Wielange zufüttern

Diskutiere Wielange zufüttern im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, Meine Kleine wird ja am mittwoch vier Wochen alt, wie lange muss ich noch zufüttern? Ist das ab nem bestimmten Alter, oder ab nem...
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
Hi,

Meine Kleine wird ja am mittwoch vier Wochen alt,
wie lange muss ich noch zufüttern?
Ist das ab nem bestimmten Alter,
oder ab nem bestimmten gewicht?

So selbst gemeldet das sie hunger hat , hat sie noch nie, könnte also nicht sagen, solange sie noch danach bettelt =)

Naja Gewicht im augen behalten und wenn sie abnimmt wieder dazu?

bin unsicher.

21.04.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wielange zufüttern . Dort wird jeder fündig!
A

Artami

Gast
Wie viel wiegt sie denn?

Wir verringern die Dosis ab 200g, in 4-5 Tagen ist die Zufütterung dann eingestellt und wir beobachten, ob sie das Gewicht alleine halten können und auch zunehmen. Ansonsten wird halt wieder mehr gefüttert ;)

Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Reaktionen
0
sie wiegt jetzt 206g,

hatte aber schon ein, zwei gramm mehr.

Thema:

Wielange zufüttern

Wielange zufüttern - Ähnliche Themen

• Zufüttern oder nicht??????????

Zufüttern oder nicht??????????: Hallo, unsere Flocke hat heute 5 süsse Zwerge bekommen leider liegt das GG der Kleinen nur zwischen 41 und 68 Gr. Stellt sich mir wieder das...
  • Hilfe,was mach ich?zufüttern?

Hilfe,was mach ich?zufüttern?: Finchen, hat 4 babys geworfen,und nimmt die kleinen nicht an(bzw beißt die babys weg,wenn sie saugen wollen,womit kann ich am besten zufüttern,
  • Zufüttern???????????????????????

Zufüttern???????????????????????: Hallo, heute morgen hat unsere Fleur, endlich 5 süße CH-Teddys zur Welt gebracht. 4 mit tollen Gewichten mit 100-126 gr, leider ein kleineres...
  • Zufüttern sinnvoll???

Zufüttern sinnvoll???: So meine Kleine June aus dem Bad Sülzer Notfall hat heute Nacht 3 Schweinchenbabys das Leben geschenkt. Als ich heute früh halb 6 Uhr zur Arbeit...
  • Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln?

Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln?: Huhu Leute! Hab da mal wieder ein paar Fragen. Nr 1: Und zwar geht es um Falines Kinder. Am Montag sind drei Wochen alt. Da Faline nicht genug...
  • Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln? - Ähnliche Themen

• Zufüttern oder nicht??????????

Zufüttern oder nicht??????????: Hallo, unsere Flocke hat heute 5 süsse Zwerge bekommen leider liegt das GG der Kleinen nur zwischen 41 und 68 Gr. Stellt sich mir wieder das...
  • Hilfe,was mach ich?zufüttern?

Hilfe,was mach ich?zufüttern?: Finchen, hat 4 babys geworfen,und nimmt die kleinen nicht an(bzw beißt die babys weg,wenn sie saugen wollen,womit kann ich am besten zufüttern,
  • Zufüttern???????????????????????

Zufüttern???????????????????????: Hallo, heute morgen hat unsere Fleur, endlich 5 süße CH-Teddys zur Welt gebracht. 4 mit tollen Gewichten mit 100-126 gr, leider ein kleineres...
  • Zufüttern sinnvoll???

Zufüttern sinnvoll???: So meine Kleine June aus dem Bad Sülzer Notfall hat heute Nacht 3 Schweinchenbabys das Leben geschenkt. Als ich heute früh halb 6 Uhr zur Arbeit...
  • Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln?

Ab wann Böckchen trennen/Wielange zusätzlich päppeln?: Huhu Leute! Hab da mal wieder ein paar Fragen. Nr 1: Und zwar geht es um Falines Kinder. Am Montag sind drei Wochen alt. Da Faline nicht genug...