Salat von Lidl

Diskutiere Salat von Lidl im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, bei Lidl gibt es einen Salat, der nennt sich nur einfach bunter Blattsalat. Gibt es in rot und in grün und hat so "kriselige" Blätter. Wißt...
squsi76

squsi76

Beiträge
1.975
Reaktionen
14
Hi,

bei Lidl gibt es einen Salat, der nennt sich nur einfach bunter Blattsalat. Gibt es in rot und in grün und hat so "kriselige" Blätter. Wißt ihr welchen ich meine? Ich wüßte gerne, was das für ein Salat ist und ob die Schweine den fressen dürfen. Die Verkäufer dort konnten mir leider auch nicht sagen, wie der richtig heißt.

Viele Grüße

Yvonne
 
06.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Salat von Lidl . Dort wird jeder fündig!
N

Nina.Stern

Gast
Meinst du den Lollo?

Wenn ja, den dürfen sie. Meine sind da ganz wild nach ^^
 
G

Gast79912

Gast
So was:Lollo

Ja, den dürfen sie. Wir hatten den massenweise im Garten, aber die Schweine waren nur mäßig begeistert.
 
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Beiträge
1.837
Reaktionen
0
Meine mögen den roten sehr gerne, weil er so bitter ist.
 
T

Takadoshika

Gast
meine lieben den auch totaaaal... hatte mir garnicht Gedanken gemacht, ob die den auch dürfen, weils doch ansich normaler Salat ist :gruebel:
 
squsi76

squsi76

Beiträge
1.975
Reaktionen
14
Dankeeeeeeeeeeeeeeee! Dann werde ich den mal anfüttern.
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.606
Reaktionen
7
Meine futtern sowohl Lollo Rosso als auch Bionda gerne...

(habe mich auch gewundert, weshalb bei Lidl ''bunte Salate'' steht:nut:)
 
F

Freezer

Gast
Meint ihr den losen oder den im 2er Pack den gibts auch in grün und rot
 
Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Beiträge
1.837
Reaktionen
0
Ich glaube, das ist derselbe, oder? :gruebel:
 
D

Drea

Gast
gebe den auch gerne, und worauf meine TOTAL abfahren, der Pflücksalat ausm Lidl, der in so Plastik-Packungen, der schmeckt für mich nach Luft, aber dafür wird hier fast gemordet :rofl:
 
Thema:

Salat von Lidl

Salat von Lidl - Ähnliche Themen

  • Fütterung Salat und Gemüse

    Fütterung Salat und Gemüse: Hallo alle zusammen, wollte mal fragen, wie ihr eure Meeris so füttert. Ich füttere mein 5 Meeris so, daß ich alles an Salat und Gemüse klein...
  • Salat u.ä. abwaschen?

    Salat u.ä. abwaschen?: Hallo, ich musste vor zwei Tagen mein Meerschweinchen weggeben. Ich habe immer Salat und andere Dinge warm abgewaschen und abgetupft, nun hörte...
  • Fry verträgt keinen Salat

    Fry verträgt keinen Salat: Hallo Leute, Es wird noch weiter getestet bis man die 100 prozentige Bestätigung hat, aber es deutet leider alles drauf hin das mein Fry absolut...
  • Mixtüten Salat von Aldi/Lidl

    Mixtüten Salat von Aldi/Lidl: Huhu, kann man doch verfüttern oder? Hab noch eine über deswegen.
  • Salat für 9cent bei Lidl

    Salat für 9cent bei Lidl: Hallo, unser Lidl hat den Kopfsalat auf 9 cent runtergesetzt. Ich denke zwar dass das Angebot jetzt nur noch vorm WE gültig ist, aber was solls...
  • Salat für 9cent bei Lidl - Ähnliche Themen

  • Fütterung Salat und Gemüse

    Fütterung Salat und Gemüse: Hallo alle zusammen, wollte mal fragen, wie ihr eure Meeris so füttert. Ich füttere mein 5 Meeris so, daß ich alles an Salat und Gemüse klein...
  • Salat u.ä. abwaschen?

    Salat u.ä. abwaschen?: Hallo, ich musste vor zwei Tagen mein Meerschweinchen weggeben. Ich habe immer Salat und andere Dinge warm abgewaschen und abgetupft, nun hörte...
  • Fry verträgt keinen Salat

    Fry verträgt keinen Salat: Hallo Leute, Es wird noch weiter getestet bis man die 100 prozentige Bestätigung hat, aber es deutet leider alles drauf hin das mein Fry absolut...
  • Mixtüten Salat von Aldi/Lidl

    Mixtüten Salat von Aldi/Lidl: Huhu, kann man doch verfüttern oder? Hab noch eine über deswegen.
  • Salat für 9cent bei Lidl

    Salat für 9cent bei Lidl: Hallo, unser Lidl hat den Kopfsalat auf 9 cent runtergesetzt. Ich denke zwar dass das Angebot jetzt nur noch vorm WE gültig ist, aber was solls...