komisch aussehende Schweine

Diskutiere komisch aussehende Schweine im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, also ich hab hier im Forum gerade ein Schwein gesehen, dass sieht komplett merkwürdig und lustig aus! Wie eine Mischnung aus Fuchur und...
hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Hallo,

also ich hab hier im Forum gerade ein Schwein gesehen, dass sieht komplett merkwürdig und lustig aus! Wie eine Mischnung aus Fuchur und Morla aus der Unendlichen Geschichte!

Kennt ihr auch Schweine die ein ulkiges Aussehen haben?

lG Julia

11.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komisch aussehende Schweine . Dort wird jeder fündig!
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Cool, zeig mal, oder sag mal, wo ist es. Ich möchte es auch mal sehen :)

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Ich weiß jetzt nicht ob ich das Bild hier posten darf? Dann wird die Züchterin vielleicht noch sauer?
Ist noch ein Babyschwein. Wahrscheinlich sieht die Rasse generell so "merkwürdig" aus. Ich hatte so ein Schwein aber vorher noch nie gesehen.

M

Meine Lotchens

Gast
Kannst du die Züchterin nicht fragen ob du das darfst???
Schließlich hat sie ja gaaaaaaanz besondere Schweinis:fg:

Oder sind es Nackideis:rofl:

S

Setti

Gast
Ich habe noch nie ein komisch aussehendes Schweinchen gesehen. Ich finde die immer süß :hand:

Wobei ich bei unserer Pumpernickel fand, dass der Iro ihr besser stand. Jetzt trägt sie den Ponny ins Gesicht. Mit ihrer Ponnyfrisur sieht sie etwas "komisch" aus. Hab heute noch zu meinem Mann gesagt, dass das eher unvorteilhaft ist, der Iro war besser :D Keine Ahnung, warum sie das jetzt so trägt.

Frisch frisierte Schweinchen find ich auch immer ulkig, je nach friseurtechnischem Können der Besitzer ;)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Auf den Link kann man vermutlich verweisen...

B

Beate237

Gast
nu spann uns nicht auf die folter:fg:

gib den link.......:nuts:

L

laurer

Gast
haha ich habe grade den link angeklickt und dachte man is das n komisches schwein x)

entschuldige ...^^

M

Meine Lotchens

Gast
Man, ich find nichts:mad:
Jetzt geb den Link endlich her!!!:rofl:

N

Nellie

Gast
He, willst Du mich fertig machen??
Ich such in allen Threads rum und hab schon wunde Finger!!
ich fiiiiind niiiiixxxxxx!!!!!
Hiiiiilfeeeeee!!!!
hab Erbarmen mit uns!!!!

Nellie

hovie84

hovie84

Reaktionen
105
Na gut!
Ihr seht das Fuchur-Schwein unter Biete/Suche, gleich der erste Beitrag. Da sind noch mehr Fuchur-Schweine zu sehen, aber der Napoleon sieht am schärfsten aus :rofl:

M

Meine Lotchens

Gast
Wir bitten um Gnade, sonst werden wir auf der Stelle Ohnmächti:rofl:

:ohnmacht:

M

Meine Lotchens

Gast
Oh süüüüüüüüüß, die ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHRRRRRCCCCCHHHEEEEENNNNNN!!!!:rofl:

S

Setti

Gast
Ja, die Ohren und die Füße! Der ist ein Knaller, ich finde Napoleon genial! Sooo süüüß! :heart:

N

Nellie

Gast
Leute, ich lach mich wech ....:hüpf:

.... aber Karolina und Okrilla sind doch auch "die Schow" :rofl::rofl:

Die kleinen Viecherl sind einmalig!!

Danke, Julia!! :winke:

Gruß Nellie

Thema:

komisch aussehende Schweine

komisch aussehende Schweine - Ähnliche Themen

• Komischer Fund im Kleintier- Einstreu

Komischer Fund im Kleintier- Einstreu: Hay, ich habe etwas komisches im Kleintier- Einstreu gefunden. Ich weiß nicht was es ist oder ob es irgendeine Bedeutung hat, aber es ist...
  • Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil

Aggressives Meerschwein, Wild-Mix, komisches Geschlechtsteil: Hallo ihr, ich brauche eure Hilfe... Es geht um dieses Schwein: Aufgrund dem weiß im Gesicht könnte sie allerhöchstens F2 Generation...
  • Jetzt wird es langsam komisch

Jetzt wird es langsam komisch: Ich habe schon seit längerem den Entschluss gefasst mit der Meerschweinchenhaltung aufzuhören. Da ich meistens Tiere aus dem Tierschutz genommen...
  • komische Flecken

komische Flecken: Hey Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Meerschweinchen hat komische Flecken auf der Haut, die ihm anscheinend auch weh tun weiß...
  • Komischer Zufall?

Komischer Zufall?: Hallo, als ich meine Meerschweinchen bekommen habe, litt Bonny unter extremen Angstzuständen. Da mein Freund und ich nicht weiter wussten, haben...