Heute nicht zugenommen

Diskutiere Heute nicht zugenommen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo. Ich hab ja derzeit 3 Meerlibabys. Werden morgen genau 4 Wochen alt. Sie haben bisher täglich zugenommen, aber heute hat eines sein Gewicht...
L

Leosa

Gast
Hallo.

Ich hab ja derzeit 3 Meerlibabys. Werden morgen genau 4 Wochen alt. Sie haben bisher täglich zugenommen, aber heute hat eines sein Gewicht nur gehalten. Ist das sehr schlimm?

24.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute nicht zugenommen . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Haste mal die Gewichte da?

Nee, find ich jetzt nicht schlimm. Kommt auch häufig vor, dass sie erst mal Gewicht verlieren (grad in den ersten Tagen). Von daher hast Glück, dass alle bis jetzt brav zugenommen haben.

L

Leosa

Gast
Ja hab ich.

Daisy: 302g
Toffee: 285g
Yoshi: 290g (er hatte gestern morgen genauso viel drauf)

Ihm gehts aber gut. Frisst viel und läuft viel. Vielleicht hat er gestern nur mehr verbraucht oder so. Gestern war er viel am Brommseln. Aber keine Sorge, er ist kastriert =)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Find ich doch völlig okay, also keine Sorge!

L

Leosa

Gast
Okay, danke Sonali :)

Ich mach mir immer viel zu schnell Sorgen :verlegen:

N

Nita

Gast
sonali hat recht. die gewichte sind soweit in ordnung. wenn es sein gewicht hält, ist erstmal alles ok. wenn das über wochen so geht, würde ich mir sorgen machen. aber von heut auf morgen ist das nicht so tragisch.

L

Leosa

Gast
Danke Nita :)

Heute haut auch wieder richtig rein, so wie immer eigentlich. Spielt und brommselt viel. Macht also keinen kranken Eindruck, aber Frauchen macht sich immer Sorgen :elach:

N

Nita

Gast
kann ja sein, dass es so viel rumgetobt hat, dass es sich das ganze futter gleich wieder "abtrainiert" hat ;)

*edit: finds aber super, dass du da so ein auge drauf hast!

L

Leosa

Gast
Kann sein, ja. Gestern hat er wirklich viel rumgetobt :)

Ich bin da auch extrem vorsichtig geworden. Hab in kurzer Zeit 2 Meerlis verloren, auch wenn ich da eh nichts hätte gegen tun können, aber dennoch schau ich nun 3x hin. Sicher ist sicher :elach:

Thema:

Heute nicht zugenommen

Heute nicht zugenommen - Ähnliche Themen

• " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Yuki bekam heute ihre Babys

Yuki bekam heute ihre Babys: so nun möchte ich die 4 babys von yuki hier vorstellen,mehr zu yuki auch im thread von feivel trächtiges meerschweinchen so der kleinste...
  • Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!

Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!: Hallo Ihr Lieben, mein kleines Tierheimschwein - selber erst 4-5 Monate alt - ist heute Nacht Mama geworden. Ich habe das Baby heute morgen...
  • Frische FMs von heute ...

Frische FMs von heute ...: Ein Bub, ein Mädchen :yeah: Noch 2 unscharfe Bilder... Bub Slate Blue Gold ist zur Abgabe.
  • Frische FMs von heute ... - Ähnliche Themen

• " Neue Bays sind heute gekommen

" Neue Bays sind heute gekommen: Hallo liebe User, heute sind 2 Bays geboren.War eine Überraschung weil ich Beider Erwachsende Schweinchen anfangs Sep erst gekauft hatte...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Yuki bekam heute ihre Babys

Yuki bekam heute ihre Babys: so nun möchte ich die 4 babys von yuki hier vorstellen,mehr zu yuki auch im thread von feivel trächtiges meerschweinchen so der kleinste...
  • Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!

Hilfe !!!! Ungewollte Mama heute Nacht geworden !!!: Hallo Ihr Lieben, mein kleines Tierheimschwein - selber erst 4-5 Monate alt - ist heute Nacht Mama geworden. Ich habe das Baby heute morgen...
  • Frische FMs von heute ...

Frische FMs von heute ...: Ein Bub, ein Mädchen :yeah: Noch 2 unscharfe Bilder... Bub Slate Blue Gold ist zur Abgabe.