Meine gebaute Rampe zum Auslauf

Diskutiere Meine gebaute Rampe zum Auslauf im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab etwas für meine Schweinchen gebastelt, damit sie wenn ich daheim bin auch in den Auslauf können. Ist kein Dauerauslauf, denn ich möchte ja...
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hab etwas für meine Schweinchen gebastelt, damit sie wenn ich daheim bin auch in den Auslauf können. Ist kein Dauerauslauf, denn ich möchte ja auch noch im Wohnzimmer wohnen.

So und dann noch nen Foto von der Bauabnehmerin Ronja

20.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine gebaute Rampe zum Auslauf . Dort wird jeder fündig!
Berghutze

Berghutze

Salat-Verteilerin
Reaktionen
48
Finde ich klasse! Sind sie schon runtergelaufen?
Wir haben ja auch so eine ähnlich lange Rampe für unseren Dauerauslauf. Ich hatte auch erst ein wenig Angst, dass meine Fellnasen die Rampe nicht nutzen, aber nach kurzer Eingewöhnung flitzen die inzwischen hoch und runter wie der Blitz. Habe sogar das Gefühl, dass ihnen das richtig Spaß macht!

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Finde ich klasse! Sind sie schon runtergelaufen?
Wir haben ja auch so eine ähnlich lange Rampe für unseren Dauerauslauf. Ich hatte auch erst ein wenig Angst, dass meine Fellnasen die Rampe nicht nutzen, aber nach kurzer Eingewöhnung flitzen die inzwischen hoch und runter wie der Blitz. Habe sogar das Gefühl, dass ihnen das richtig Spaß macht!
Also Ronja die Bauabnehmerin liebt es da rauf und runter zu wuseln. Die Jungschweinchen machen mit den Handtüchern auf der Rampe blödsinn.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Waaaaaaaah, wie klasse :rofl:

So so süüß!

Solche Rampen find ich echt gut - eben mit der Sicherheitverschalung :top:

*wozu braucht ihr den ein WZ??? *kicher*

max

max

Reaktionen
560
Die Rampe sieht megageil aus. Ich bin ja auch son richtiger Rampen-Fan. Vor allem kann bei dir der Gegenverkehr durch....einfach super!

Mollinka

Mollinka

Reaktionen
0
Hallo,
die Rampe ist ja super! Schön gross und breit :heart:
Da ich so etwas ähnlliches für meinen neuen Stall plane würde ich gern wissen wie lang sie denn ist und wieviel Platz sie vom Ende bis zum Schrankfuss einnimmt? Und wie hoch ist der Ausgang?

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hallo,
die Rampe ist ja super! Schön gross und breit :heart:
Da ich so etwas ähnlliches für meinen neuen Stall plane würde ich gern wissen wie lang sie denn ist und wieviel Platz sie vom Ende bis zum Schrankfuss einnimmt? Und wie hoch ist der Ausgang?
Hi
Die Schräge der Rampe ist 1,80m lang. Die Breite von der Rampe beträgt 30cm. Es wird eine Höhe von knapp 70cm überwunden. Der Ausgang ist in einer höhe von 10cm angebracht, wo die Wutzchen einfach auf den Balkon springen können.

A

Angelika

Reaktionen
3.716
Dies Rampe wird die Pyramiden überdauern! Endlich mal nicht so'n Fuddelkram, wie man oft sieht - respekt! Das mit dem Handtuch ist auch eine Superidee.
LG Angelika

Thema:

Meine gebaute Rampe zum Auslauf

Meine gebaute Rampe zum Auslauf - Ähnliche Themen

• Rampe zum Freilauf gebaut !!!

Rampe zum Freilauf gebaut !!!: Hallo Habe unseren Schweinchen eine Rampe zum Freilauf gebaut. Müssen sich jetzt nur noch daran gewöhnen das sie etwas mehr Freiheit haben. Sie...
  • Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  • Hab da mal was gebaut an Unterständen

Hab da mal was gebaut an Unterständen: Hi, mir war langweilig...das kam dabei raus :-) @ Dobbit das sind die Unterstände die ich meinte:-) Vielen Dank nochmal für die Einladung...
  • Tipps für selbst gebaute Einrichtung gesucht

Tipps für selbst gebaute Einrichtung gesucht: Hallo zusammen. Unsere Pilz-Ausrottungs-Maßnahme wird in der ersten Woche 2013 beendet sein und damit die Ära der Karton-Behausungen. Ich möchte...
  • Doppel Käfig gebaut

Doppel Käfig gebaut: Hallo, wir haben nun zwei 120er Käfige übereinander gebaut und die Meerlis sind echt Happy. Wir haben noch eine schiebe klappe eingebaut,das wenn...