Mamaschwein ist am Dauerbrommseln

Diskutiere Mamaschwein ist am Dauerbrommseln im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, die Babies meiner Chayenne sind heute 3 Wochen alt. Sie entwickeln sich super. Meine Chayenne ist aber jetzt seit fast einer Woche am...
W

wilderacker

Gast
Hallo,

die Babies meiner Chayenne sind heute 3 Wochen alt. Sie entwickeln sich super.

Meine Chayenne ist aber jetzt seit fast einer Woche am brommseln. Klar, wird sie jetzt wieder brünstig, aber so lange?

Wenn sie das macht, sind die Babeis auch ganz aufgebracht und springen wild um sie rum.

Ist das jetzt die Hormonumstellung?

Achso, die Babies können es nicht sein. 1. sind es nur Mädels und 2. haben sie erst gut 180 Gramm.

Gruß

Diana
 
09.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mamaschwein ist am Dauerbrommseln . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mamaschwein ist am Dauerbrommseln

Mamaschwein ist am Dauerbrommseln - Ähnliche Themen

  • Mamaschwein

    Mamaschwein: Hallo zusammen! Gebt ihr eueren Mamaschweinchen Vitamine? Ich kenne eine Züchterin die gibt nach der Geburt Calcium,muß man das? Ich habe das...
  • Mamaschweine sind ziemlich aggressiv

    Mamaschweine sind ziemlich aggressiv: Hallo, habe momentan 4 Mamas mit Babies. Die Babies sind zwischen 2 Wochen und einer Woche alt. Um ihnen mehr Platz zu verschaffen, dachte ich...
  • Mamaschweine sind ziemlich aggressiv - Ähnliche Themen

  • Mamaschwein

    Mamaschwein: Hallo zusammen! Gebt ihr eueren Mamaschweinchen Vitamine? Ich kenne eine Züchterin die gibt nach der Geburt Calcium,muß man das? Ich habe das...
  • Mamaschweine sind ziemlich aggressiv

    Mamaschweine sind ziemlich aggressiv: Hallo, habe momentan 4 Mamas mit Babies. Die Babies sind zwischen 2 Wochen und einer Woche alt. Um ihnen mehr Platz zu verschaffen, dachte ich...