Mein Bodengehege

Diskutiere Mein Bodengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, nachdem gestern Vormittag die tollen Fotos entstanden sind, dachte ich mir, ich stelle euch mein Bodengehege im Gartenhäuschen...
S

sophiamama

Gast
Hallo Ihr Lieben,
nachdem gestern Vormittag die tollen Fotos entstanden sind, dachte ich mir, ich stelle euch mein Bodengehege im Gartenhäuschen vor.

Es hat eine Fläche von 9,5 Quadratmetern, das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber, weil ich irgendwie das komplette Gehege nicht auf ein Bild bekomme.

Es hat eine U-Form und nutzt bis auf das Viereck in der Mitte, die komplette Fläche des Gartenhäuschens.



vorne sitzt meine Tochter Sophia, sie ist dafür verantwortlich, daß unsere Schweinchen so zahm sind.
Wir verbringen sehr viel Zeit bei und mit den Tieren und ich finde, das macht sich auf jeden Fall im Verhalten der Kaninchen und Meerschweinchen bemerkbar.





diese tolle, große Heuraufe, hat mir meine liebe Sina geschenkt , danke nochmal Sinalein!!





da kann man sich vielleicht noch einigermaßen vorstellen, wie groß das Gehege ist.

Ich hoffe, es gefällt euch!

LG Doris
 
18.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Bodengehege . Dort wird jeder fündig!
S

sophiamama

Gast
Danke!

Das Fusseltierchen ist mein heiß und innig geliebter Kastrat Legolas. Der ist sowas von zahm, einfach ein tolles Schweinchen!
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Wow, das ist ja klasse!
Da fühlen sich die Tiere aber sicher sehr wohl.:top:
Sehe ich auf dem ersten Bild in dem Eckhäuschen etwa meine Fiona?:heart:

Übrigens: Deine Tochter ist auch eine ganz süße Maus!
 
S

sophiamama

Gast
Ja, da siehst du genau richtig! Das ist Fiona, auch immer vorne mit dabei :hand:
 
K

Karokitty

Gast
kommt mir das nur so vor oder gefallen euch auch die schweinchen besser von anderen als die eigenen??? (meine sind nicht grade die schönsten weil die fellfarben nicht so sauber getrennt sind, find ich aber super süß sind sie trotzdem)
 
S

sophiamama

Gast
Scheint eine neugiereig Familie zu sein *lol*.

Da wohnen immer so um die 15 Schweinchen drinnen, aber die verlieren sich echt, irgendwie nutzen sie nicht die ganze Fläche und sitzen immer Vorne, vor allem dann, wenn der Löwenzahn kommt.
 
K

Knuddelschwein

Gast
Hallo mal wieder....:winke:
Hey, das sieht einfach supertoll aus....viel schöner als das Bodengehege damals noch im Keller...:top: habt ihr echt toll hinbekommen.

Mona
 
K

Knuddelschwein

Gast
Hast Du nicht noch Platz für Paul----:rolleyes:
Paul sucht ein neues Daheim....aber nur ein wirklich schönes.....so wie Deines:nuts:

Mona

(kannst du mir auch mal sagen wie alt Paul ist....hab ja seinen Abstammungsnachweis gar nicht mehr abgeholt...)
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
15 Schweine mit 9 qm? Wow, da passen ja echt noch mehr rein :D
 
L

lieschen2002

Gast
Wow, gefällt mir wirklich gut. Schön groß und hell.

Liebe Grüße,
Gaby
 
Thema:

Mein Bodengehege

Mein Bodengehege - Ähnliche Themen

  • Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege)

    Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege): Hallo! Da möchte ich doch mal meinen Eigenbau vorstellen. Größe: 2,50m x 1,50m + Ebene 1,20m x 0,50m Gesamtkosten: ca. 400€ (ohne Schrauben, die...
  • Baudokumentation: Bodengehege auf Rollen

    Baudokumentation: Bodengehege auf Rollen: Hallo zusammen Wir haben mal wieder etwas gebaut. :D Die einzelnen Schritte habe ich mit der Kamera festgehalten. Was wir für das Gehege...
  • Bodengehege mit Deckel - möglich?

    Bodengehege mit Deckel - möglich?: Hallo, ich will mir ein Bodengehege aus Spanplatten auf Rollen bauen lassen. die "Wohnsituation" der Schweine hat sich geändert, so dass ich nun...
  • Bodengehege im Stecksystem

    Bodengehege im Stecksystem: Hallo, Mir kam gerade die Idee ein Bodengehege im Stecksystem zu bauen. Man könnte diese Pfosten verwenden...
  • I*ea Baumaterial - Bodengehege

    I*ea Baumaterial - Bodengehege: Ich bin definitiv zu schusselig für die Such-Funktion :uhh: Ich klicke u. klicke u. klicke u. lande sonstwo :popcorn: Vllt hat grad wer Zeit o...
  • Ähnliche Themen
  • Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege)

    Vorstellung meines Eigenbaus (Bodengehege): Hallo! Da möchte ich doch mal meinen Eigenbau vorstellen. Größe: 2,50m x 1,50m + Ebene 1,20m x 0,50m Gesamtkosten: ca. 400€ (ohne Schrauben, die...
  • Baudokumentation: Bodengehege auf Rollen

    Baudokumentation: Bodengehege auf Rollen: Hallo zusammen Wir haben mal wieder etwas gebaut. :D Die einzelnen Schritte habe ich mit der Kamera festgehalten. Was wir für das Gehege...
  • Bodengehege mit Deckel - möglich?

    Bodengehege mit Deckel - möglich?: Hallo, ich will mir ein Bodengehege aus Spanplatten auf Rollen bauen lassen. die "Wohnsituation" der Schweine hat sich geändert, so dass ich nun...
  • Bodengehege im Stecksystem

    Bodengehege im Stecksystem: Hallo, Mir kam gerade die Idee ein Bodengehege im Stecksystem zu bauen. Man könnte diese Pfosten verwenden...
  • I*ea Baumaterial - Bodengehege

    I*ea Baumaterial - Bodengehege: Ich bin definitiv zu schusselig für die Such-Funktion :uhh: Ich klicke u. klicke u. klicke u. lande sonstwo :popcorn: Vllt hat grad wer Zeit o...