Plexiglas wo her?

Diskutiere Plexiglas wo her? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine Mutter und ich sind gerade dabei einen großen EB zu bauen. Und nun wollen wir vor die Etagen Plexiglas machen damit die Einstreu drin...
DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Hallo,
meine Mutter und ich sind gerade dabei einen großen EB zu bauen.
Und nun wollen wir vor die Etagen Plexiglas machen damit die Einstreu drin bleibt... und man gleichzeitig noch die Schweinis sieht!

Nur wo bekommt man die Scheiben her, welcher Baumarkt? Unser Hagebaumarkt hat nur ganz dünnes, aufgerolltes =/.

Sie sollten die Maße 1,00m x 12cm (davon acht Stück) haben, wie dick sollten sie dann sein?

PS: Vor den Etagen sind nochmal Gittertüren darum muss das Plexi nicht höher sein!

Lieben Gruß Dani

07.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plexiglas wo her? . Dort wird jeder fündig!
M

Melanie

Gast
Ich habe mein Plexiglas vom Bauhaus die haben mir es gleich zugeschnitten

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Wir haben unser Plexi vom H*E*L*L*W*E*G, da ist der Zuschnitt auch kostenlos:einv:

S

Solli

Gast
Huhu,

hier ist ein Onlineshop,da ist es sehr günstig im Gegensatz zum Baumarkt;)

Hier der Link dazu,hoffe es ist ok wenn ich den hier rein setz ansonsten bitte löschen. Einfach kopieren und oben einfügen

http://hbholzmaus.eshop.t-online.de/epages/Store7_Shop34800.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop34800

Lg Nicole
Der ist wirklich gut, da habe ich auch schon bestellt . . und viele anderen glaube ich auch . . .

L

Lottchen2303

Gast
wie lange hat es gedauert, eh ihr die sachen dann bekommen habt aus dem shop?????

lg

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Vielen Dank für den tollen Tip!!!
Wir haben gerade da bestellt.
Würde mich jetzt auch interessieren wie lange das dauert!

LG Dani

S

Solli

Gast
ich hatte etwas mit der Überweisung geschlampt . . dahr war es bei mir eine Woche . . . .

freche-quieker

freche-quieker

Reaktionen
0
Ich hatte die Sachen nach 3 Tagen und das Plexiglas ist prima :einv:

L

Lottchen2303

Gast
glaube ich bin blind....finde auf der seite kein plexiglas ;-(
das ist echt ein guter tipp

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Guck mal unter Acrylglas. ;)

L

Lottchen2303

Gast
:autsch:
wie peinlich....
war nur so irritiert weil oben plexiglas und acrylglas getrennt waren.

oh oh *rot werd*

danke

DustyDimko

DustyDimko

Not-Meeri-Aufnehmer
Reaktionen
0
Juhuu..
das freut mich, dass es (vielleicht) schon am Montag da ist! *freu*
Habe gerade überwiesen =)

Also vielen Dank noch mal an alle!!!
Werde sofort Bilder rein stellen sobald der EB fertig ist!

Lieben Gruß Dani

Thema:

Plexiglas wo her?

Plexiglas wo her? - Ähnliche Themen

• Wie Plexiglas befestigen?

Wie Plexiglas befestigen?: Guten Tag! :) Ich plane ja vermutlich ein neues Gehege mit den Maßen 2m x 1m zu bauen und wollte vorher einmal etwas fragen :D Wie befestigt ihr...
  • Plexiglas und Außenwände

Plexiglas und Außenwände: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, Ich habe eine Frage bezüglich der Außenwände von einem Bodengehege. Ich hatte einen ganz tollen EB für die...
  • Bau mit Plexiglas

Bau mit Plexiglas: Ich möchte gerne den Bau für Urmel vergrößern. Dachte da an 140cmx60cm Bodenplatte aus Span mit PV? Und dann muss da oder will ich Plexiglas...
  • Plexiglase

Plexiglase: Hallo! Könnt ihr mir sagen, wie man Plexiglas auf eine seitliche Spannplatte drauf setzt? Vielen Dank!
  • Eigenbau - Plexiglas?

Eigenbau - Plexiglas?: Hallöchen! Bin ein Frischling und hab in paar Fragen. Möchte gern nen Eigenbau starten und wollt mal wissen, wie die Maße für 2 Meerschweinchen...