10.-11.10.09: 14.Meeri Bundesausstellung Duisburg

Diskutiere 10.-11.10.09: 14.Meeri Bundesausstellung Duisburg im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Am 10.-11.10.09 findet in Duisburg Hotel Montana die 14. Bundesausstellung des VDRZ statt. Weitere Infos auf der HP. http://www.vdrz.de
B

berkelmeeri

Gast
Hallo
Am 10.-11.10.09 findet in Duisburg Hotel Montana die
14. Bundesausstellung des VDRZ statt.
Weitere Infos auf der HP.
http://www.vdrz.de

08.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10.-11.10.09: 14.Meeri Bundesausstellung Duisburg . Dort wird jeder fündig!
Eumel-Mama

Eumel-Mama

Reaktionen
0
Da werde ich doch dann wohl mal vorbei schauen.... :winke:

M

meeri-maus

Gast
Wie groß ist denn diese Ausstellung? Wieviele Ausstellungs-bzw. Verkaufstiere werden dort sein?
LG, Jenny

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Ja. das würde mich auch Interessieren wie viele Tiere da sein werden :) Ist ja nicht so weit von mir ^^

K

knutschie81

Gast
Oh...wie toll! Endlich mal was in meiner Nähe!!!

Dann werde ich auch mal gucken kommen! *freu* :dance:

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.043
Ich weiß noch nicht wann meine Eltern über mich herfallen, sie wollten auch im Oktober an nem Wochenende kommen aber wenns passt bin ich natürlich auch dabei :hand:

Z

zebra

Gast
ich will auch hin, sind am 10.10 auf nen 40ten Geburtstag, denke nicht das wir am 11.10 fahrtüchtig sind :)
also müßen wir am 10.10 fahren vor dem Geburtstag (und wann mach ich den Nudelsalat lol

E

Estel

Gast
ich will auch hin, sind am 10.10 auf nen 40ten Geburtstag, denke nicht das wir am 11.10 fahrtüchtig sind :)
also müßen wir am 10.10 fahren vor dem Geburtstag (und wann mach ich den Nudelsalat lol
Hallo
Also Verkaufstiere werden wieder an die 100 sein.
Eine grosse Bundesschau mit vielen angebote.
Ich gehe auch hin,wenn das wieder so lustig ist wie voriges Jahr ,dann ja kann man 2 Tage dafür opfern.
Gruss
Estel

taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
an die 100 VK Tiere ... uhii ^^

M

meeri-maus

Gast
...weiß auch schon jemand ob dort viele Peruaner zur Ausstellung und Verkauf da sind?
Was ist wenn man Sonntag erst kommt, sind dann die meisten Verkauftiere schon weg !?? Wird nachgesetzt?
LG, Jenny

R

Risika

Gast
Also, wir kommen am Sonntag und bringen meine Eltern gleich mit :hand:

Können die sich den Wahnsinn auch mal live angucken. Meine Mutter (sie kennt sowas ja gar nicht) fragte noch: Was gibt es denn da zu sehen? :rofl:

E

Estel

Gast
...weiß auch schon jemand ob dort viele Peruaner zur Ausstellung und Verkauf da sind?
Was ist wenn man Sonntag erst kommt, sind dann die meisten Verkauftiere schon weg !?? Wird nachgesetzt?
LG, Jenny
Hallo
Also voriges Jahr wurde nicht nachgesetzt,aber es waren fast alle Rassen da.
Peruaner in voll und verdünnungsfarben.
Glatthaar,Rexe,Us, alle in Langhaar,.ch,Rosetten,U:S:W:
LG
Estel

M

meeri-maus

Gast
@Estel: Aha, danke! ;-) Aber es werden am Sonntag aufjedenfall noch Tiere zum Verkauf da sein!? Weiß ja nicht wie groß der Andrang immer ist!?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Uiuiui, is ja nich so weit... Mal schauen ob ich freinehmen kann

Thema:

10.-11.10.09: 14.Meeri Bundesausstellung Duisburg

10.-11.10.09: 14.Meeri Bundesausstellung Duisburg - Ähnliche Themen

• (82149) Meeri-Schaugehege auf Kaninchenausstellung - mit Hansemann-Futterstand

(82149) Meeri-Schaugehege auf Kaninchenausstellung - mit Hansemann-Futterstand: Hallöchen ! Am WE 20./21.10.12 findet in Olching (westlich von München) eine Kaninchenschau mit einem Meerschweinchen-Schaugehege der Puchheimer...
  • 19.05.12 die 7. Vereinsoffene Meeri-Show in Zerbst (Sachsen-Anhalt)

19.05.12 die 7. Vereinsoffene Meeri-Show in Zerbst (Sachsen-Anhalt): Liebe Meerschweinchenfreunde, in diesem Jahr findet in Zerbst bei Dessau die 7. Vereinsoffene Rassemeerschweinchen - Show statt. Ort: Zerbst...
  • Meeri-Ausstellung

Meeri-Ausstellung: im Forum habe ich wieder von so vielen Ausstellungen gelesen, gerne würde ich auch mal eine besuchen, aber leider finden diese nie bei uns in der...
  • Kaninchenausstellung in Olching mit Meeri-Schaugehege

Kaninchenausstellung in Olching mit Meeri-Schaugehege: KANINCHENAUSSTELLUNG IN OLCHING am kommenden Wochenende .. Samstag nachmittag und den ganzen Sonntag bis 18.oo Uhr findet in Olching (Kreis FFB)...
  • Bilder der 6. Zerbster Meeri-Show

Bilder der 6. Zerbster Meeri-Show: Hallo Ihr Lieben, die 6. Zerbster Meeri-Show 2011 war ein wunderschöner Tag, doch leider viel zu schnell zu ende. Ich freue mich schon auf die 7...