Meerli - Stoffversion 1.0

Diskutiere Meerli - Stoffversion 1.0 im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Eine Freundin von mir näht in ihrer Freizeit eigentlich Teddys. Sie hat sich auch schon an Schafen versucht. Letzten Monat kam sie zu mir und...
S

Solli

Gast
Eine Freundin von mir näht in ihrer Freizeit eigentlich Teddys. Sie hat sich auch schon an Schafen versucht.

Letzten Monat kam sie zu mir und wollte so gerne mal ein meerli anfassen und ein paar Bilder machen.

Heute ist der erste versuch eines Meerlis fertig geworden. Nun weiß sie wo die Schwierigkeiten sind (Füüüßchen) und bald wird die welche für mich anfertigen - ganz nach dem Abbild meiner Schweine.

Ich finde den ersten Versuch schon sehr gelungen:

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
04.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerli - Stoffversion 1.0 . Dort wird jeder fündig!
H

Hannelore

Gast
hey klasse :einv:

aber ich dachte anfangs, dass es ein essbares Meerli ist, die Ohren sehen so essbar aus - oh mein Gott, hab ich jetzt Hunger :nut:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Bild ist zu groß, bitte noch ändern.

Ansonsten :top:

K

KaputtesSpielzeug

Gast
Schaut aus, als wenns Schweinchen alle Beinchen in Gips hätte....:nut:

Aber oberhalb der Beinchen,
finde ich es total toll!!:einv:

E

Ela1984

Gast
das ja süß ich hab auch sowas hier aber das ist aus Kaninchenfell angefertigt.Könnt ich aber auch mal zeigen wen ihr mögt.

S

Solli

Gast
hihi, klar immer her damit! Ich bin mal gespannt, wenn sie sich evtl. an einem meiner Langhaarmeeri versucht. :fg::fg::fg:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Ja also irgendwie fehlen die Füße, aber der Rest sieht wirklich richtig nach Meeri aus!

L

lieke

Gast
Gefällt mir überhaupt nicht :nuts:

Die Ohren sind viel zu steil und meine Schweine haben auch ne andere Nase :gruebel:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Ich find's toll! :hand: Und die Beinchen finde ich auch süß! :D

L

LiliMarleen

Gast
Ich find die Nase total geil, so richtig zum drauf-"möpen" :rofl:

K

kleinerengel25

Gast
total süß, aber die Füße würd ich auch noch ändern oder beim nächsten anders machen.

A

aikamy

Gast
Spitze!

Echt klasse!!!Möchte auch so eins..... :O)
Vielleicht sollte man die Füßchen aus Filz schneiden......

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Waaaah süß!! Das sieht ja total echt aus!!!!:eek:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0
Das sieht ja total echt aus! :eek:
Wie macht ihr die denn? Gibt es dazu irgendwo ne Anleitung?

L

LiliMarleen

Gast
Boah, WAHNSINN!!!!!!!!!!!
Also das erste Bild sieht superecht aus!!! :eek:

LG

Thema:

Meerli - Stoffversion 1.0

Meerli - Stoffversion 1.0 - Ähnliche Themen

• Farbe für Meerlies??

Farbe für Meerlies??: Hallo !! :juhu: Fange morgen an eine 2. Etage im Käfig meiner 2:bussi: zu bauen. Wird echt riesig. An der Seite sind so zusagen Leisten (damit sie...
  • Meerlie- Couch unerwünscht???

Meerlie- Couch unerwünscht???: Hallo !! Heute habe ich mir sehr viel Mühe für die selber gemachte Meerlie- Couch gegeben. Vorhin habe ich die zwei :streicheln: rausgelassen und...
  • Meerli als Fingerpuppe

Meerli als Fingerpuppe: Ist ja witzig, was so alles gemacht wird Schlüsselanhänger, Filzschweinchen....Da muß ich doch mal kurz zeigen, was mir meine Schwester in den...
  • Frage zu Meerli-Haus im Außengehege

Frage zu Meerli-Haus im Außengehege: Hallo miteinander, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich einige Tipps bezüglich meines Außengeheges brauche. Da unser jetziger Stall...
  • EB ausreichend für 4 Meerlies?

EB ausreichend für 4 Meerlies?: Meine Meerlis sollen umziehen. Jetzt haben wir fleissig am WE gebaut und haben einen EB auf einen "Lack" Tisch von Ikea gebaut. Den hätten wir...
  • EB ausreichend für 4 Meerlies? - Ähnliche Themen

• Farbe für Meerlies??

Farbe für Meerlies??: Hallo !! :juhu: Fange morgen an eine 2. Etage im Käfig meiner 2:bussi: zu bauen. Wird echt riesig. An der Seite sind so zusagen Leisten (damit sie...
  • Meerlie- Couch unerwünscht???

Meerlie- Couch unerwünscht???: Hallo !! Heute habe ich mir sehr viel Mühe für die selber gemachte Meerlie- Couch gegeben. Vorhin habe ich die zwei :streicheln: rausgelassen und...
  • Meerli als Fingerpuppe

Meerli als Fingerpuppe: Ist ja witzig, was so alles gemacht wird Schlüsselanhänger, Filzschweinchen....Da muß ich doch mal kurz zeigen, was mir meine Schwester in den...
  • Frage zu Meerli-Haus im Außengehege

Frage zu Meerli-Haus im Außengehege: Hallo miteinander, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich einige Tipps bezüglich meines Außengeheges brauche. Da unser jetziger Stall...
  • EB ausreichend für 4 Meerlies?

EB ausreichend für 4 Meerlies?: Meine Meerlis sollen umziehen. Jetzt haben wir fleissig am WE gebaut und haben einen EB auf einen "Lack" Tisch von Ikea gebaut. Den hätten wir...