bin derbe verliebt...

Diskutiere bin derbe verliebt... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; und zwar schon seit mehr als eine woche... in das mädchen (2te von rechts, die mit der farbnase) wie findet ihr sie?... gestern hab ich sie...
M

Meeri_Verrückte

Gast
und zwar schon seit mehr als eine woche...

in das mädchen (2te von rechts, die mit der farbnase)

wie findet ihr sie?... gestern hab ich sie das erste mal real gesehen, man.. noch so winzig.. aber sooo toll... :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

08.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bin derbe verliebt... . Dort wird jeder fündig!
M

Muckijen

Gast
Die sind alle echt süüß=) Und, wird sie bei dir einziehen, wenn sie soweit ist?^^

B

Blumentopf

Reaktionen
0
Wer könnte da widerstehen...:heart:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
hihi ich würd gleich alle 4 nehmen....:nut:

Krissy

Krissy

Schweinchen-Freak
Reaktionen
12
Die riesigen Füße... :heart:

Echt total niedlich die Kleine.

M

Meeri_Verrückte

Gast
der wurf ist 2.2 die buben links die mädels rechts...
die jungs sind glaube alle noch zu haben.. und die mädels auch... naja.. nun nicht mehr.. hab mir die farbnase reservieren lassen :heart:

am freitag zieht sie wohl ein.... :heart::heart::heart::heart:

nun brauch ich aber dringend namen!!!

meine anderen meeris heißen:

poldi
flame
tequila
sunrice
bacardi
fanta
pina
(eines welches nur noch einziehen muss... finden keine mfg :runzl: ... heißt colada)

S

Saphira

Gast
Wie wäre es mit Batida? :)

Oder soll es dieses Mal nichts "Hochprozentiges" sein? :D

M

Meeri_Verrückte

Gast
puhh keine ahnung...

es muss zu ihr passen.. sie ist ne ganz aufgeweckte... der kopf ist fast ganz gold.. und der hintern auch komplett... und weis und schoko beläuft sich so dazwischen, kann neue fotos machen, wenn sie dann da ist.. das wäre freitag^^

M

Meeri_Verrückte

Gast
juchuuu morgen ist es soweit.. und wenn alles klappt nehme ich am sonntag noch ein mäuschen im empfang.. von martina a. :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

V

vom-seebergerland

Gast
Oh sind die goldig!!!

Ich würde wohl auch alle nehmen wenn der Platz reichen würde.
Sind es Teddys?

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Das lateinische Wort für Gold ist doch aurum - wie wäre es denn mit

Aura - Aurora?

M

Meeri_Verrückte

Gast
ja sind us-teddys in schoko-gold-weis ... ich liebe sie :heart::heart::heart::heart::heart:

aurora ist ja klasse... mal schaun ob mein freund sich mit anfreunden kann (bei dem ist das immer so eine sachen :ohnmacht: )

M

Meeri_Verrückte

Gast
sonst noch namensvorschläge für die süße maus (2te von rechts)... die süße farbnase^^
??

S

Simschaefchen

Gast
Orch ist die Niedlich

ich weis wie das ist wenn man in ein meerie verschossen ist, bins selbst betroffen grins mein Nuka ist mir auch sofort ans Herz gewachsen Quasie hineingehüpft :heart:

Hihi mich erinnert die an Tiramisu:hand:

Keki , Melba, Dyschess, Nuta, Velicitas, Coco , Selora , Chatyne, Laila, Tallina, Permolie, Bendetta

so mehr namen fallen mir nicht ein grins

Winke Peter

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
xD Pernold

Alles Saufschweine *lOOl*

M

Meeri_Verrückte

Gast
JUCHUUUU ich hab die süße maus.. VG ist alles supi gelaufen...
auch meine 2 kastrate sind lämmer nebeneinander... die kleine muss nur noch verstehen, dass sie auch raus kann... ansonsten, sie frisst, die rennt rum.. und sie ist ne gaaaaaaannnz SÜßE!!!! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Thema:

bin derbe verliebt...

bin derbe verliebt... - Ähnliche Themen

• Neuzugang-bin verliebt

Neuzugang-bin verliebt: Hallo Seht mal ein neuer Freund für meine Guggi Leider muss sie noch etwas warten(und er) bis sie sich wirklich kennenlernen dürfen. Seht mal,das...
  • Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...

Verliebt, aber es wäre so unvernünftig...: Huhu, mich hat es auch erwischt :ohnmacht: Seit einiger Zeit "schleiche" ich auf der Internetseite der Notstation unseres Vertrauens um ein neun...
  • Verliebt

Verliebt: http://www.notmeerschweinchen-berlin.de/Vermittlungsfelle_details.htm#Wyatt Ist er nicht schön? :heart: Aber ich glaube da habe ich zu viel...
  • In zwei Notmeerschweinchen verliebt

In zwei Notmeerschweinchen verliebt: Hallo! Ich hab mich total in zwei Notmeerschweinchen verliebt und hab mal angefragt, ob die beiden noch frei sind! Die haben eben zurück...
  • In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen

In ein Notschweinchen verliebt aber darf es nicht holen: Ich bin aber auch so blöd, ich schaue immer wieder bei Notstationen im Internet nach Schweinchen, und nun ist es um mich geschehen :( Ich...