Welches Geschlecht?

Diskutiere Welches Geschlecht? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Mädchen oder ein Junge ist. Die Bilder sind ein bisschen...
Hexe

Hexe

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Mädchen oder ein Junge ist.
Die Bilder sind ein bisschen verschwommen aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.

lg

C

caviadesign

Gast
Sieht für mich ziemlich sicher nach nem Bock aus!

B

babymonster7

Reaktionen
765
ich würde auf bock tippen. aber bilder sind extrem unscharf :(

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41
sieht für mich auch aus wie ein bock

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.431
Ich sehe da auch nen Bock.

S

Solli

Gast
die Bilder sind echt nicht so prall, . . . kannste da nicht etwas machen??

Sorry . . . :angel:

T

Threepeat

Gast
Boah habt ihr alle gute Augen. Wirklich was erkennen kann ich bei den Bildern nichts. Ich sehe zwar den Streich aber nicht wirklich einen Punkt.

BOCK
(kasttrieren lassen 6 wochen karantäne)
Du weißt doch gar nicht wie alt und wie weit das Schweinchen ist. Vielleicht geht ja auch ne Frühkastration dann muss das Schweini nicht 6 Wochen in Quarantäne.
Sollte nur so lange die Wunde frisch ist nicht auf Einstreu sitzen.

Und vielleicht sitzt das Schwein auch nicht bei Weibern dann ist die Quarantäne ohnehin nicht nötig. Auch eine Kastration muss dann nicht unbedingt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
ja, ein Bock.

@Kai
Von dem Bild her, die Hand, die Größe des Bockes - ja, FK, sach ich mal, ist durch.

Hexe, kannst du uns hierzu Daten geben?

Danke

Edit:
ach du lieber Gott - aus 2009 :D ....dumdideldumm....egal

Zuletzt bearbeitet:
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
814
Also Heidi, wo kramst du denn diese alten Threads her.....:rofl:

Thema:

Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Welche Geschlechter sind die 3

Welche Geschlechter sind die 3: Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Welche Geschlechter sind die 3

Welche Geschlechter sind die 3: Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...