Nehmen Baby´s ab?

Diskutiere Nehmen Baby´s ab? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi unsere 2 Schweinchen baby´s heute 3 tage alt das eine hält das gewicht von 62gramm und das andere soll laut waage 10gramm abgenommen haben. Ich...
E

Ela1984

Gast
Hi unsere 2 Schweinchen baby´s heute 3 tage alt das eine hält das gewicht von 62gramm und das andere soll laut waage 10gramm abgenommen haben.
Ich werds gleich nochmal wiegen vieleicht spinnt meine waage auch nur.

Ist es möglich das die Jungen am anfang abnehmen?

21.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nehmen Baby´s ab? . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Es ist normal, daß die Kleinen in den ersten drei Tagen etwas abnehmen. 10 g sind jedoch das Maximum, dh mehr sollten sie keinesfalls an Startgewicht verlieren!
Spätestens am vierten Tag sollten sie wieder zunehmen.

VG Bianca

E

Ela1984

Gast
hab grad mal geschaut es hat gestern zugenommen gehabt und dann wieder ab.

1.tag 56gramm
2.tag 58gramm
3.tag 50gramm

denke mal das is noch im rahmen.

Thema:

Nehmen Baby´s ab?

Nehmen Baby´s ab? - Ähnliche Themen

• Babys nehmen viel ab!

Babys nehmen viel ab!: Leider kann bei mir nicht funktionieren wie es soll. Gestern kamen drei Babys auf die Welt: 108,67,73 g. Mutter hat sie geputz aber ist gedesmal...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Sie nehmen nicht zu !!!!

Sie nehmen nicht zu !!!!: Guten Morgen. habe gerade meine Meeri-Babys gewogen und sie wiegen entweder so viel wie sie gestern nach der geburt gewogen haben oder haben...
  • Winzlinge nehmen nich zu, weicher Kot

Winzlinge nehmen nich zu, weicher Kot: Einige von euch verfolgen ja meinen Thread um die winzigkleinen Ostereier. Seit 2 Tagen tut sich nicht wirklich was am Gewicht und ihr Stuhl ist...
  • Babys nehmen nicht zu

Babys nehmen nicht zu: Hallo, ich habe am We. leider Gottes 2 zu Kl. , 4 Wochen alte, Weibchen aufgenommen. Gewicht: 178g und 220g. Erschien mir zu leicht, habe aber...
  • Babys nehmen nicht zu - Ähnliche Themen

• Babys nehmen viel ab!

Babys nehmen viel ab!: Leider kann bei mir nicht funktionieren wie es soll. Gestern kamen drei Babys auf die Welt: 108,67,73 g. Mutter hat sie geputz aber ist gedesmal...
  • Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?

Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys in etwa pro Woche zu?: Wieviel nehmen Meerschweinchen-Babys im Schnitt so pro Woche zu? Also was ist als normal und gesund anzunehmen? Woher weiß ich, ob meine Mädels...
  • Sie nehmen nicht zu !!!!

Sie nehmen nicht zu !!!!: Guten Morgen. habe gerade meine Meeri-Babys gewogen und sie wiegen entweder so viel wie sie gestern nach der geburt gewogen haben oder haben...
  • Winzlinge nehmen nich zu, weicher Kot

Winzlinge nehmen nich zu, weicher Kot: Einige von euch verfolgen ja meinen Thread um die winzigkleinen Ostereier. Seit 2 Tagen tut sich nicht wirklich was am Gewicht und ihr Stuhl ist...
  • Babys nehmen nicht zu

Babys nehmen nicht zu: Hallo, ich habe am We. leider Gottes 2 zu Kl. , 4 Wochen alte, Weibchen aufgenommen. Gewicht: 178g und 220g. Erschien mir zu leicht, habe aber...