Wir haben erweitert und jetzt ein seperates Bockgehege...;o)

Diskutiere Wir haben erweitert und jetzt ein seperates Bockgehege...;o) im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Nachdem hier immer mal wieder Notmeerienachwuchs kommt und meine Vermittlungsrate bei den Babyböckchen leider immer sehr schleppend ist, brauchten...
W

wookie162

Reaktionen
10
Nachdem hier immer mal wieder Notmeerienachwuchs kommt und meine Vermittlungsrate bei den Babyböckchen leider immer sehr schleppend ist, brauchten wir ein Bockgehege.
Also haben wir unser vorhandes Gehege um ein weiteres verlängert. Wieder mit superisoliertem Stall und einbruchsicher, wie auch der Rest

Das Bild ist direkt nach der Fertigstellung, auf dem kahlen Platz ist wieder der Sandkasten, der ein Stück verrückt werden musste .

15.06.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir haben erweitert und jetzt ein seperates Bockgehege...;o) . Dort wird jeder fündig!
A

anna96

Gast

AW: Wir haben erweitert und jetzt ein seperates Bockgehege...;o)

:fg:schick ! :eek:

und das blau-weiß ist auch einfach toll!!

wie viele böckchen dürfen ihr schönes leben denn da verbringen? :elach:

W

wookie162

Reaktionen
10

Zur zeit ist es ein kastrat und 3 babyböckchen. die auf vermittlung bzw kastration warten.

Sind ja Haus 1,60x 0,80 und das mal 2 und dauerauslauf 2x2 m

D

Dorothea

Gast

Super!
Habe deinen Stall eh immer schon bewundert.
Mein Gehege ist / wird auch blau-weiß ;-)

W

wookie162

Reaktionen
10

hier nochmal ein paar sonnenbilder....;o)

L

Laryma

Gast

Huhu ja manoman das sind mal schöne Bilder und so luxuriös siehts aus freu mich schon das mal wieder in live zu sehen :)
Bis denne Larissa

Thema:

Wir haben erweitert und jetzt ein seperates Bockgehege...;o)

Wir haben erweitert und jetzt ein seperates Bockgehege...;o) - Ähnliche Themen

• Außengehege erweitert

Außengehege erweitert: Unser 6m² Außengehege wurde nun angebaut und winterfest gemacht. Das Gehege liegt direkt am Scjuppen und so haben wir zwei Eingänge in den...
  • Eigenbau mal wieder erweitert

Eigenbau mal wieder erweitert: So ich habe das schlechte Wetter am Wochende genutzt und meinen Eigenbau noch mal um 1m verlängert :rofl: Nun hat er insgesammt eine Fläche von...
  • Eigenbau erweitert

Eigenbau erweitert: Hallo :-) Ich habe jetzt meinen allerersten Eigenbau auch mal erweitert, damit sie jetzt noch mehr Platz zum rumlaufen haben :-) Ursprünglich...
  • Eigenbau erweitert

Eigenbau erweitert: Billy und Barney bewohnten diesen Eigenbau. Sie wurden kastriert und zogen in die große Gruppe. Der Eigenbau bleibt als Krankenstation. Und da kam...
  • IVAR-EB erweitert

IVAR-EB erweitert: Hallo ihr Lieben, nachdem wir uns in Baby Lucy verliebt haben, musste der EB vergrößert werden. Hier die Bilder dazu. Man beachte den Aufgang zum...