Babys sind da

Diskutiere Babys sind da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi so meine Furby hat 2 junge bekomme so nun die frage sind es 2 weibchen 2böckchen oder von jeden eins hier mal die fotos...
20.05.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babys sind da . Dort wird jeder fündig!
H

Hilfesucher

Gast
Ich würde grob sagen, dass das erste ein Weibchen ist und das zweite ein Männchen?

H

honeybee

Gast
Ja,das erste ist ein Mädel und das zweite ein Junge.
Herzlichen Glückwunsch!

L

Leosa

Gast
Ja, auf jeden Fall, Nummer 1 Mädel, Nummer 2 Junge.

Herzlichen Glückwunsch :winke:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Das sind schöne, deutliche Bilder. Die sollten irgendwo festgepinnt werden.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

K

Kiia

Gast
danke sehr dür das sie nicht geplant waren bin ich verdammt stolz auf die *gg

L

Leosa

Gast
Nein wie süüüß :heart: wer ist denn das Weibchen und wer das Männchen?

amymi

amymi

Reaktionen
3
sehr süß und schöne deutliche bilder! :top:
mit der rassen- und geschlechtsverteilung war es bei mir auch immer so: die böckchen GH und die Mädels Rosetten. Zweimal 2,1.
War das Zufall oder sitzen die Rosettengene irgendwie rezessiv auf dem X-Chromosom oder so? Ich hab ja sooooo wenig Ahnung von Meeri-Genetik. ;)

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
wow super Bilder und hübscher Nachwuchs! Glückwunsch !

K

Kiia

Gast
allso mutter ist eine rosette jetzt ca. 3monate vater unbekannt schwanger im zh gekauft:scream::mad: 1 - 2 wocher vor der geburt gemerkt das sie schwanger ist und jetzt haben wir 2 süsse wutze :heart::heart:

A

Althea

Genetikfan
Reaktionen
3
Glückwunsch zu den Beiden
Die Bilder sind ja top,da fällt die Geschlechtsbestimmung leicht
1. Mädel und 2. Bock kann mich da nur anschließen

LG Kathrin

F

Freezer

Gast
Glückwunsch. Sehr süße Wutzis :einv:

Was mich interessiert, was hast du für eine Kamera die so tolle Bilder macht
Bitte ganz genaue Bezeichnung. Suche nämlich auch noch eine die klasse Bilder macht...

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ja, das obere ist ein Mädel und das untere ein Böckchen.

LG
bine

Thema:

Babys sind da

Babys sind da - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...