Wer von euch hat Spinnen?

Diskutiere Wer von euch hat Spinnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr! Hab am montag, zu meinem 19. meine Rotknievogelspinne wieder bekommen- lange geschichte :) und nun wäre es natürlich sehr schön...
N

Nina

Gast
Hallo Ihr!

Hab am montag, zu meinem 19. meine Rotknievogelspinne wieder bekommen- lange geschichte :)

und nun wäre es natürlich sehr schön, wenn jemand lust hätte, sich mit mir über´s MSN zu unterhalten!?!

Meine Adresse:

[email protected]

Würde mich sehr freuen :)

Glg Nina

22.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer von euch hat Spinnen? . Dort wird jeder fündig!
V

Vada

Gast
Ich habe zwar Spinnen, aber eher unfreiwillig - mein Freund hat zwei bodenbewohnende und eine Baumbewohnende Spinne. Sind aber nicht so mein Ding, laaangweilig :D

T

tweety25

Gast
ich hab eine :) wir hatten erst eine chromatopelma cyanepubescens und jetz eine earth tiger... :) also eine richtig große (ausgewachsen 30cm davon 8cm körperlänge) :)

N

Nina

Gast
30cm?? boah... ich glaub, vor der hätt ich so richtig schiss!! wie ist die vom verhalten her? agressiv? wie groß ist dein Terrarium für die süsse wenn sie ausgewachsen ist?

T

tweety25

Gast
hi. 30cm mit beinen...derzeit wohnt sie in einem 60er terra glaub ich..hab net nachgemessen...ja die sind recht angriffslustig und aggressiv...giftig auch soviel ich weiß...wenn sie ausgewachsen ist könnte sie darin auch wohnen....sagt der spinnendealer...aber ich denk sie darf dann schon umziehen..

viele grüße

M

meerlie-fan

Gast
Wir haben zwar keine, sondern nur die Haut einer Vogelspinne. Finde sie auch sehr interessant. Stellt sie doch mal vor!

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Huhu,

zum Glück nur im Keller:rofl:

Die "normalen" finde ich ecklig, aber komischer Weise gefallen mir die Großen irgendwie.

@ tweety 25

kannst Du nicht mal ein Foto von Deinem 30 cm Teilchen rein setzen?

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
:eek: voll das Riesenteil !

Aber irgendwie schon faszinierend

T

tweety25

Gast
wenn man sie sehen würde wäre sie das wahrscheinlich*gg*

Thema:

Wer von euch hat Spinnen?

Wer von euch hat Spinnen? - Ähnliche Themen

• Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder: Hallo hält zufällig von euch jemand Vogelspinnen.?
  • Gottesanbeterinnen in Sachsen, wer hätte das gedacht

Gottesanbeterinnen in Sachsen, wer hätte das gedacht: Hallo, ich war gestern mit einer Gruppe von Interessierten in Sachsen. Wir haben etwas ganz Besonderes gesucht, Mantiden. Und wir haben sie...
  • Wer kennt sich aus mit Riesenkäfern oder verkauft welche????

Wer kennt sich aus mit Riesenkäfern oder verkauft welche????: Hi, kann mir einer Infos über Riesenkäfer geben und die Terrarium Größe und etc. nennen??? Oder hat einer welche abzugeben oder zu verkaufen für...
  • Wer hat Angst vor Spinnen?

Wer hat Angst vor Spinnen?: Liebe Tier- und Insektenfreunde! Entschuldigt bitte die Störung...! Mein Name ist Julia und ich arbeite als Redakteurin für eine Berliner...
  • RiesenTausendfüßer..wer hat sie noch?

RiesenTausendfüßer..wer hat sie noch?: Also ich besitze ja 2 Tausendfüßer und wollte mal fragen ob es hier auch noch Leutz gibt,die diese netten und interessanten Schnurfüßer bei sich...