Babys sind da

Diskutiere Babys sind da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi so meine Furby hat 2 junge bekomme so nun die frage sind es 2 weibchen 2böckchen oder von jeden eins hier mal die fotos...
20.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Babys sind da . Dort wird jeder fündig!
H

Hilfesucher

Gast
Ich würde grob sagen, dass das erste ein Weibchen ist und das zweite ein Männchen?
 
H

honeybee

Gast
Ja,das erste ist ein Mädel und das zweite ein Junge.
Herzlichen Glückwunsch!
 
L

Leosa

Gast
Ja, auf jeden Fall, Nummer 1 Mädel, Nummer 2 Junge.

Herzlichen Glückwunsch :winke:
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Das sind schöne, deutliche Bilder. Die sollten irgendwo festgepinnt werden.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
 
K

Kiia

Gast
danke sehr dür das sie nicht geplant waren bin ich verdammt stolz auf die *gg
 
L

Leosa

Gast
Nein wie süüüß :heart: wer ist denn das Weibchen und wer das Männchen?
 
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3
sehr süß und schöne deutliche bilder! :top:
mit der rassen- und geschlechtsverteilung war es bei mir auch immer so: die böckchen GH und die Mädels Rosetten. Zweimal 2,1.
War das Zufall oder sitzen die Rosettengene irgendwie rezessiv auf dem X-Chromosom oder so? Ich hab ja sooooo wenig Ahnung von Meeri-Genetik. ;)
 
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Beiträge
3.386
Reaktionen
41
wow super Bilder und hübscher Nachwuchs! Glückwunsch !
 
K

Kiia

Gast
allso mutter ist eine rosette jetzt ca. 3monate vater unbekannt schwanger im zh gekauft:scream::mad: 1 - 2 wocher vor der geburt gemerkt das sie schwanger ist und jetzt haben wir 2 süsse wutze :heart::heart:
 
A

Althea

Genetikfan
Beiträge
933
Reaktionen
3
Glückwunsch zu den Beiden
Die Bilder sind ja top,da fällt die Geschlechtsbestimmung leicht
1. Mädel und 2. Bock kann mich da nur anschließen

LG Kathrin
 
F

Freezer

Gast
Glückwunsch. Sehr süße Wutzis :einv:

Was mich interessiert, was hast du für eine Kamera die so tolle Bilder macht
Bitte ganz genaue Bezeichnung. Suche nämlich auch noch eine die klasse Bilder macht...
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5
Ja, das obere ist ein Mädel und das untere ein Böckchen.

LG
bine
 
Thema:

Babys sind da

Babys sind da - Ähnliche Themen

  • Unser Babys

    Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

    Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

    Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

    Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

    Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Ähnliche Themen
  • Unser Babys

    Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

    Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

    Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

    Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

    Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...