Welches Geschlecht haben die 3?

Diskutiere Welches Geschlecht haben die 3? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, also es ist ja nicht mein Nachwuchs! Es sind die 3 die jetzt 4 Wochen alt sind und die ich ja übernommen habe mit 7 anderen. Jetzt muß...
K

kleinerPrinz

Gast
Hallo,

also es ist ja nicht mein Nachwuchs!
Es sind die 3 die jetzt 4 Wochen alt sind und die ich ja übernommen habe mit 7 anderen.
Jetzt muß ich wissen welches Geschlecht die 3 haben. Da ich sie ja weiter vermittle und ich darin noch keine Ahnung habe. Also bei den großen kann ich es erkennen aber bei denen 3 net!

1. Meerschweinchen

2. Meerschweinchen

3. Meerschweinchen

Also ich hoffe die Fotos sind gut genug!

Liebe Grüße

06.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Geschlecht haben die 3? . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Also ich tendiere zu 3 mal Bub.

Bilder sind toll. :winke:

M

moonlight041

Reaktionen
63
Ich schließe mich dem an, ganz eindeutig.

Gruß
Sarah

M

moonlight041

Reaktionen
63
@zebra

Das sind eindeutig 3 Böcke, eindeutiger geht es nicht. Verunsichere doch nicht, wenn du dich nicht damit auskennst :autsch: .

M

moonlight041

Reaktionen
63
Du hast aber nicht nachgefragt, sondern geschrieben, dass es 2 Weibchen sind. "wirklich 3 Buben" hast du erst während meiner Antwort editiert und auch jetzt schreibst du nur beim 2. ohne Gewähr. Man sollte auf sowas nur antworten, wenn man selber schon Geschlechtsbestimmung von Babys durchgeführt hat. Ansonsten könnte es schlimme Folgen haben. Der Link, den du gepostet hat, ist unbrauchbar. Der zeigt nur ausgewachsene Meerschweinchen.

Gruß
Sarah

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
3 Buben :winke:

3 angehende Kastraten :D

Zuletzt bearbeitet:
K

kleinerPrinz

Gast
Ok, vielen Dank!
Ich habe auch gedacht das es Jungen sind *g*! Aber ich bin mir da unwarscheinlich unsicher!!!!
Schade wenn eines ein Mädchen wäre hätte ich eines behalten weil die schauen sooooo lieb aus!
ABER ...... ich habe ja schon für alle ein Plätzchen und die wollen alle ein Männchen! Also eh besser für mich!

Liebe Grüße​

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
So kann es gehen....kommen auch durchaus lauter Jungs raus.

Ich gebe ja mittlerweile alle (soweit geht) in Kastra.
Denn, wenn im Alter einer überbleibt, 5Jahre z.B., unkastriert....OP Risiko.....nee nee...

:winke:

S

Simone Kl

Gast
Hi,

also ohne die Antworten vorher gelesen zu haben, hab ich allein beim Anschauen schon gesagt, dass es wohl 3 Jungs sind.
Ich kenn mich mit Babys ja nicht aus, aber das seh selbst ich :D .

Thema:

Welches Geschlecht haben die 3?

Welches Geschlecht haben die 3? - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Welche Geschlechter sind die 3

Welche Geschlechter sind die 3: Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...
  • Geschlecht, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, unsere Meerschweinschen Dame hat vor einer Woche zwei Babys bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Geschlecht die beiden...
  • Welche Geschlechter sind die 3

Welche Geschlechter sind die 3: Hallo Meerlifreunde :wavey: Meine Funny hat am 6.8. drei Babys bekommen. Nun stehen wir kurz vor der Geschlechtertrennung. Daher brauche ich bitte...
  • Geschlecht Bitte erkennen

Geschlecht Bitte erkennen: Hallo zusammen, wie haben die zwei vor paar tagen bekommen. Sie wurden uns als zwei Jungs verkauft. Deshalb meine Frage sind es auch zwei Jungs...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Geschlecht, bitte um Hilfe

Geschlecht, bitte um Hilfe: Guten Abend, uns ist es passiert, dass wir in der Zoohandlung ein trächtiges Meerschweinchen gekauft haben. Unsere Emily hat vor 18 Tagen ihr Baby...