Selbstgebasteltes Türschild

Diskutiere Selbstgebasteltes Türschild im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, Da ich momentan Herbstferien habe und mir irgendwie ein bisschen langweilig war, habe ich mal was gebastelt Außnahmsweise mal nicht direkt...
R

Ronnel

Beiträge
187
Reaktionen
0
Huhu,

Da ich momentan Herbstferien habe
und mir irgendwie ein bisschen langweilig war,
habe ich mal was gebastelt

Außnahmsweise mal nicht direkt für die Schweine,
sondern auch ein bisschen für mich:nuts:

Ein Türschild:


Gerade fertig geworden


Mit Aufhängebänsel


Fertig aufgehängt


Hach,
ich finds voll schön...

Macht die Tür irgendwie einladend,find ich :lach:

Was sagt ihr?
 
07.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbstgebasteltes Türschild . Dort wird jeder fündig!
L

Lottchen2303

Gast
das ist dir wirklich gelungen....besonders das schweini.....
lg
 
L

laurer

Gast
hihi wie knuffig...sowas mach ich auch xD

Ferien sind schon was feines...^^
 
F

flitze2000

Beiträge
1.597
Reaktionen
5
Eine schöne Idee! Sieht echt toll aus.
Das werde ich nachher gleich mal meiner Tochter zeigen. Ich denke, so ein Schild hängt bei uns demnächst auch.
 
Conny

Conny

Pinker Wombat
Beiträge
3.074
Reaktionen
288
Ein sehr schönes Schild!
Ich hab auch noch eins an meiner Tür hängen mit "Hier fressen wir". Das Problem ist, dass das inzwischen ziemlich veraltet ist, da es nur zwei Schweine zeigt (verlgeicht mit meiner Signatur :nut:).
 
M

meerlie-fan

Gast
Tolle Idee, werd sie auch mal meinen Kindern zeigen! Herbstferien stehen ja an!:top::juhu:
 
Thema:

Selbstgebasteltes Türschild

Selbstgebasteltes Türschild - Ähnliche Themen

  • Selbstgebastelte Steckbriefe

    Selbstgebastelte Steckbriefe: Hallo, nachdem meine liebe Omi sich nun mehrfach darüber beschwerte,dass sie nie genau weiß, wer sie da gerade anschreit wenn sie vorm EB steht...
  • Ähnliche Themen
  • Selbstgebastelte Steckbriefe

    Selbstgebastelte Steckbriefe: Hallo, nachdem meine liebe Omi sich nun mehrfach darüber beschwerte,dass sie nie genau weiß, wer sie da gerade anschreit wenn sie vorm EB steht...