8tatge alte Babs mutter tod wie lange mit der Flasche??

Diskutiere 8tatge alte Babs mutter tod wie lange mit der Flasche?? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; hallo, :lach: hatte euch am sonntag schon mal angeschrieben da meine Meerschweinchen dame verstorben ist :eek3:die babys erst 8tage alt sind...
V

verena.29

Gast
hallo, :lach:
hatte euch am sonntag schon mal angeschrieben da meine Meerschweinchen dame verstorben ist :eek3:die babys erst 8tage alt sind (waren) ich war gestern direkt beim TA Milch kaufen pus sauger obwohl sie schon selber fressen..
Habe sie auch nach gewogen alle zugenommen..wie lange muss ich das jetzt noch machen bis sie 14tg alt sind oder 21tage oderein bestimmtes gewicht, haben???
danke leibe grüsse..:bussi:

16.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 8tatge alte Babs mutter tod wie lange mit der Flasche?? . Dort wird jeder fündig!
S

Sternfloeckchen

Gast
Erst waren die Babys zwei Wochen alt und jetzt nur noch 8 Tage?

V

verena.29

Gast
ja habe mich verechnet in der Aufregung um den tod der mama,kann man nachvollzeihen oder ??
.jetzt sind sie 10Tage..

S

Sternfloeckchen

Gast
Mindestens 14 Tage alle zwei bis 3 Stunden, nachts etwa alle 5 Stunden, ab der 3ten Woche kann das Milchen langsam ausschleichen (nachts wird dann nicht mehr nötig sein) bis zum Ende der 4 Woche. Unter der Voraussetzung, dass sich die Jungtiere gut entwickeln und selbsttätig fressen.

Viel Glück!

Thema:

8tatge alte Babs mutter tod wie lange mit der Flasche??

8tatge alte Babs mutter tod wie lange mit der Flasche?? - Ähnliche Themen

• Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt

Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt: so gewachsen schon seit einer Woche: Mützengeschenke von Schwiegermüttern kann man gut als Kuschelsack verwenden :mocking: Lilly, meine Süße...
  • Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt - Ähnliche Themen

• Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall

Baby 2 Tag alt plötzlich Durchfall: Hallo ihr lieben, ich muss derzeit 1 Baby per Hand aufziehen da die Mutter kurz nach der Geburt (Samstag ca 14 Uhr) leider verstarb.Bis vorhin war...
  • Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*

Zwei Wochen altes Böckchen besteigt Mutter *kreisch*: Hallo & guten Morgen, ich hatte das Glück, unerwartet ein 2-zum-Preis-von-1-Schweinchen zu erwerben -- statt zwei saßen nach zwei Monaten auf...
  • Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt)

Fragen zu Nachwuchs (1 Tag alt): Hallo, Ich habe mir vor Kurzem ein Weibchen vom Züchter geholt. Das hatte nach einigen Wochen komische Knubbel im Bauch und kurze Zeit später...
  • Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt

Lindas Babies, jetzt 10 Tage alt: so gewachsen schon seit einer Woche: Mützengeschenke von Schwiegermüttern kann man gut als Kuschelsack verwenden :mocking: Lilly, meine Süße...