Brauche paar Meerschweinchen-Bilder für meine HP

Diskutiere Brauche paar Meerschweinchen-Bilder für meine HP im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr! Brauche paar gute Bilder von Schimmel, Dalmatiner und aber auch von schlechter Schimmel, Dalmatiner. und sie sollen dann auf meine HP...
M

Morgenstern

Gast
Hallo Ihr!

Brauche paar gute Bilder von Schimmel, Dalmatiner und aber auch von schlechter Schimmel, Dalmatiner. und sie sollen dann auf meine HP!
Am liebsten wäre mir von allen Rassen.

Wäre über jede Menge Bilder dankbar!

Noch was, die Bilder sind dann auch geschützt und können somit nicht geklaut werden... ;)
 
21.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche paar Meerschweinchen-Bilder für meine HP . Dort wird jeder fündig!
Y

yamigirl

Gast
Das hier ist meine Imke, eine Rosette in buntschimmel.

 
B

Biene_1976

Gast
Hallo,

habe hier für Dich eine Rosette in buntschimmel:



und eine Rosette in schokoschimmel:

 
D

Dari

Gast

CH Teddy in buntschimmel(ein schlechter *g*)


ein "versteckter Schimmel"..sie hat einen Fleck auf dem Rücken der eindeutig Schimmelzeichnung ist


noch ein CH Teddy buntschimmel,Schwester von oben,auch schlechter Schimmel
 
stöpsel

stöpsel

Beiträge
393
Reaktionen
28
Habe seit neustem ein wunderschönes Dalmi-Weibchen, welches mal zur Zucht eingesetzt wurde. Ich denke, sie ist ein gutes Beispiel:

Banshee:










Milky Way (Buntschimmel (Goldagouti-Schimmel mit etwas Rot) -> wurde mir gesagt.



Baileys, Buntschimmel (Goldagouti-Schimmel mit etwas Rot) -> wurde mir auch so gesagt:




Weiss nicht, ob das gute oder schlechte Schimmel sind...
Kannst dich gerne auch auf meiner HP bei MEINEN Schweinchen bedienen. (also, Breezy, Capri, Milky Way, Baileys, Mahina, Jinscha, Yakira, Mailin --> von Flynn und Banshee habe ich noch nicht viele raufgeladen, kannst aber auch gerne nachfragen für ein besseres von Banshee) Von den anderen Fotos darfst du leider keine nehmen, da müsstest du zuerst bei den Besitzern anfragen, die HP von denen ist jeweils unter den Fotos angefügt =)

Meine HP ---> http://schweinchenbande.jimdo.com/
 
S

Sanara

Gast
Ich hätte folgende Bilder:

Rosette slate blue-gold Schimmel:



Rosette Buntschimmel:


GH Dalmatiner schwarz


Rosette Buntschimmel


LG
Simone
 
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.665
Reaktionen
134
Hallo

Kann dir auch etwas bieten ;)

Lauter Rexe in Dalmatiner:

Eigentlich ein Dalmi, aber ihm fehlt die Blesse





Babys:

Dalmatiner - Schwarz/Rot



Dalmatiner - Schoko



Dalmatiner-Schwarz






Schlechte Dalmis:

Verwechselbar mit Magpie (wie ich und andere meinen):







Das hier sind noch GH und Englisch-Cresteds aus einer Dalmatiner x Einfarbig verpaarung....also verdeckte Dalmatiner:







Leider relativ viele Babybilder...ich weiß *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flo

Gast
Dalmatiner ist Dalmatiner, da gibts nichts zu verdecken :p
 
M

Morgenstern

Gast
Danke schön, sind schon gute Bilder dabei. :hand:

Auch von schlechter Schimmel/Dalmatiner.


Hat jmd. auch vom Peruaner ?
 
K

Karokitty

Gast
Habe seit neustem ein wunderschönes Dalmi-Weibchen, welches mal zur Zucht eingesetzt wurde. Ich denke, sie ist ein gutes Beispiel:

Banshee:










Milky Way (Buntschimmel (Goldagouti-Schimmel mit etwas Rot) -> wurde mir gesagt.



Baileys, Buntschimmel (Goldagouti-Schimmel mit etwas Rot) -> wurde mir auch so gesagt:




Weiss nicht, ob das gute oder schlechte Schimmel sind...
Kannst dich gerne auch auf meiner HP bei MEINEN Schweinchen bedienen. (also, Breezy, Capri, Milky Way, Baileys, Mahina, Jinscha, Yakira, Mailin --> von Flynn und Banshee habe ich noch nicht viele raufgeladen, kannst aber auch gerne nachfragen für ein besseres von Banshee) Von den anderen Fotos darfst du leider keine nehmen, da müsstest du zuerst bei den Besitzern anfragen, die HP von denen ist jeweils unter den Fotos angefügt =)

Meine HP ---> http://schweinchenbande.jimdo.com/
die dalmi dame sieht aus wie mein kentrao OO
 
R

Rosalie

Gast
Hier ein Rotschimmel mit wenig "Schimmel" ;) und Blesse.


Hätte noch einen Crested Buntschimmel und einen fehlgezeichneten Rotschimmel, aber die müsste ich erst nochmal fotografieren, also falls du noch was brauchst ;)
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.344
Reaktionen
2.092
Ich kann dir ein GH in Slateblue-Schimmel anbieten.

Klick hier

und einen GH-Dalmatiner schwarz (aber da hast eh schon schöne Bilder davon)

und hier

Such dir einfach das/die Foto/s raus, die du verwenden willst.
 
R

Rubina1986

Gast
Ich kann dir Bilder von meinem Lilac Dalmatiner anbieten.



So die tollen Bauchpoints sind nicht zu verachten *fg



Lg Jeannette
 
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2


Dana, ein Rex Notschwein ohne Stammbaum, keine durchgehende Blesse aber trotzdem ziemlich Dalmatiner würde ich sagen.
Schwanger in die Station gekommen und 3 gesunde Kinder bekommen.
Der kahle Fleck ist nach der Schwangerschaft schnell behaart.
Gruß Shamma
 
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41
Langhaar sind leider selten in perfekt anzutreffen.



 
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.665
Reaktionen
134
@Shamma

Wow...die Points von der Süßen sind ja klasse.
Darf ich fragen, wie ihre Jungen ausgesehen haben? *gg*
 
P

Patrick

Gast
Wenn du die Bilder mit meiner HP verlinkst, dann stelle ich dir gerne auch welche zur Verfügung.

Schau einfach auf der HP die Bilder von den Zuchttieren darfst alle benutzen ;)

Hab unter anderem Teddys in Schoko tan und Slate blue tan, sowie Crested in Slate blue tan





 
Thema:

Brauche paar Meerschweinchen-Bilder für meine HP

Brauche paar Meerschweinchen-Bilder für meine HP - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei der Farberkennung!

    Brauche Hilfe bei der Farberkennung!: Hi ihr lieben! Hab mir vor kurzem ein neues Böckchen geholt, bin aber komplett ratlos was seine fellfarbe angeht!
  • Brauche dringend hilfe!!

    Brauche dringend hilfe!!: Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend hilfe. Ich habe ein trächtiges Meerschweinchenweibchen gekauft eigentlich als...
  • Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung

    Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, gestern gabs hier Babys, aber bin mir nicht ganz sicher mit der Farbe. Papa ist Rex spw, Mama ist glatthaar RT weiss. Bei der Mama im...
  • Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung

    Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Augen. Ich mache gerade ein kleines Büchlein über meine ehemaligen Schweinchen und schreibe unter...
  • Brauche ein paar englische Begriffe

    Brauche ein paar englische Begriffe: Also... Ich bin grad dabei einen Teil meiner HP auf Englisch zu übersetzen (wirklich nur nen Teil...ich wills ja net übertreiben *g*)...und da...
  • Brauche ein paar englische Begriffe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei der Farberkennung!

    Brauche Hilfe bei der Farberkennung!: Hi ihr lieben! Hab mir vor kurzem ein neues Böckchen geholt, bin aber komplett ratlos was seine fellfarbe angeht!
  • Brauche dringend hilfe!!

    Brauche dringend hilfe!!: Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend hilfe. Ich habe ein trächtiges Meerschweinchenweibchen gekauft eigentlich als...
  • Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung

    Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, gestern gabs hier Babys, aber bin mir nicht ganz sicher mit der Farbe. Papa ist Rex spw, Mama ist glatthaar RT weiss. Bei der Mama im...
  • Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung

    Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Augen. Ich mache gerade ein kleines Büchlein über meine ehemaligen Schweinchen und schreibe unter...
  • Brauche ein paar englische Begriffe

    Brauche ein paar englische Begriffe: Also... Ich bin grad dabei einen Teil meiner HP auf Englisch zu übersetzen (wirklich nur nen Teil...ich wills ja net übertreiben *g*)...und da...