trächtige Meeridame nimmt ab ??!!!

Diskutiere trächtige Meeridame nimmt ab ??!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, ich habe ja eine Meeridame aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen. Dann wurde eine Schwangerschaft festgestellt.Sie müßte laut TA Anfang...
H

hui

Gast
Hi,

ich habe ja eine Meeridame aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen.
Dann wurde eine Schwangerschaft festgestellt.Sie müßte laut TA Anfang - Mitte August ihre Babys bekommen.
Bis vor einer Woche war auch alles gut...Sie hat toll zugenommen, super gegessen, man sah eine kleine Kugel und ich konnte sogar einmal etwas strampeln spüren.
Doch seit einer Woche liegt sie meist nur in ihrem Haus und hat jetzt von 796gr. (Stand 07.07.09) auf 755gr. (stand 23.07.09) abgenommen.
Allerdings bekam ich am 10.07.09 eine kleine Meeridame dazu und hab die beiden zusammen gesetzt.
Ich würde ja sofort zum TA gehn nur mein TA ist momentan noch im Urlaub so das ich erst wieder am Montag zu ihm kann.Kann ich solange warten ?? Was könnte es denn sein ?? Hattet ihr sowas auch schon ?? liegt es an der kleinen neuen ??

23.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trächtige Meeridame nimmt ab ??!!! . Dort wird jeder fündig!
F

~*Foxi*~

Gast
So lange sie nicht viel mehr abnimmt icht es noch okay.:cool:

H

hui

Gast
ok...ich geb ihr allerdings ab heute mal katzenaufzuchtmilch mit zum normalen essen..

Thema:

trächtige Meeridame nimmt ab ??!!!

trächtige Meeridame nimmt ab ??!!! - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige

Ist mein Meerschweinchen trächtige: Hallo erstmal vor gut 4 Wochen verstarb mein Meerschweinchen böckchen poldi (kastriert) ich habe mir direkt ein neues böckchen namens Christiano...
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Suche Bock zum Ausleihen !!

Suche Bock zum Ausleihen !!: Hallo, Ich suche ein Meerschweinchen Bock zum ausleihen in der Nähe von Mainz. Wäre super wenn sich jemand melden würde :)
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige

Ist mein Meerschweinchen trächtige: Hallo erstmal vor gut 4 Wochen verstarb mein Meerschweinchen böckchen poldi (kastriert) ich habe mir direkt ein neues böckchen namens Christiano...