Meine 4 kleinen Fellnasen...Geschlecht?

Diskutiere Meine 4 kleinen Fellnasen...Geschlecht? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Bin neu hier und habe schon gleich die erste Frage für euch! Am 01.09. haben wir Nachwuchs bekommen...4 kleine Zwerge :heart: Hab heute...
M

MaFi

Gast
Hallo!

Bin neu hier und habe schon gleich die erste Frage für euch!

Am 01.09. haben wir Nachwuchs bekommen...4 kleine Zwerge :heart:
Hab heute mal ein paar Fotos gemacht und wollte fragen, ob ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen könntet!?

Baby "1"



Baby "2"



Baby "3"



Baby "4"



Bin total auf eure Antworten gespannt!
 
04.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine 4 kleinen Fellnasen...Geschlecht? . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Bub
Mädchen
Bub
Bub
 
M

MaFi

Gast
Würde dann auch das Geburtsgewicht bestätigen...oder?

Nr. 1: 80g
Nr. 2: 71g
Nr. 3: 84g
Nr. 4: 82g
 
D

Diana

Gast
Herzlichen Glückwunsch!

1. Bock
2. Mädel
3. Bock (aber ungünstiges Foto)
4. Bock
 
M

MaFi

Gast
Ja, ich weiß...die 4 wollten sich einfach nicht fotografieren lassen und haben gezappelt wie verrückt :wusel:

Danke für die Glückwünsche!
So froh bin ich allerdings nicht darüber, weil ich zu gegebenem Zeitpunkt die kleinen schnuckeligen Böckchen abgeben muss :wein:

Das Mädel möchte ich in jedem Fall behalten...kann dann bei Mama und Kastrat wohnen!

Ist es sinnvoll denn jetzt schon nach einem guten Zuhause für die 3 zu suchen? Ich meine, soll ich jetzt schon irgendwo ein Inserat aufgeben (päh hört sich das doof an).Kann ich die Süßen denn auch hier vielleicht vorstellen...als Vermittlungstiere (hört sich noch doofer an...sorry).
 
S

Sternfloeckchen

Gast
Es muss nicht sein, daß die Böcke schwerer sind.

Tippe wie die Vorredner, aber Bild 3 und 4 sind zu weit weg etc. Guck nocheinmal in ein paar Tagen.

Glückwunsch zu den Babys!

Je eher Du Dich um gute Plätze bemühst, wenn Du sie nicht behalten kannst/möchtest, umso besser.

Glückwunsch zu den Kinderchen,

LG von
 
M

moonlight041

Beiträge
3.477
Reaktionen
63
Ich sage auch:

Junge
Mädchen
Junge
Junge

Bild 3 ist allerdings nicht so gut, dass ich mich 100%-ig festlegen würde.

Gruß
Sarah
 
T

traumzauber

Gast
Ich hätte eher so getippt:

Bock
Mädel
Mädel
Bock

Nr. 3, da scheine ich wohl daneben zu liegen *grübel*. Hab extra die anderen Antworten erst gelesen, nachdem ich mir meine Meinung gebildet hatte :rolleyes:, bin sonst so beeinflusst *lach*.
 
P

pueppi

Gast
Herzlichen Glückwunsch...

1.Bock
2.eindeutig Mädchen
3.Bock aber nicht so gut zu erkennen
4.Mädchen auch wenn andere sagen es ist ein Bock ich denke aber Mädchen

Schau in ein paar Tagen nochmal

LG pueppi
 
M

MaFi

Gast
Vielen Dank für eure Antworten!

Am Mittwoch kommt die TÄ beim mir zu Hause vorbei. Sie hat in der Nähe eh nen Termin und schaut sich dann mal Mama und die Kleinen an.

Muss ja 100%ig sicher sein, was Männlein und Weiblein ist, damit ich sie rechtzeitig trennen kann!

Was anderes: Wo kann ich denn die kleinen Männer hier im Forum zwecks Abgabe vorstellen?
 
Anne Frahm

Anne Frahm

Beiträge
2.934
Reaktionen
41
unter Suche/biete

und stell sie doch unter "unser meerschweinchen" -> Baby Bilder rein und schreib dazu welche du abgeben möchtest :)
 
M

MaFi

Gast
Unter Suche/Biete hab ich gerade gemacht...Danke!

Stelle sie dann auch noch bei "Unsere Meerschweinchen" vor!

Hoffe wirklich, dass ich ein gutes Zuhause für sie finde!!!
 
Anne Frahm

Anne Frahm

Beiträge
2.934
Reaktionen
41
wirst du hier sicher finden :)
wärst du mein nachbar würd ich mich nicht beherschen könne ...
 
Nehle

Nehle

Beiträge
2.138
Reaktionen
2
1. Bock
2. Mädchen
3. schlechtes Foto. Denke ehr Bock, aknns aber nicht 100% sagen
4. Bock
 
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Beiträge
14.911
Reaktionen
70
ich glaub ich hätte mich püppi angeschlossen

bub
weib
bub
weib obwohl das echt schwer zu sagen ist
 
Thema:

Meine 4 kleinen Fellnasen...Geschlecht?

Meine 4 kleinen Fellnasen...Geschlecht? - Ähnliche Themen

  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

    Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

    Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

    @ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

    Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

    Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen
  • Meine kleinen :-) - Ähnliche Themen

  • Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

    Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

    Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

    @ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

    Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

    Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen