben auf die andere Farbe. AUf jeden Fall eine ganz süße Schnute!:heart:

D

dada64

Gast
stehen die haare auf dem rücken immer hoch?oder nur auf dem foto.ich würde ja eher sagen,das sie eine reine crested rotschimmel ist.sehr schön.

lg dada

amymi

amymi

Reaktionen
3
Wie unterscheiden sich Magpie, Schimmel und Dalmi?

F

freizeitreiterin

Gast
auf dem rücken, das ist ein richtiger langer wirbel, der steht immer hoch...

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Crestedmix Rotschimmelschecke. :winke:

Beverly

Beverly

Bodenpersonal
Reaktionen
20
Es ist.... ein Schwein :fg:, ne sehr hübsche Dame muss ich sagen!
Die Rasse wurde dir ja jetzt schon genannt, steckt zumindest was von crested und Magpie drin. LG

F

flo

Gast
Es ist ein Rotschimmelschecke.

Wenn ich schonwieder Magpie lese... Magpie gibt es NICHT in ROT. Jegliches rotes pigment wird zu weiß Reduziert.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
............ Flo is so :D

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
:nut: da kann ich nicht mit!

... traut sich ja bald keiner mehr was zu antworten :rolleyes:

F

flo

Gast
Bevor ich etwas behaupte informiere ich mich doch darüber. Es gibt da sowas schönes "Wenn man keine Ahnung hat...." und den Rest kennt sicher jeder :einv:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
...nun ist's noch 2x bestätigt - macht 3 = Stimmt :D

Ein Liebhaberschweinchen nix zum Verpaaren oder in die Zucht.

Manch ein Schimmel wär froh, um die gleichmäßige Zeichnung im Schimmelfeld.
Viele sind mittlerweile doch zu hell geschimmelt ...

Ich wünschte mir ...ich säss nicht hier :nut: (Späßle) ...Ausgangszuchttiere würden mit mehr Geduld sorgsamer ausgesucht (allg. gesprochen).....

:winke:

amymi

amymi

Reaktionen
3
Es ist ein Rotschimmelschecke.

Wenn ich schonwieder Magpie lese... Magpie gibt es NICHT in ROT. Jegliches rotes pigment wird zu weiß Reduziert.
Bevor ich etwas behaupte informiere ich mich doch darüber. Es gibt da sowas schönes "Wenn man keine Ahnung hat...." und den Rest kennt sicher jeder :einv:
psst, ganz ruhig! ;)
hab doch vorher gesagt, ich bin kein profi und das ist meine vermutung.
ausserdem guckst du: hab ich gefragt, wo der unterschied ist und wie man die erkennt.

nu weiß ichs ja.
danke dafür. :rolleyes:

p.s.: maggie gehts sehr gut, sie wächst, gedeiht und zickt ordentlich rum. :rolleyes:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Den Spruch kenn ich auch :D

Behauptet haben die Magpie Tipper nicht sondern einen Tip abgegeben ;)

Und wenn du dann den Grund ohne den netten Vorsatz nennst warum das nicht sein kann, dann ist das profesionell und diejenigen die es nicht wußten provitieren davon :einv:

Wir sind ja schließlich hier um uns auszutauschen :rolleyes: und nicht um uns schräg von der Seite anzumachen :)

Zuletzt bearbeitet:
F

freizeitreiterin

Gast
Wollte nur noch ganz kurz einwerfen, dass Lady ein reines Liebhabertier ist und garantiert nie mit ihr gezüchtet wird.
Aber ich habe sowas wie sie vorher noch nie gesehen. Und mich interessierte einfach mal Eure Meinungen.

Thema:

Für was haltet ihr Lady?

Für was haltet ihr Lady? - Ähnliche Themen

• Genformel für Buff Califonia Schoko

Genformel für Buff Califonia Schoko: Hallo ist jemand so lieb und kann mir mal die Genformel für ein Glatthaar Buff Califonia Schoko aufschreiben. Vielen Dank VG Corinna
  • Was für eine Farbe ist das ?

Was für eine Farbe ist das ?: Was für eine Farbe ist das ?
  • Was für eine Rasse?

Was für eine Rasse?: Hallo ihr lieben. Ich habe seit kurzem einen kleinen ca 9 Wochen alten Rudi. Ich gab ihn gesehen und mich verliebt. Kann mir einer sagen, was...
  • Fotos von Rassen, Farben und Zeichnungen für unser Forum gesucht

Fotos von Rassen, Farben und Zeichnungen für unser Forum gesucht: Hallo ihr Lieben, wie einige von euch sicher schon gemerkt haben, mussten wir unter Rassekunde Langhaar, Kurzhaar, Farben und Zeichnungen die...
  • was für eine Farbe ist das

was für eine Farbe ist das: Enie, sie hat auch rote Augen Linda Rosette, gleiche Farbe mit schwarzen Augen: Paul, Agouti Glatthaar und nochwas...