Uroplex

Diskutiere Uroplex im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, hat jemand von diesem Futter schon mal gehört oder gar selbst ausprobiert...
23.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Uroplex . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361

AW: Uroplex

Wenn es für Kaninchen und MS gleichzeitig verwendbar ist, stört mich das schon wieder :verlegen:

Kaninchen produziert sein Vit C selbst.
MS braucht Vit C.
Warum kommt das nun in einen Topf - das verstehe ich nicht.

Gibt es ne Liste mit den einzelnen Inhaltstoffen?
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Uroplex

Ich hab dazu bis jetzt noch nix weiteres gefunden. Leider :-( .
 
Thema:

Uroplex

Uroplex - Ähnliche Themen

  • Uroplex

    Uroplex: Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage zu Uroplex. Es steht ja in der Beschreibung dass man es nur 2-3 Wochen füttern soll. Wie handhabt ihr...
  • Uroplex für Blasenschweinchen?

    Uroplex für Blasenschweinchen?: Ohje, ich bräucht mal euren Rat hier. Folgendes: Meine Meerie-Dame wurde vor 2 Wochen operiert wg. einem Blasenstein. Die Tierärztin gab mir dann...
  • Ähnliche Themen
  • Uroplex

    Uroplex: Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage zu Uroplex. Es steht ja in der Beschreibung dass man es nur 2-3 Wochen füttern soll. Wie handhabt ihr...
  • Uroplex für Blasenschweinchen?

    Uroplex für Blasenschweinchen?: Ohje, ich bräucht mal euren Rat hier. Folgendes: Meine Meerie-Dame wurde vor 2 Wochen operiert wg. einem Blasenstein. Die Tierärztin gab mir dann...