20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei

Diskutiere 20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Der Anmeldeschluß für diese Schau ist der 20. Septerber! Leider finde ich in keinem Forum oder auf den vielen HP´s in Deutschland irgend...
H

hely1

Gast
Hallo

Der Anmeldeschluß für diese Schau ist der 20. Septerber! Leider finde ich in keinem Forum oder auf den vielen HP´s in Deutschland irgend eine Werbung für diese für uns Meerschweinchenzüchter so einmalige Schau. So billig wie diesmal werden wir nie mehr auf einer Europaschau teilnehmen können.

LG
Helmut Sakac

04.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei . Dort wird jeder fündig!
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8
Was ist den an der Schau so besonders?

H

hely1

Gast
Europaschau ist eine Schau wo Züchter aus vielen verschiedenen Züchtern ihre Tiere ausstellen. Diese findet alle 3 Jahre in irgend einem europ. Land statt.
Welche Schau ist einmaliger für ZÜCHTER, eine Europaschau oder eine Bundesschau!

Grüße
Helmut

F

Friesendeich

Gast
re

Gibt es einen Züchter der Nitra fährt. Ist Deutschland überhaupt beteiligt dieses Mal?

Gruß Herbert

www.omnc.de > "Aus Liebe :heart: zum Tier für ein gemeinsames Hobby"

H

hely1

Gast
Hallo

Warum sollte Deutschland diesmal nicht dabei sein! Ich hoffe es kommen mind. so viel wie aus Österreich! Wir haben 84 Stück zusammengebracht!

MFG
Helmut

F

Friesendeich

Gast
re

Weil ich auf den Ausstellungen wo ich gerichtet und nachgefragt habe, kein Züchter fahren wollte. Deswegen habe ich einfach mal nachgefragt.
Und es war Meldeschluss. Du bist ja an der Quelle und hast bestimmt Infos darüber.
Wie schön das sich Österreicht so beteiligt :einv:

Gruß
Herbert

H

hely1

Gast
Hallo

In Nitra werden 317 Tiere von 51 Aussteller aus 9 Länder vertreten sein.

Grüße
Helmut

F

Friesendeich

Gast
re

Wie hoch ist den die Deutsche Beteiligung?

Herbert

H

hely1

Gast
Hallo Herbert

Kann ich leider nicht sagen! Wir aus Österreich haben 84 Stück, die Tschechen haben 72 Stück mehr weiß ich leider auch nicht!

Grüße
Helmut

H

hely1

Gast
Hallo

In Nitra sind 317 Meerschweinchen aus 9 Ländern zur Bewertung gemeldet.

Grüße
Helmut

H

hely1

Gast
Hallo

Aus Deutschland wurde Heise Carola aus Berlin mit GH rot und Kittel Claudia AUS Holzkirchen mit Peruaner schwarz-weiß Europameister. Karschewski Klaus aus Lotte wurde mit Amerik. Crested rot Europameister. Claudia Kittel erreichte noch zwei Champions mit Peruaner schwarz-weiß (97 Punkte) und Coronet Silberagouti auch mit 97 Punkten.

Grüße
Helmut

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Das ist ja toll, das doch noch Deutsche gemeldet hatten.
Ich gratuliere von dieser Stelle aus den erfolgreichen Züchtern und ihren Tieren ganz ganz herzlich!!

bine

Thema:

20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei

20.09.09: Europaschau in Nitra, Slovakei - Ähnliche Themen

• 20.-22.11.09: Europaschau Nitra SK

20.-22.11.09: Europaschau Nitra SK: Hallo Alle Infos über die Europaschau in Nitra !!! http://entente-ee.com/deutsch/Ausstellungen.html So billig werden wir...
  • Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf

Cavia Europaschau 17./18.05.2014 in 50127 Quadrath-Ichendorf: In gut einer Woche ist es soweit: die Cavia Europaschau 2014 öffnet ihre Pforten. Adresse Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf...
  • Europaschau Leipzig vom 7-9.12. wer kommt?

Europaschau Leipzig vom 7-9.12. wer kommt?: Huhu, ich wollte mal fragen wer im Dezember alles nach Leipzig auf die große Europaschau kommt? Ich werde mit mehreren Freundinnen hinfahren. Bin...
  • Wann ist denn nun Europaschau 2012 in Leipzig?

Wann ist denn nun Europaschau 2012 in Leipzig?: Ich habe hier im Forum zwei versch. Daten gefunden. Welches ist denn nun richtig? :verw: @ Bayerische Wollnasen: beide Beiträge sind von...