Meine erste Ebene im EB

Diskutiere Meine erste Ebene im EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab heute meine erste Ebene gebaut! Und sie in die Ecke getan, in der sie irgendwie sonst so selten sind. Und innerhalb der ersten 5 Minuten haben...
L

Lotta und Emma

Gast
Hab heute meine erste Ebene gebaut! Und sie in die Ecke getan, in der sie irgendwie sonst so selten sind. Und innerhalb der ersten 5 Minuten haben sie gecheckt, dass man da drauf kann- dank frischem Heu :D

S

Selma & Patty

Gast
Und du meine!
Tolle Wohnung haben die Schweine!:rofl:

Thema:

Meine erste Ebene im EB

Meine erste Ebene im EB - Ähnliche Themen

• Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
  • Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
  • Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!

Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!: Hallo! Nach etlichen Wochen des Schraubens und der Verzweiflung, haben wir unser erstes Gehege zu 90% fertig gebaut! Hier ist das gute Stück ...
  • Unser erster Etagenbau ist entstanden

Unser erster Etagenbau ist entstanden: Bislang hatten wir es immer nur geschafft großzügige Bodengehege zu erbauen und waren für Etagenbauten zu dusselig. Also war der Kompromiss die...
  • Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;)

Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;): Hi ihr Heute ist die neue Ebene fertig geworden und während mein Freund die Ebene eingebaut hat, durften die Schweinchen den ersten Ausflug in...
  • Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;) - Ähnliche Themen

• Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen

Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
  • Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
  • Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!

Der erste Eigenbau (fast fertig) :) Tipps!: Hallo! Nach etlichen Wochen des Schraubens und der Verzweiflung, haben wir unser erstes Gehege zu 90% fertig gebaut! Hier ist das gute Stück ...
  • Unser erster Etagenbau ist entstanden

Unser erster Etagenbau ist entstanden: Bislang hatten wir es immer nur geschafft großzügige Bodengehege zu erbauen und waren für Etagenbauten zu dusselig. Also war der Kompromiss die...
  • Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;)

Die neue Ebene und der erste Ausflug ins Grüne ;): Hi ihr Heute ist die neue Ebene fertig geworden und während mein Freund die Ebene eingebaut hat, durften die Schweinchen den ersten Ausflug in...