Kuschelrollen-umlaufende Naht

Diskutiere Kuschelrollen-umlaufende Naht im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich habe mal ne Frage zum nähen. Wenn man bei den Rollen die beiden Endseiten umklappt habe ich diese immer per Hand zusammen genäht...
S

Sternchen22

Gast
Hallo ich habe mal ne Frage zum nähen.
Wenn man bei den Rollen die beiden Endseiten umklappt habe ich diese immer per Hand zusammen genäht. Allerdings hab ich gelesen das man das mit einer umlaufenden Naht vernähen kann allerdings passt der dicke Stoff ja garnicht umter meine Maschine. Wie macht ihr das ich hoffe ihr versteht was ich meine

05.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kuschelrollen-umlaufende Naht . Dort wird jeder fündig!
B

biancaswonneproppen

Gast
Hallo
Also ich nähe das alles mit meiner Maschiene paast drunter sind ja zusammen 2 Lagen Stoff 2 Lagen Flies und dann mein dickes Spezial Vlice was innene reinkommt damit die rolle stehen bleibt ist dort auch 2 lagig. Mache ich alles mit meiner Haushaltsnähmaschine

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Hi, ich nähe das auch ganz normal mit einer handelsüblichen Nähmaschine, das passt auch alles...allerdings wünsche ich mir manchmal schon ein bisschen mehr Platz! Bei manchen Sachen ist es echt eng! Ich kann deine Bedenken verstehn :)

C

Chaosqueen

Gast
Also ich bekomme die blöde Wulst auch nicht unter den Nähmaschinenarm.
Bei mir ist es auch zu dick.

G

Gast79612

Gast
Wäre bei mir auch zu dick. Nähe alle Eingänge mit der Hand. Kann man wenigstens schön entspannend vor dem Fernseher machen ;) :rofl:

Thema:

Kuschelrollen-umlaufende Naht

Kuschelrollen-umlaufende Naht - Ähnliche Themen

• Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt"

Kuschelrolle nach "Spikes kleiner Welt": Hallo, Ich bin am Samstag ganz stolz auf mich gewesen! Ich bin absolute Nähanfängerin, aber fand die Anleitung auf Spikes kleiner Welt für die...
  • Kuschelrolle - wie stabilisieren?

Kuschelrolle - wie stabilisieren?: Hallo Ihr Nadelfeen! Ich habe nunmehr meine erste Kuschelrolle selber geklöppelt.. öhm genäht. Nun an alle Näh-Experten, was muß ich als...
  • Eine ganz besondere Kuschelrolle! Dankeschön!

Eine ganz besondere Kuschelrolle! Dankeschön!: Nachden Hermes sich mal wieder ganz besonders viel Mühe gegeben hat, die Lieferung soweit wie möglich herauszuzögern konnte ich gestern endlich...
  • Kuschelrolle

Kuschelrolle: Yeah an einen Tag (in 3 std.) habe ich es geschafft meine erste kuschelrolle fertig zu bekommen. Wenn auch mit fehler.... aber das stört die nasen...
  • Kuschelrolle in T-Format

Kuschelrolle in T-Format: Hat denn jemand von euch eine Adresse wo ich eine Kuschelrolle im T-Format kaufen kann, oder hat jemand eine Anleitung dafür? Finde die...