Bildersuche für Postkarten mit Comic-Meerschweinchen

Diskutiere Bildersuche für Postkarten mit Comic-Meerschweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da jetzt doch ein paar Wünsche laut wurden, dass ich nochmal ein Extra-Set Postkarten machen soll, suche ich jetzt wieder nach süßen...
C

Cavial

Reaktionen
4
Hallo,

da jetzt doch ein paar Wünsche laut wurden, dass ich nochmal ein Extra-Set Postkarten machen soll, suche ich jetzt wieder nach süßen Schweinchenmotiven und natürlich auch nach Ideen für Anlässen für die ihr die Karten verschicken würdet.
Also einfach posten. Alle Rassen/Mischis und alle Farben.:top:

10.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bildersuche für Postkarten mit Comic-Meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Neiiiiiiiiiiiiin, wie lange haben wir denn Zeit die Bilder zu schicken? Mein Akku vom Lappi ist nämlich hin und da sind alle Bilder drauf:nuts:

Aber suuuuuuuuuuuuupiiiiiiiii, dass es Postkarten geben wird:juhu::juhu::juhu:

Machst du die jetzt allgemein zu verschiedenen Themen, oder nur zu Weihnachten?

M

meerlie-fan

Gast
Das ist ja eine tolle Idee Kati, dann werd ich auch mal wühlen! Sophia hat ja schon eine Idee, nur die müssen wir noch
fotografieren! Nur unsere Kamera streikt!:schreien:

C

Cavial

Reaktionen
4
Bis morgen bollerjahn:totlach:.

Nein Spass!
Ich denke schon so ein, zwei Wochen:top:.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.087
Weißte ja bei mir darfste dich gerne auf der HP bedienen und richtig schön wildern *g* würde mich freuen :fg:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Jippie, habe gerade noch n USB Stick gefunden, wo einige Bilder drauf sind:yeah:
bin schon am Raussuchen...

Motivideen, hätte ich evtl. auch welche...Wie wärs mit

- Silvester-> im Hintergrund Feuerwerk und 2 Meeries die mit einem Sektglas anstoßen?

- 2 Meeries die Singstar spielen - auf dem Monitor ein bekanntes Lied auf Meeries umgedichtet?

- Schweinchen auf fliegenden Teppich oder ein Schlangebeschörer-Schweinchen mit Turban?

- ein Schweinchen im Auto?

- 1 Peruaner beim Frisör, dass gerade von einem anderen die Haare geschnitten bekommt?

- Schweinchen bei der Karottenernte (alle ziehen am Wurzelgrün)?

- eine SORRY-Karte-> ein Schweini, das sich entschuldigt mit Blumen und Gurkenpralinen in der Pfote?

...ich werde noch mal ein bisschen weiter überlegen:fg:...

PS: Brauchste auch ein paar nette Kaninchenbilder? Für eine Osterkarte:fg:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.760
Ich finde, es fehlen auf jeden Fall Geburtstagkarten mit Meerschweinchenmotive.

Kannst DIch auch gerne auf meiner HP bedienen. Da sind ne Menge Bilder drauf.

C

Cavial

Reaktionen
4
Ich wühl mich dann gleich mal durch Bilder.:)Dankeschön

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Hier, mein Pinselohrschweinchen :engelteufel:

Geburtstag
Urlaub
"Lieben Gruß"
Danke für ....
Schweinegeburtstag

etc. pp :lach:

A

anna96

Gast
Glückskeks:

Punky:

nach dem haarschnitt: ( eine Gesichtshälft ist Goldagouti)

Fienchen:

P

Perry

Gast
So,hier meine vorschläge:

"Na überrascht von mir zu hören?"

"Sommerliche Grüße"

"Schon gehört?"

***Beim Fotos durchwühlen find ich gerade das:

Da hatte Diego noch beide Augen !!!
Vielleicht kannst du das Bild ja auch verwenden,zB als "Kommst du mal zum Essen vorbei?"

"Nichts geht über Freunde,die auch in schwerer Zeit zu einem stehen!"

So,das wars erstmal.
Falls du noch ein Foto von einem schwein mit nur 1 Auge haben willst,kannst du dich auch gerne an mich wenden :hand:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Mein Sauhaufen:)

Kati, kannst du mir bitte deine Mail Adresse per PN schicken?
Habe deine Mail Adresse nämlich nur auf'm Lappi und da ist ja leider der Akku kapputt:rolleyes:

N

natalie76

Gast
hey, da hab ich doch auch was rausgesucht ;)

vielleicht gefällt ja eines

C

Cavial

Reaktionen
4
So tolle Bilder und Ideen.

Man ich glaub es werden doch 8 unterschiedliche Motive. Kann mich gar nicht entscheiden.:aehm::lach:

Thema:

Bildersuche für Postkarten mit Comic-Meerschweinchen

Bildersuche für Postkarten mit Comic-Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2015 - Bildersuche: Hallo! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Projekt "Kalender 2015" durchführen können, danke an die Interessenten! Und freuen uns...
  • Der Kalender 2014 - Bildersuche

Der Kalender 2014 - Bildersuche: Hallo! Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr das Projekt "Kalender 2014" durchführen können, danke an die Interessenten! Und freuen uns...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2013 - Bildersuche: Hallo! Wir brauchen Eure Unterstützung oder besser gesagt, Eure Fotos! Es wird 13 Umfragen geben, für jeden Monat eine Umfrage + Deckblatt mit je...
  • Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche

Meerschweinforum - Der Kalender 2012 - Bildersuche: Hallo! Erst mal :juhu:, dass sich schon viele Interessenten gemeldet haben und wir langsam auch loslegen können. Wir suchen daher ab sofort Eure...
  • Holzhöhle für Reptilien

Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...