Züchter US-Teddys beige-safran-weiß gesucht ...

Diskutiere Züchter US-Teddys beige-safran-weiß gesucht ... im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, ich suche andere Züchter, die sich auch den US-Teddys in beige-safran-weiß bzw. beige-gold-weiß widmen. Wo steckt Ihr!!!!???? ;)
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Beiträge
1.042
Reaktionen
11
Huhu,

ich suche andere Züchter, die sich auch den US-Teddys in beige-safran-weiß bzw. beige-gold-weiß widmen.

Wo steckt Ihr!!!!???? ;)
 
23.04.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter US-Teddys beige-safran-weiß gesucht ... . Dort wird jeder fündig!
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Beiträge
1.042
Reaktionen
11
Eine schöne HP und schöne Sshweinchen, aber ich suche BEIGE und nicht Lilac - ein kleiner, aber feiner Unterschied ;)

Woher ist übrigens völlig egal :nut:
 
L

Lilly 87

Gast
Ja, Beige züchtet sie nicht hauptsächlich, aber ich habe auch einen Teddy in Beige-Gold-Weiß von dort...
 
M

Martina A.

Beiträge
3.831
Reaktionen
2
Hast du schon bei Annika (Anni's Schweinebande) geguckt? Sie ist hier als Anni1978 angemeldet.

Bei mir fallen bgw und bsw eher zufällig.
 
C

Chrissy

Gast
Hier...also neuerdings *lol* Seitdem sich der Großteil meiner schoko-creme/buff-weißen Zuchttiere als Sonderfarbenträger entpuppt haben (bzw. bei manchen wusste ich es ja) :D Die Farbe ist einfach nur toll und deshalb haben wir uns entschieden auch auf diese Farbe zu gehen (und dann die schoko-creme/buff-weiß sozusagen als Nebenprodukt zu haben *g)
 
C

Chrissy

Gast
Bei Chrissy muss ich gleich mal schauen gehen ... :einv:
Bei mir gibt's aber noch nicht viel zu sehen nur ein paar schoko-creme/buff-weiße, die Sonderfarbe tragen und ein Böckchen, das vor kurzem geboren ist in beige-safran-weiß (sozusagen der Auslöser für die "Umstellung" der Zuchtrichtung)...aber sobald er groß ist werden dann gezielte Verpaarungen gesetzt. Außerdem ist die Verpaarung Chess x Quinn geplant, wobei Chess sicher Sonderfarbe trägt und Quinn wahrscheinlich :)
 
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Beiträge
1.042
Reaktionen
11
Nochmal hochschieb ...

Vielleicht züchtet ja noch jemand neu in dieser Farbe? ;)
 
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Falls du die Zucht noch nicht kennst: Claudia und Stella Homberg - Weinbergschweinchen. Aus Radebeul.

Liebe Grüße, Claudia
 
Thema:

Züchter US-Teddys beige-safran-weiß gesucht ...

Züchter US-Teddys beige-safran-weiß gesucht ... - Ähnliche Themen

  • Zucht Marion's Teddys

    Zucht Marion's Teddys: Hallo, gibt es diese Zucht noch oder ist sie eingestellt? Hatte dort schon mal hingeschrieben, ohne Erfolg. Gruß Diana
  • Züchter von Glatthaar Cinnamonagouti & US-Teddys schokolade

    Züchter von Glatthaar Cinnamonagouti & US-Teddys schokolade: Huhu, ich suche Züchter die Glatthaar in Cinnamonagouti züchten und Züchter die US-Teddys in schokolade züchten. Freue mich auf Antworten...
  • Züchter von US Teddys in solid goldagouti bitte melden!

    Züchter von US Teddys in solid goldagouti bitte melden!: Wer züchtet diese schöne Farbe ohne Weiß???
  • Züchter von US-Teddys in schildpatt-weiß

    Züchter von US-Teddys in schildpatt-weiß: Huhu, wer von euch züchtet US-Teddys in spw? Hand hoch! ;-) LG Anni
  • Züchter von US oder CH-Teddys in slate-blue

    Züchter von US oder CH-Teddys in slate-blue: Hallo zusammen, wie die Überschrift ja schon sagt, bin ich auf der Suche nach Züchtern von Teddys in slate-blue / gold. Würd mich riesig freuen...
  • Ähnliche Themen
  • Zucht Marion's Teddys

    Zucht Marion's Teddys: Hallo, gibt es diese Zucht noch oder ist sie eingestellt? Hatte dort schon mal hingeschrieben, ohne Erfolg. Gruß Diana
  • Züchter von Glatthaar Cinnamonagouti & US-Teddys schokolade

    Züchter von Glatthaar Cinnamonagouti & US-Teddys schokolade: Huhu, ich suche Züchter die Glatthaar in Cinnamonagouti züchten und Züchter die US-Teddys in schokolade züchten. Freue mich auf Antworten...
  • Züchter von US Teddys in solid goldagouti bitte melden!

    Züchter von US Teddys in solid goldagouti bitte melden!: Wer züchtet diese schöne Farbe ohne Weiß???
  • Züchter von US-Teddys in schildpatt-weiß

    Züchter von US-Teddys in schildpatt-weiß: Huhu, wer von euch züchtet US-Teddys in spw? Hand hoch! ;-) LG Anni
  • Züchter von US oder CH-Teddys in slate-blue

    Züchter von US oder CH-Teddys in slate-blue: Hallo zusammen, wie die Überschrift ja schon sagt, bin ich auf der Suche nach Züchtern von Teddys in slate-blue / gold. Würd mich riesig freuen...