weils so schön ist noch ein Mädelwurf

Diskutiere weils so schön ist noch ein Mädelwurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; sooo, gestern hat mir meine Juliana (Coronet in schildpatt-weiß) ihren Wurf von Kinshasa (Coronet in schoko-gold-weiß) ausgepackt. Gefallen sind...
F

Feenpfote

Gast
sooo, gestern hat mir meine Juliana (Coronet in schildpatt-weiß) ihren Wurf von Kinshasa (Coronet in schoko-gold-weiß) ausgepackt.
Gefallen sind zwei Mädels Mr. Green

Caitlin, Coronet in schilpatt-weiß

und

Carolina, Texel in buff-weiß

ich freu mich total über meine Mädels :rofl:

12.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weils so schön ist noch ein Mädelwurf . Dort wird jeder fündig!
T

Tanja Klein

Gast
Oh sind die süß

Na erstmal herzlichen Glückwunsch, is ja ein super Wurf der erste der schw/weiße is ja super süß, könnt ich grad klauen kommen. das tanjachen:nut:

F

~*Foxi*~

Gast
Die sind ja sowas von goldig... besonders das erste...:heart::heart::heart:

V

vom-seebergerland

Gast
Süß besonders die zweit Find ich total niedlich.
Herzlichen Glückwunsch

Thema:

weils so schön ist noch ein Mädelwurf

weils so schön ist noch ein Mädelwurf - Ähnliche Themen

• Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..: Ich bin heute früh erlöst worden.. Gracia hat drei wunderschöne Babys ausgepackt und ich hab die Geburt mal wieder knapp verpasst. Als ich dazu...
  • Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!

Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!: Da habe ich gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als Yvonne "dünn" zum Füttern anmarschiert kam. Ich hatte doch den Termin auf den 17. Oktober...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Und schon wieder...

Und schon wieder...: ... sind bei den Dorfschweinchen 4 proppere Schweinchen geboren worden :heart: Mable hat gestern zum zweiten Mal geworfen und macht ihre Aufgabe...
  • Und schon wieder... - Ähnliche Themen

• Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..: Ich bin heute früh erlöst worden.. Gracia hat drei wunderschöne Babys ausgepackt und ich hab die Geburt mal wieder knapp verpasst. Als ich dazu...
  • Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!

Auch die V´s aus Geisenhausen sind schon da!: Da habe ich gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als Yvonne "dünn" zum Füttern anmarschiert kam. Ich hatte doch den Termin auf den 17. Oktober...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Und schon wieder...

Und schon wieder...: ... sind bei den Dorfschweinchen 4 proppere Schweinchen geboren worden :heart: Mable hat gestern zum zweiten Mal geworfen und macht ihre Aufgabe...