Wahl zum Meerschweinchen des Monats September 2009

Diskutiere Wahl zum Meerschweinchen des Monats September 2009 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallo, hier die Erwachsen-Schweins für den Herbst. Allen viel Erfolg :wavey: Pat

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pat

Gast
Hallo,

hier die Erwachsen-Schweins für den Herbst.

Allen viel Erfolg :wavey:
Pat

09.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wahl zum Meerschweinchen des Monats September 2009 . Dort wird jeder fündig!
P

Perry

Gast
Hab das letzte schwein gewählt :heart: Diese Holzpellets,die auf dem foto zu sehen sind,sind aber gaaanz schlecht für die füßchen der schweine !! besser nicht verwenden oder aber stroh/streu drüber tun !!

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
schwein Nummer 3 :D
die süßen Stehöhrchen:heart:

S

Simschaefchen

Gast
also es gab bei mir 2 Meeries die mir gefallen haben
Nr.5 und Nr.9

Aber ich hab mich für die 9 gaaanz knapp entschieden wegen dem Blick der Meeries

das auf Bild 9 schaut einfach süßer drein :)

Sind aber allesamt schöne Meerlies
Winke Simschaefchen

N

natalie76

Gast
hab mich für das vorletzte silberagouti schwein entschieden...

die holzpellets auf dem letzten bild sind mir auch als erstes aufgefallen :(

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Nr. 8 schaut so hinreißend...dem musste ich einfach meine Stimme geben(obwohl ich eigentlich gar kein Agouti-FAn bin - aber der Blick war überzeugend):hand:

M

Meeri_Verrückte

Gast
nummer 7

das bild (nur mit anderem schwein) hätte von mir sein können... sooooo süß^^

N

Nisi

Gast
Oje...hab echt lang überlegt, die sind ja alle süss :heart:

Aber die Nummer 7 ist mir gleich aufgefallen...so guckt mein Timmy auch immer :lach::lach:

M

Maggie

Gast
mitleidsvoting fürs Letzte:auf Pallets sitzend, aber ist bestimmt nur eine zwischenlösung :winke:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ich hab mich für Nr. 8 entschieden!

Bommelbande

Bommelbande

Reaktionen
0
Bevor sich noch mehr drüber monieren, hier eine Aufklärung zum letzten Foto:

In unserem Stall sind unten drunter Pellits und oben drüber Streu von Allspan. So wie auf dem Foto zu sehen ist, ist nicht der Alltag, es war nur für ein paar Minuten und davon werden die Füßchen nicht gleich einen Schaden bekommen.

Ich finde es lustig, dass sich welche den Kopf zerbrechen ohne näheres zu wissen und dies von der Wahl abhängig machen.
Maggi, danke für deine Stimme, aber es als Mitleidsvoting zu betiteln finde ich etwas übertrieben. Jetzt bist du ja über die Lage der Dinge informiert und Mitleid ist da wirklich fehl am Platz.

Eigentlich geht es doch um die Meerschweine und nur unter diesem Gesichtspunkt habe ich das Foto ausgesucht, weil ich unser Schweinchen dadrauf so niedlich finde. Da achte ich doch nicht auf das drum herum, was ich übrigens bei meiner Stimmenabgabe auch nicht mache, sondern nur die Schweinchen beurteile.

So, nun haben wir dies ja geklärt!

Ihr habt wirklich süße Fotos eingereicht, die Schweinis sind alle total niedlich!

Bis denne
Sabine
:wavey:

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Boah ist das mal wieder schwer!
Hab mich für Nummer 1 entschieden. Aber die sind alle sooooo süß!

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
uiuiui

Nr 1, 7 oder 8 ?

SCHWIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEERIG :gruebel:

J

Jassy

Gast
Nr. 4 ist das tupfengleiche Abbild meines verstorbenen Lieblings-Schweinchens, ich fang gleich an zu heulen :wein:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wahl zum Meerschweinchen des Monats September 2009 - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November - Ähnliche Themen

• Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats

Gewinnspiel Partner für die Wahlen zum Meerschweinchen des Monats: Hallo zusammen, wir möchten Euch nach eurer Meinung fragen. Und zwar würde evtl. die Möglichkeit bestehen, dass ein Shop die Wahlen zum...
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, auch für Dezember suchen wir wieder das schönste Baby-Meerschweinchen des Monats. Die Auswahl ist...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Dezember: Guten Abend liebe Meerschweinchenfreunde, es ist wieder so weit, die neuen Wahlen für den Monat Dezember starten. :-)
  • Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Baby-Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr Lieben, auch für den Monat November suchen wir wieder euer schönstes Baby-Meerschweinchen-Foto. Viel Spaß bei den Wahlen! :-)
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats November

Wahl zum Meerschweinchen des Monats November: Hallo ihr lieben Meerschweinchenfreunde, die Wahlen für November gehen an den Start! Viel Spaß dabei. :-)